Wie ihr gemerkt habt, werden die
Geschichten langweiliger.
Dass merk ich selber, ich habe
erstens nicht wirklich was im
Kopf und zweitens fange auch gerade eine neue Geschichte an
es wird auch um Exo ( höchst
wahrschnlich wieder
Sehun und Baekhyun) gehen und
vllt Got7 (Bts, BigBang, WannaOne)
u.s.w ich guck noch wie sie
heißen soll und so.Also wird es jetzt standart
sein, dass auch sehr selten was
von mir kommt.
Damit ihr Bescheid wisst.
Und...joaIch weiß auch gerade nicht mehr
wer mit wem in einem Zimmer
ist. Aber ich hab es so gedacht,
Baekhyun mit Sehun. Chen,
Suho und Chanyeol. Kai und Kyungsoo. Xiumin dann alleine. Aber
Chanyeol zieht dann vllt in
Xiumin's Zimmer. (Keine Ahnung,
ich guck was drauß wird)__________________________________________
Sicht Chanyeol:
Fast eine Woche ist vergangen und meine Gefühle wurden stärker, für Xiumin. Er meinte die letzten beiden Tage dass ich bei ihm schlafen soll. Er meinte dass ich für ihn da sein soll, dass er mich nicht verlieren möchte und dass ich sein bester Freund bin. Dass ist einfach so süß von ihm. Ich will/möchte meine Gefühle nicht mehr so lange verstecken vor ihm aber ich trau mich einfach nicht. Und jemand anderes los zu schicken um es zu sagen ist aber auch scheiße..
Es war wieder Mittag. Und wie die letzten Wochen läuft Xiumin immernoch mit meinem Plüschtier rum, Achja und es ist ein kleiner, brauner Bär.
Denn hab ich seid ich klein bin.
"Wieso läufst du immer noch mit dem Bär rum?", fragte Suho Xiumin. "Weil ich den mag und er mir Mut macht", antwortete Xiumin. Die letzten Tage redet er fast garnichts mehr. Garnichts! Dass ist sehr ungewohnt von ihm.
Er hat sonnst immer geredet vorallem von Daniel..Immer wenn wir einkaufen wollten und alle mit wollten außer Xiumin. Wollten wir und er dass einer bei ihn bleiben sollte. Das war zum größten Teil ich aber auch Chen.Xiumin hat ein Gutes Verhältnis zu Chen. Denn die beiden waren früher im Gemeinsam im Kindergarten und haben immer was gemacht. Weil sonnst niemand zu Xiumin war Chen jeden Tag bei ihm. Hat mir zumindest Chen mal erzählt. Und wegen Xiumin..er hat hundertpro noch Gefühle würde Daniel, da kann ich nie eine Chance bekommen. Aber ich will es ihm nicht erst in 100 Jahren sagen. Sondern demnächst, ach keine Ahnung.. Und wenn ich es sag wie?
Ich hab echt garkeine Ahnung.__________________________________________
Sicht Sehun:
Am nächsten Tag schrieb mir auf Instagram eine Fremde Person.
****: Hiii. Wie geht
es dir. Sorry dass ich so
schreibeIch:Hallo. Eh Gut
danke der frage.****: Müssen uns unbedingt
mal treffen. ^_^Ich: Wer bist du
eigentlich? Ich kenne
dich garnicht.****: Ich bin Jackson,
bin 23 und 174 cm groß.
Jetzt kennst du mich.
Und du?Ich:..Ich bin Sehun
23 Und 183 cm groß.
zufrieden?Jackson: Ja :)
//10 Minuten später//
Jackson: Was machst du
so? Wenn ich fragen darf.Ich: Mit dir schreiben
Und mit meinem
Freund vorm Fernseher
sitzenJackson: naww,du
hast ein Freund?
Und ich schreib mit dir und
esse.Ich: Ja hab ich, was
dagegen?Jackson: Nöö
Endlich fing er nicht mehr an zu schreiben, er will sich mit mir treffen? Wieso? Wie er mich angeschrieben hat war ja jetzt auch nicht normal. Naja egal ich wurde schon öfters so angeschrieben als wenn ich die kennen würde.
"Wer war dass?", fragte Baekhyun. "Ach. Irgend so ein Jackson. Der hat mich so angeschrieben", antwortete ich und erklärte ihm alles. Er dachte bestimmt dass ich mit einem anderem Jungen 'Flirte' so zusagen. Und ihn betrüge oder so, aber wenn ich ehrlich bin dass würde ich nie machen. Baekhyun ist und bleibt der einzige in meinem leben! Ich liebe ihn, nur ihn. Er ist alles.
DU LIEST GERADE
That's called friends☆
FanfictionEine Stimme Verfolgt Chanyeol, schon Jahre. Diese Stimme will ihn umbringen. Seine Freunde wollen ihm helfen. Schaffen sei es? 'Ich bin in ..... und dass schon länger..'