Girl?

10 3 0
                                    

"AUFSTEHEN! MAN LINA WIR KOMMEN ZU SPÄT ZUR SCHULE!", schrie mich (wahrscheinlich Viki) an.

Von ein- auf die andere Sekunde saß ich senkrecht im Bett.
Mein Verdacht bestätigt sich, als ich Viki vor mir sah.
Ich sprang aus dem Bett, oder hatte es vor, den meine Beine verhettern sich in meine Decke und ich Klatsche auf mein Gesicht.
Viki prustete sofort los und ich musste kurz aufstöhnen, den es tat echt weh.

"Nicht weiter schlafen, los fertig machen und anziehen.", nekte sie mich.

Ich ging einfach weiter und öffnete mein Kleiderschrank.
Ich warf Viki ein hellblauen Pulli und eine dunkelblaue Jeans zu.
Ich selber nahm mir ein roten Hoddie und eine Schwarze Hose.
Ich ging ins Bad und Duschte mich, in der selben Zeit kämmt Viki sich ihre Haare und schminkte sich.
Ich zog mich schnell an und schminkte und kämmte mich.
Viki hat sich schon davor geduscht, als ich die Klamotten suchte.

Fertig angezogen, schulterten wir unsere Rucksäcke und sprintete nach unten.
Ich zog mir schnell meine Reebocks an und lief schnell in die Küche.
Ich nahm für uns schnell 2 Toasts und nahm mein Penny - Board.
Da ich 2 habe gab ich Viki noch mein anderes.
Wir fuhren schnell zur Schule und snickten nebenbei noch unser 'Frühstück'.

Rechtzeitig angekommen, liefen wir zu den Jungs die uns begrüßten.

"Hey, wie geht's?", fragte ich.

"Gut, ich habe noch eine Frage wegen heute Nachmittag.", erklärt er mir.

Ich runzelte die Stirn und fragte:"Was ist den?"

"Ehm... wo wohnst du?", fragte Len nun seine frage.

"Achso ich schick sie dir heute.", sagte ich.

Er nickte und fragte weiter:"Bekomme ich deine Telefonnummer?"

Ich klatschte mir meine Hand an die Stirn und seufzte.
Wie kann man nur so dumm sein?

"Ja klar, ich ge-", sagte ich aber wurde gestoppt.

"Uhh, da geht's aber ab.", flüsterte er leise zu Viki, aber noch so laut das wir es hören.

Dafür kassiert er ein Schlag auf den Hinterkopf von mir.

"Ich gebe dir einfach mein Handy.", erklärte Len.

Ich nickte und wollte es ihm schon annehmen doch ich wurde von vorne angerempelt und ich fiel auf mein Hintern.
Ich schaute hoch und sah ein Blondes hübsches Mädchen, die sich an Lens Hals gehängt hat.
Sie schaute auf mich herab und lachte.
Ich stand auf und reichte ihr meine Hand.
Sie schaute nur angeekelt meine Hand an und drohte mir:"Wenn du dich noch einmal an mein Leni dran machst, kriegst du es mit mir zu tun!"

"Ähm... sag mir nächstes mal bescheid wenn ich das Schild übersehen habe was er trägt, worauf steht 'Das ist mein Eigentum also haut bloß ab oder ich werde zur Hexe eure '... wie heißt du?", fragte ich.

"Als ob du das nicht weißt, Louisa.", erklärt sie mir.

"Ja eure tolle Louisa.", erzählte ich zu Ende.

"Wie sprichst du mit mir? Bist du nicht die ' neue?", fragte sie.

Sollte mich das jetzt irgendwie einschüchtern? Dann tut es das nicht.

"Cool, du hast von mir gehört? Ich habe nicht ein Wort von dir gehört.", provozierte ich Sie, was auch klappt.

Sie schnaufte sagte aber nichts mehr dazu.
Sie gab Len noch ein fetten Schmatzer auf die Wange, wo sich jetzt Lippenstift befindet, und stolzierte auf ihren hohen hacken davon.

"Der hast du's gezeigt.", sagte Viki und Len und Janni nickten nur eingeschüchtert.

Ich zuckte mit den Schultern und sagte:" Sie nervt einfach nur."

Die anderen nickten nur wieder.

Len wischte sich immer noch angeekelt den Lippenstift von seine Wange und überreichte mir nun sein Handy.
Ich gab meine Handynummer ein und Speicher mich als 'hunrige Person' ein und gab ihm sein Handy wieder.
Er guckte kurz drauf und musste Grinsen.

"Wie hat sie sich eingespeichert?", fragte Viki neugierig.

Len hilt, immer noch Grinsen, sein Handy hin so das sie es auch lesen konnten.
Sie lachten los und ich drehte mich beleidigt um und flüsterte:"Ich bin immer noch hungrig."

Dadurch lachten sie noch mehr und ich drehte mich wieder um und schüttelte den Kopf.
In dem Moment gnurre mein Magen und sie lachten einfach noch lauter weiter.

"Das hat halt gerade so gut gepasst.", sagte Janni immer noch lachend.

Die anderen nickten, wahrscheinlich weil sie nicht mehr reden können da sie wie geisteskranke lachen.
Als es klingelt, beruhigten sie und wir liefen in das Schulgebäude.
Die anderen aber immer noch mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

♡♡♡♡♡♡♡
Halli Hallo und herzlich wilkommen zu meinem neuen ... Kapitel.
Leck mich doch am zückerli,
Ich muss noch meine Schwester nerven.
Naja.

LG Luna/Dream<3

Smile for the Dead Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt