Vor mur stand meine Eltern und sahen uns schockiert an.
Verduzt blickten sie in mein Gesicht."Liebling, wer ist das?", lächelnd guckten sie zu Len.
"Das ist Len. Viki und ihr Freund ist in der Küche. Ich habe dir doch gesagt das sie heute kommen."
Sie treten ins Haus ein und zogen sich die Schuhe aus. Ich schloss die Tür.
"Hallo Frau und Herr Fray. Freut mich sie kennenzulernen", er streckt seine Hand aus und lächelt sein Zahnspangen lächeln.
Aufeinmal spürte ich hass.
Ich weiß nicht auf wem, aber wieso.
Jeder kann es ohne sich schlecht zu fühlen.
Undzwar zu lächeln.
Hass auf diesem verdammten Fluch.
Und warum ich? Wieso gibt es den überhaupt?
Ich muss hinter die Bedeutung kommen.
Oder mindestens probueren es zu stoppen.
Ich kann es irgendwann nicht mehr.Es mag wohl so aussehen als käm ich klar, doch eigendlich zieht es mich runter und ich bekomme oft Alpträume. Immer schlimmer als der zuvor.
"Lina kommst du?", flüstert mir Len zu.
Ich zuckte vor schreck zusammen, dich dann bildet sich eine Gänsehaut auf meinem Körper.Mein Kopf dreht sich und stoppte vor seinem Gesicht. Ein Grinsen bildet sich auf seinem Gesicht und er spitze übertrieben die Lippen, schloss die Augen und kam mir näher.
"Ohh," ich drükte meine Hand auf seinem Gesichtund drückte ihn weg.
Er Grinste und zog mich an meinem Handgelenk mit. "Na komm schon, Prinzessin".
Schnell folgte ich ihn und sah im Wohnzimmer wie meine Eltern Viki und Janni begrüßen.
Als sie aus dem Wohnzimmer raus gingen, fragte ich wann sie gehen.
"Wilst du uns schon so schnell los werden?"
"Naja schlecht wäre es ja nicht.", antwortete ich auf Viki's frage.
Schmollend verschränkt sie dir Arme und schaut weg."Ihr könnt noch mit Abendbrot essen", fragend schaue ich in die Runde und alle nickten zustimmend.
Wir erheben uns und schlendern in die Küche. Ich legte das Besteck auf den Tisch und stellte die Teller raus.
Ich schaute mich um und sah die anderen wie sie mit meinem Hund spielten.
Ich verdrehte die Augen und deckte weiter den Tisch.Aufeinmal, als ich die Gläser runter holen wollte, und ich mich so auf die Zehenspitzen stellen musste, hob mich jemand an den Hüften hoch.
Ich nahm mir schnell 6 Gläser und wurde auch shon wieder runter gelassen.
Ich drehte mich um und sah wie erwartet Len."Vielen Dank!", sagte ich und schmiss meine Haare beim umdrehen über die Schulter.
Ich stellte sie auf den Tisch und rief meine Eltern.
Die anderen setzten sich schon an den Tisch und ließen Shila runter die dann schon die Treppe hoch rennt.Als alle an dem Tisch saßen, aßen wir alle.
"Wie war die Schule?", fragte meine Mutter.
"Naja", ich zuckte mit den Schultern ,"so wie immer"
"Okay. Wir müssen dir etwas sagen", meint mein Vater.
Fragend schaue ich sie an. "Und was?".
Kurz schauten sie sich an als mein Vater nickte.
"Wir müssen für 3 Wochen auf Geschäftsreise nach Irland. Aus deinem Geburtsland. Tut uns leid Schätzchen".
Mir stiegen Tränen in die Augen die ich schnell wegblinzel.
"Euer ernst ihr wart erst auf Geschäftsreise. Ich dachte nach dem Umzug wird das alles besser. Wir wollten das nächste mal zusammen wieder verreisen. Dann auch noch nach Irland? Euer ernst? Als ob es das besser macht. Weswegen sind wir den Umgezogen? Damit ihr noch öfter und länger weg bleibt? Ich musste schon 5 mal umziehen. Denkt ihr das wäre leicht? Dann lasst ihr mich auch noch gerade jetzt in dieser schweren Zeit für mich allein? Nein sorry aber das ist echt beschissen von euch. Guten Abend!", am Anfang war ich noch ruhig doch dann hob sich meine Lautstärke und ich schrie schon fast.Ich rannte die Treppen hoch in meinem Zimmer und knallte die Zimmertür zu.
Seufzend lasse ich mich an der Tür runter gleiten.Meine Eltern waren früher ein paar mal auf Geschäftsreise, und damit kahm ich auch eigendlich klar. Doch wenn es jetzt hir weiter geht und auch noch öfter dann fühle ich mich doch alein.
Weswegen sind wir schon hirher gezogen? Ich lege mein Kopf auf meine Knie da ich meine Arme an meinen Körper gezogen habe und meine Arme um sie liegen.Aufeinmal klopft es an der Tür und eine gedämpfte Stimme dringte in mein Ohr.
"Darf ich reinkommen?""Alles Gut! Habe kein Hunger!", als mir ein schluchzer entkam.
Vorsichtig wird die Tür auf gemacht und ich wurde nach vorne Geschoben.
Ich schaute hoch und erblicktedas Gesicht vonz Len. Er lächelt mich vorsichtig an und setzt sich neben mich.
Da mir immernoch Schluchzer enfuhren wurde ich sanft in den Arm genommen.♡♡♡♡♡♡♡
Hi.
Wie gehts?
Ich frage euch jetzt mal immer ein
paar fragen und immer am Ende
steht eine Frage.Also, Seid wann seid ihr auf Wattpad?
LG Luna/Dream<3
DU LIEST GERADE
Smile for the Dead
FantasyMan kann über fast alles lachen. Nur nicht mit jedem. Ein Mädchen, was es liebt zu lächeln oder zu lachen kommt auf eine neue Schule. An ihrem Geburtstag, wird ihr schlimmster Alptraum wahr... Wir wird sie damit umgehen? Kann sie jemand retten? Rank...