Kapitel 6

9 2 2
                                    

Sicht Sehun:

;-;
Dass war so süß von Baekhyun. Er hat mir ein Brot gemacht. Das macht er sonnst nie.. Ich brauch hilfe!
"Suho?", sagte ich "kommst du bitte kurz mit?", "Eh..Klar, warte", sagte er und kam. Baekhyun sah mich komisch an.
Wir sind ins Badezimmer gegangen, was sehr dumm war denn dass Bad ist sehr klein. Dann setzte ich mich auf Suho's Schoß, ihm war dass eigentlich egal "Suho? Wieso macht er dass aufeinmal?", fragte ich "Ich soll es nicht sagen", antwortete er mir. "Man! Ich bin so doll verschossen in ihn.", flüsterte ich. "Hilf mir, soll ich ihm dass sagen? Und wenn dann heute?"
"Ich würde es machen", sagte er und lächelte. "Es wäre besser, wenn du es früher sagst. Weil Geheim halten ist blöd. Da wird sonnst nie was", fügte er hinzu.

"Wenn du willst kann ich es ihm sagen", flüsterte er mir. "Ne..Ich mach dass...H-Heute", sagte ich und ging raus.
"B-Baekhyun?", rief ich "Kommst - Kommst du eben mit? Dauert nur ein bisschen", Ok also heute sag ich es ihm und dass jetzt gleich. "J-Ja, ich komme', sagte er und trank sein Glas mit Wasser aus.

Wir gingen in unser Zimmer. Er setzt sich mit mir auf mein Bett. "A-Also was ist los?", fragte er mich. Ich nahm tief Luft "Also..Ich..", ich könnte nicht sprechen. Mir liefen ein paar Tränen über die Augen. "Hey..Nicht weinen", sagte Baekhyun und umarmte mich. "Ok..also, ich-ehmm, also-ehmm ich L-Liebe dich! Und dass S-Schon etwas länger", sagte ich und starrte auf den Boden. "Sehun? Hör auf, hör auf zu weinen", sagte er "Ich-Ich liebe dich auch und dass auch schon etwas länger", fügte er hinzu. Wow! Er-Er liebt mich auch?

Ich war gerade mehr als Glücklich! "Sehun? Bitte, bitte werd mein Freund. Mach mit mir Sachen die mich Glücklich machen, sei immer an meiner Seite", sagte er und ich lächelte. "Eh..JA!", sagte ich und wir umarmten uns. Dann gingen wir zusammen runter. Aber..Hand in Hand. "Ratet mal welches Neues Paar es jetzt gibt!", rief Baekhyun fröhlich. Die anderen waren auch übrigens unten.
Xiumin war nur nicht da, der ist für ein paar Tage mit Daniel weg. "Naww..", rief Chen. Suho lachte und flüsterte "Ich wusste es", ich war einfach nur Glücklich. Dann küsste mich Baekhyun.

Ok Wow das war neu! Ich erwiderte den Kuss und lächelte. "Na wie war's?", lachte Chen. Und Baekhyun rannte ihn hinterher und wollte ihn schlagen. "Schön", lachte ich und rannte Baekhyun nach. "Bleib hier!", rief ich und er blieb stehen. Dann küsste ich ihn und sagte "Ich brauch dich", und er lachte. "Ich dich mehr",und rannte Chen nochmal hinterher und schlug ihn. Wir lachten.

Dann gab es mittag. Es gab Pizza, dass hatte sich Baekhyun ausgesucht. Wir machen dass immer so dass sich jeder einmal was aussuchen darf in der Woche. Naja auf 2 Wochen verteilt. Weil wir zu 8 sind, aber diese und vielleicht nächste Woche ist Xiumin nicht da. Es ist blöd dass er weg ist aber er hatte uns Gestern Abend verabschiedet falls er uns heute nicht mehr sieht. Naja, dass dazu. Baekhyun und ich saßen am Esstisch natürlich zusammen, "Guten Appeti", sagte Chen und fing an zu essen "Lasst es euch Schmecken", sagte Kai der ziemlich fröhlich gerade war. Kyungsoo und er haben dass Essen gemacht.

Und es schmeckt wirklich Gut, selbst gemachte Pizza ich liebe es so. Und der Teig der ist immer so lecker "Omg, der Teig schmeckt jedes mal immer besser", sagte ich und lachte. "Ich weiß", sagte Kyungsoo stolz und Kai lächelte. Die beiden lachen eigentlich immer, das isst dass beste an den beiden.

__________________________________________

Diesmal wirklich bissl kurz.
Naja..die andere wird hoffentlich länger, hab noch viel vor.

That's called friends☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt