Endekung.

4 2 0
                                    

Nach der Schule bin ich gleich nachhause gegangen, da ich eine tolle Idee für mein Lied habe.
Ja ich schreibe Lieder doch die sind nur für mich und möchte auch nicht dass jemand sie in die Finger bekommt.
Mittlerweile sitze ich auf meinem Bett mit meinem Lieblingsbuch in der Hand.
Das Buch habe ich vielleicht schon 7-8 mal gelesen und es ist immer wieder spannend.
Auch wenn ich schon diverse Texte auswendig kann macht es mir Spaß zu lesen.
Es ist ein Hobby von mir.
Nebenbei stopfe ich mir Blaubeeren in mein Mund.
Das ist mit dem Apfel meine Lieblingsfrucht. Daneben liegt noch Toblorone.
Die beste Schokolade der Welt.
Während ich lese höre ich meine Playlist an. Jetzt kommt eines meiner Lieblingslieder. Stay von Zedd.

Ich bin so in dem Buch und meinen ess-rhytmus gefesselt das ich nicht merkte das die Tür auf ging.
Auf einmal war eine Hand auf meiner als ich mir erneut die himmlischen Beeren essen wollte. Erschrocken zuckte ich zusammen und riss meine Hand zurück.
Mein Kopf schellt nach oben und ich war erleichtert als ich ein verwirrten Gesichtsausdruck von Len sah und nicht von jemanden anderen.

Ich griff nach meinem Handy was auf dem rechten Long-schrank neben mir liegt. Schaltete die Musik aus und guckte sie fragend an. Ja was machen sie hir?
Das fragte ich dann auch. Noch immer mit beschlagener Stimme.

"Ähm wir wollten uns doch heute treffen?"

"Warum? Ohh." Ach ja wir wollten uns heute doch treffen. Das habe ich irgendwie vergessen.

Wütend schaue ich Len an der sich auf mein Bett gelegt hat und die ganze Zeit still meine Beeren ist und uns zusieht.
Nun nimmt er mein Buch und liest einfach dort weiter wo ich aufgehört habe. Vergessen wir jetzt mal die Tatsache dass es nicht weiß um was es geht. Geschweige denn dass es auf englisch ist.

"Dein Haus Nein deine Villa ist ja mal so schön. Wie groß einfach wir haben uns sicher 5 mal verlaufen und Vik sagte auch noch das sie schon mal hir war.
Was für eine lügnerin. Ohh man und die Autos vor eurem Haus! Du hast mich echt enttäuscht. Ich dachte wir wären Freunde. Pff. Oh und der Flachbildschirm du lässt un-".

"Halt mal die Luft an!"redete ich ihn dazwischen. Viki verdreht über ihm nur die Augen und geht nach hinten zu dem Sessel und lässt sich da nieder.

"Hey seid wann liest du Englische Bücher?"meldet Len sich nun auch mal.

Schulterzuckend antwortete ich ihn: "Ist mein Lieblingsbuch."

"Verstehts du überhaupt alles?"

"Sonst würde ich es doch nicht lesen oder? Und als halb Engländerin müsste ich schon noch verstehen wie meine Muttersprache funktioniert."

"Du bist Engländerin?"überrascht schauen die anderen jetzt drein.

"Halb Engländerin Ja." Ich griff in die Schüssel und sehe das keine mehr da sind.

Geschockt schaue ich Len an und sehe dabei zu wie er sich die letzten Beeren in den Mund schiebt.

"Das waren meine Beeren!"

"Jo. Und Jetzt?" Lässig schaut er mich an.

"Das waren meine Lieblingsbeeren! Du kannst mir neue kaufen!" Frustrieren nahm ich die Schokolade und schaue die anderen wartend an. Was Jetzt?
Doch anstatt in andere Gesichtern zu sehen, seh ich wie Janni die JBL Box ankuckt, Viki meinen begehbaren Kleiderschrank mustern und wie sie sich über die Dinge freut die sie dort sieht und zu aller letzt Len der mein Buch noch weiter liest und nebenbei noch meine Schokolade aufisst.
Der frisst mir noch alles weg! Aber anstatt auszurasten setzt ich mich neben ihn und sitze wie er mit dem Rücken zur Wand und ausgestreckten Beinen auf meinem Bett und lesen.
Ich weiß nicht ob er alles versteht aber er liest mit.

Da die Tür noch offen ist huscht nun mein kleiner Hund rein und kommt auf uns zu getappelt. Er springt auf das Bett und setzt sich zwischen Len und mir und starrt gerade aus so als würde er mitlesen. Da ich mich an ihn gelehnt habe und wir uns so berühren ist er auf der Höhe unserer Schulter. Len der das Buch ganze Zeit gehalten hat legt es jetzt beiseite. Ich nehme Shila nun von uns runter. Lies sie auf meinem Bauch wieder runter und zwinkerte ihr zu so dass sie hoch zu meinem Gesicht rennt und auf meinem dekolte sitzen bleibt und mich ableckt.

"Süß. Wie heist sie den?" Len schaut die Szenerie mit einem Lächeln an.

"Shila. Willst du auch mal? Das hab ich ihr beigebracht."fragte ich und gab ihn als er nickte.

Er legte sich so hin wie ich. Platziert sie auf seinem Bauch und zwinkerte. Shila springt auf und rent zu ihm hoch über seine Brust zu seinem Gesicht.
Mit ihrer kleinen Zunge leckt sie über sein Gesicht. Lächelnd schließt er die Augen und kneift sie leicht zusammen.

Das sieht echt süß aus.

♡♡♡♡♡♡♡
Halloooo.
Sorry das nichts kam mein Handy war Schrott und dann war ich noch im
Urlaub. Dänemark🇩🇰.
Nöja.
Thanks for the Voting. And the reads.
Tschüsööö.

LG Luna/Dream<3.

Smile for the Dead Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt