Kapitel 1

1.3K 37 1
                                    

Pov. Magnus

Hastig drängelte ich mich durch die tanzende Menschenmenge, um nach draußen zu kommen. Ich nahm einen tiefen Atemzug und schmunzelte. Ich hätte niemals gedacht, dass ein Menschen Rave so amüsant wäre. Plötzlich nahm ich das Geschrei eines Mädchens war. Ich lies meinen Kopf schnell durch die Gegend huschen und blickte mich suchend um. Das Mädchen hörte nicht auf zu schreien, weshalb ich ihren Lauten folgte. Ich blieb hinter einer Hausmauer stehen und erblickte zwei Mädchen, die ängstlich und zusammengekauert auf dem Boden saßen. Vor ihnen standen zwei, verärgerte Männer. Ich sah die Männer prüfend an und schluckte schwer. Kreismitglieder. Was wollten sie von diesen kleinen Mädchen?
Ich rannte auf die beiden Mädchen zu und stellte mich beschützerisch vor sie.
"Verschwinde, Unterweltler", abschätzend sahen mich die zwei Männer an. "Ich verschwinde nicht ohne die beiden Mädchen", entgegnete ich ihnen und hob meine Hand. Ich wand meine Magie an und setzte sie mit schnellen Bewegungen außer Gefecht. Die beiden Mädchen sahen mich ängstlich und schockiert an. Ich konzentrierte mich und öffnete ein Portal. Vorsichtig hielt ich ihnen meine Hand hin, "Ich verspreche, ich tue euch nichts, ihr könnt mir vertrauen".
Das braunhaarige Mädchen mit den süßen Sommersprossen, sah mich an und streckte mir ihre kleine Hand entgegen. Ich lächelte sie ehrlich an. Als sie meine Hand berührte, verspürte ich eine Energie durch meinen Körper laufen.
Ich wusste sofort, dass sie auch eine Hexenmeisterin ist.
Das braunhaarige Mädchen sah ihre dunkelhaarige Freundin an und reichte ihr, ihre Hand. Lächelnd nahm sie ihre Hand und blickte mich an. Ich lächelte ihr zu, was sie sofort erwiderte. Zusammen gingen wir durch das Portal, dass zu meiner Wohnung führte.

Don't let your destiny rise to your head || shadowhunters ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt