Sicht Xiumin:
Ich dachte ja unser Urlaub wird das beste aber so war es nicht. Er wendet sich mega von mir ab, so als wäre ich nicht da. Der erste Tag war mega schön, auch als wir endlich da waren. Wir sind mit 1 Auto los gefahren, aber es wurde immer langweiliger da er immer irgendwo anders war. Als wäre dass wichtiger als ich. Gerade war ich alleine, wir waren essen und er ist im bad wohl etwas was er nicht Gut verträgt. Ich schnappte mir mein Handy und schrieb mit Kai.
Chat:
Ich: Ich hab kein gutes
Gefühl..Kai:Was los? Möchtest
Du nach Hause kommen?
Oder ihrIch: Es ist ja wegen
Daniel..Der verhält sich
Die letzten Tage so
KomischKai: Hast du mit ihm
Schon geredet? Warum
Er so ist?Ich: Ne..noch nicht mach
Aber dann gleich nochKai: mach dass, das ist
Besser.Ich: Ok Gut. Danke
Kai: Immer gerne.
Ok Gut. Ich muss mit Daniel reden, wenn er endlich mal vom Klo kommt "Daniel? Alles Ok", rief ich "J-Ja", antwortete ich
Nach circa 5 Minuten kam er dann vom Klo und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Auf die Stirn?! Seid wann macht der dass denn sonnst gab er ihn mir auf den Mund und umarmte mich dabei.."Sag mal..liebst du mich überhaupt noch?", fragte ich ihn auf den Punkt. "Er schaute mich komisch an "K-klar Liebe ich dich.", gab er von sich. Dann gab ich ihn einen Kuss, auf den Mund.
Am Abend, wir gingen runter zusammen was essen. Nach dem Essen sind wir hoch gegangen und ich war duschen. Daniel war in der zeit am Handy.Dann lagen wir im Bett "Gute Nacht, Daniel", flüsterte ich "Gute Nacht", sagte er und legte sich auf die andere Seite. Er schlief direkt ein, dass hörte ich an seinen Schnarchen. Ich konnte nicht schlafen circa 1 Stunde versuchte ich zu schlafen. Dann schaute ich auf Insta rum, die Schwester von Daniel hatte 10 Minuten zuvor ein bild hochgeladen. Mit Daniel und...nen anderen!
@mjiny
OMG, wie Cute die
beiden!💜
@dan_iel und @Jon_gukIm Ernst! Warum hat der mir dass nicht gesagt, ich war so sauer und traurig. Mir liefen Tränen über das Gesicht, ich war so sauer dass ich hätte schreien können. Dann saß ich mich hin, ich schrieb Kai, der vor 2 Minuten zuletzt anwesend war.
Chat:
Ich: Ich komme nach
Hause, aber alleine
Ich erzähl es dir wenn
Ich Zuhause bin.Kai: Oh, nein was ist
jetzt passiert?
Ja klar, kannst
Immer kommen.Ich: Danke, aber ich
brauche vielleicht
4-5 Stunden.Kai: Alles Gut, wir
sind alle noch wach.
Bis dahin bin ich höchst-
wahrscheinlich auch
noch wach.
Ich war ihm echt dankbar,also packte ich meine Sachen leise schreib noch'nen Brief. Und haute sofort ab, auf den Brief schrieb ich vollendes:
Also Daniel!
Ich hab auf Insta den neuen
Beitrag von deiner Sis gesehen.
Ist dass dein scheiß ernst?!
Du hast ein anderen? Und
erzählst es nicht! Mit uns ist
es vorbei. Ich hab ein
Screenshot gemacht und es dir
geschickt und dieses scheiß Bild
dann von meinem Handy gelöscht.
Musst selber gucken wie du nach
Hause kommst, ich hab dass
Auto genommen.
Xiumin.Ich hoffe er versteht wir ich mich fühle! Naja, leise ging ich aus dem Hotelzimmer dann aus dem Hotel und rein ins Auto. Mir liefen die Tränen 9ber die Wangen, dieser Arsch! Ich musst circa 4 Stunden fahren. Fast Zuhause, ich musste nochmal tanken. Danach schrieb ich Kai, dass ich gleich da bin noch circa 30 Minuten.
Endlich Zuhause angekommen, mit Tränen in den Augen stieg ich aus. Da stand schon jemand draußen vor der Tür es war Chanyeol, er lief auf mich zu und umarmte mich. Dann musste ich noch mehr anfangen zu weinen. "Lass die Sachen erstmal im Auto", flüsterte er mir und ließ nicht von mir los. Nach circa 3 Minuten gingen wir rein, er nahm mich an die Hanf und kein dicht bei mir. Er bittete die anderen nicht auf mich los zustürzen. Ich wahr ihn dankbar. Dann gingen wir hoch "Zeit dich mal gemütlich an und komm danach zu uns runter", sagte er und machte sich auf den weg nach unten.
Ich zog mir etwas gemütliches an und ging runter, ich nahm mein Lieblingsplüschtier mit. Ohne dem geht garnichts. Ich setzte mich zu den anderen, Chanyeol wollte dass ich mich auf seinen Schoß setzte. Das Star ich auch und fing wieder an zu weinen, ich weinte in mein Plüschtier. Ich war so traurig und sauer. "Hey..Xiumin, hör auf zu weinen", sagte Suho und umarmte mich. Es war ziemlich spät trotzdem waren wir alle noch wach. Sie schafften es mich zum lachen zubringen, ich danke denen so.
Aber wir gingen dann auch die nächsten 20 Minuten hoch. "Kann jemand bei mir schlafen?", fragte ich leise. "Ja, mach ich", sagte Chanyeol. Da sie eh zu dritt im Zimmer waren, erklärte er und nahm seine Sachen zu mir rüber. Uns wir legten uns hin, "Schlaf schön", sagt er und legte sich in meine Richtung. "Ja, Gute Nacht", sagte ich hinzu und schlief ein.
DU LIEST GERADE
That's called friends☆
FanfictionEine Stimme Verfolgt Chanyeol, schon Jahre. Diese Stimme will ihn umbringen. Seine Freunde wollen ihm helfen. Schaffen sei es? 'Ich bin in ..... und dass schon länger..'