Pov. MagnusClary kam aus dem Zimmer und ging den Gang entlang der ins Wohnzimmer führt.
"Ich bin fertig", sie gab mir die Box mit den Kreiden zurück.
Ich nickte," Ok kommt alle mit".
Ich setzte mich in Bewegung und ging in den Raum. Ich sah beeindruckt auf die Stelle, auf der das Pentagramm gezeichnet wurde.
"Also, ich muss schon sagen, ich bin sehr beeindruckt", sagte ich und grinste Clary an. "Naja, findest du wirklich?", antwortete sie mir und sah mich unsicher an.
"Oh Schätzchen, die einzige mir bekannte Person, die so gut zeichnen konnte war Michelangelo, der ein exzellenter Liebhaber war, wenn ich es anmerken darf", meinte ich schulterzuckend und sah sie alle grinsend an.
"Oh mein Gott, Mag. Gibt es denn überhaupt jemanden mit dem du noch nicht geschlafen hast?", fragte mich Skylar mit einem entsetzten Unterton.
"Also eigentlich gibt es da schon jemanden", ich grinste breit und lies meine Augen zu Alec huschen.
Alec sah mich verwirrt an und runzelte seine Stirn. Ich setze mein all bekanntes grinsen auf und hielt seinem Blick stand.
Ich löste meinen Blick, als Katherine uns beide anblickte. "Ooookey...bevor das ganze unangnehm wird, können wir jetzt anfangen Magnus?", fragte Katherine und holte mich somit wieder in die Realität zurück. Hätte Katherine sich nicht eingemischt, hätte ich noch stundenlang in seine wunderschönen Augen gestarrt. Geschweige denn von seinem bildhübschen Gesicht...oder seinem Körper. Ich lies meinen Blick kurz über seinen Körper huschen. Ich atmete tief ein. Was macht dieser Junge mit mir? Ok, genug Magnus. Ich setzte mein seriöses Gesicht auf und verschränkte meine Arme. "Wir werden den Dämon zu 5 beschwören. Skylar, Clary und ich müssen dabei sein. Freiwillige?", fragte ich gespannt. Mein Blick fiel zu dem Jungen, mit der Brille, er sah ängstlich lachend zu Boden und ging einpaar Schritte zurück, " Also ich verzichte", sagte er.
Izzy ging auf Simon zu. "Also ich auch, denn irgendjemand muss ja auf den Mundie aufpassen, nicht wahr?", sie grinste. "Ihr seid noch immer 3, entscheidet euch bitte", stellte ich fest und sah zu Alec, Katherine und Jace.
Ich sah Clary, die ihre Arme verschränkte und zu Katherine sah. Katherine öffnete ihren Mund und war gerade dabei etwas zu sagen. Alec unterbrach sie. "Ich verzichte auch", er sah uns kurz an.
"Nein Alec, ich verzichte diesesmal, es ist okay", versicherte Katherine und sah Alec ehrlich an.
Skylar sah Kath unsicher an, " Bist du dir sicher Kath?", fragte sie und knetete ihre Hände ungeduldig.
"Ja ich bin mir sicher, außerdem möchte ich sehen was du noch alles so drauf hast", meinte Kath grinsend und verschränkte ihre Arme.
Sky nickte stumm. "Na dann kanns ja losgehen", ich klatschte in meine Hände.
DU LIEST GERADE
Don't let your destiny rise to your head || shadowhunters ff
Fanfiction《 The most beautiful discovery true friends make is that they can grow separately without growing apart 》 Ist die Freundschaft zwischen einem Shadowhunter und einem Unterweltler möglich? Oder steigt ihnen ihre Bestimmung zu Kopf?