Sicht Suho:
Ich erschrak als ich ein lautes Geschrei hörte, nur zu blöd dass ich in diesem Moment auf Toilette saß.
Als ich fertig war, saßen die anderen mit Chanyeol auf der Couch. "Hey, was ist hier los?", fragte ich und setzte mich zu ihnen "Es ist wegen Chanyeol, er hat es uns gesagt. Warum er sozusagen jeden Monat im Krankenhaus ist..", sagte mir Kai von der seite. "Und? Warum?", fragte ich neugierig. "Ich habe eine Stimme in meinem Kopf, die mir sagt was ich tun und lassen soll. Jetzt z.b sagt sie mir 'Ich bring dich um! Heute noch' und dass sagt sie jeden Tag dass sie mich umbringt. Ich habe einfach Angst", gab mir Chanyeol als Antwort dem ein paar Tränen über's Gesicht flossen. Ich umarmte ihn fest und flüsterte "Wir helfen dir"Nach dem wir auf der Couch saßen gingen wir zum Esstisch. Denn Kyungsoo und Kai hatten essen gemacht, die beide sind wie ein süßes Paar. Sie bedeckten den Tisch und stellen die Sachen dort hin. "Ich-Ich hab kein H-Hunger", sagte Sehun. "Doch, doch du hast seid gestern nichts mehr gegessen!", antwortete Kai. Der ihm gerade was auf den Teller gab. Sehun sah ihn an und rollte die Augen. "Nein hab ich nicht.", gab er genervt von sich.
_______________________________________
Sicht Sehun:
Genervt gab ich dies von mir und verränkte meine Arme an mir. Ich wollte nichts essen, auch wenn ich vielleicht an Magersucht leide trotzdem wollte ich nichts essen und dass ist normal bei mir. Ich habe gefühlt nie Hunger, aber die andern wollen dass ich was esse. Ich aß trotzdem, ich tat es für die anderen. Nach dem Frühstück klingelte es, es war endweder ein Paket für mich oder für die anderen oder auch vielleicht Xiumin's Freund Daniel. Er sieht auf seinen Bildern sehr Nett und Zuversichtlich aus ich hoffe dass ist er auch. Ich ging los und öffnete die Tür, es war Daniel. Kein Paket für mich.. Naja egal.
"Hallo, ich bin Xiumin's Freund. Daniel", sagte er Freundlich was mich zum Lächeln brachte. Wie höflich. "Hallo, Sehun mein name. Komm rein", sagte ich und er kam rein zog seine Schuhe aus und Xiumin kam vom Esstisch und gab Daniel einen Kuss. "Naww", rief Chen und lachte.
Wie süß die beiden Waren. "Du bist aber hübsch", lachten Suho und Kai. "Setz dich, wir essen gerade. Wenn du möchtest kannst Du dir auch was nehmen. Wir haben noch genug da", sagte ich ihm. Ich stellte einen Teller hin und fühlte was auf, besser viel als zu wenig. "Danke", sagte er und fing an. Wir aßen auch noch alle, Gut dass wir noch einen Stuhl frei hatten. Da Baekhyun Joggen war, er meint immer er wäre Fett.Obwohl er ziemlich Dünn ist. Ich hab den kleinen so lieb, auch wenn er älter ist aber kleiner. Ich weiß nicht aber ich glaube I-Ich habe Gefühle zu ihm aufgebaut. Er hatte mir früher als wir noch nicht zusammen lebten einen Brief geschrieben.
[DER BRIEF]
Lieber Sehun
Ich weiß nicht was ich ohne dich machen soll, du bist der beste den man sich vorstellen kann. Der aller beste Freund in meinem Leben, du bist mir so stark wichtig. Ich will dich nie verlieren, nie los lassen, nie verletzten. Ich hab dich so lieb dass glaubst du garnicht. Du bist dass Beste in meinem Leben, dass beste was mir je hätte passieren können. Ich hoffe wir bleiben jede einzelne Sekunde befreundet, und es ist mir egal was andere sagen. Die sind mir egal, aber du nicht du bist mir nicht egal.
Ich hab dich Lieb.Baekhyun
[BRIEF ZUENDE]
Dass war dass süßeste was ein Mensch je zu mir gesagt hat. Viele aus meiner Schule hatten mich gemobbt weil sie meinten ich wäre Schwul, und wenn ich es wäre ist ds meine Sache. Wahrscheinlich habe sie heute recht, ich bin in Baekhyun... Oder sie sagten ich wäre ein dünnes Stück scheiße warum ich mit dieser Figur eigentlich Leben kann. Und was weiß ich noch was. Alle ignorierten mich, jeder. Außer Baekhyun, aus meiner alten klasse. Er hat immer bei mir gestanden, immer.
Er meinte ich soll mir nichts drauß machen. Ich will nicht dass unsere Freundschaft kaputt geht, wen ich ihm meine Liebe zu ihm gestehe.._______________________________________
Man..bissl kurz
Aber länger als die andere
DU LIEST GERADE
That's called friends☆
FanfictionEine Stimme Verfolgt Chanyeol, schon Jahre. Diese Stimme will ihn umbringen. Seine Freunde wollen ihm helfen. Schaffen sei es? 'Ich bin in ..... und dass schon länger..'