Kapitel 8

5 2 1
                                    

Sicht Suho:

Ich bin so froh dass Baekhyun und Sehun ein weg zueinander gefunden haben. Die gehören einfach zusammen, aber jetzt geht's um mich. Ok also..Ich bin auch verliebt. Undzwar in..Kai aber nur ein wenig. Dass schon ungefähr seid 2,3 Monaten. Er ist zwar sehr viel Größer, aber sehr Nett und immer für mich da. Ich hab ein Bild wo ich dann wirklich Gefühle entwickelt habe auch wenn es nur so ein normales Bild ist, trotzdem:

 Ich hab ein Bild wo ich dann wirklich Gefühle entwickelt habe auch wenn es nur so ein normales Bild ist, trotzdem:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich liebe dieses Bild. Dies hab ich auch als mein Hintergrund, Xiumin hat dass mal gesehen, aber mich nie drauf angesprochen. Was irgendwie komisch ist, weil er sonst immer fragt. Aber ist er nicht da, das ist blöd.

________
Srry..schon wieder
ein kleiner abschnitt
________

__________________________________________

Sicht Chen:

Hallo. Ich muss euch was sagen, ich bin auch verliebt. Und dass in meinem Zimmermitbewohner Suho. Er ist so süß,und ich find ihn so hübsch. 
Er hilft mir immer, egal bei welchem Problem. Naja das tut er bei jedem.

________
Mir ist gerade eingefallen
Dass ich vergessen habe dass
Minhyun (Freund von Daniel)
Da war/ist. Bitte tut so als hätte
Der bei mitgemacht. Der kommt
Dann halt später hinzu
________

Suho ist einfach alles für mich, ich bin in ihn schon seid mehreren Monaten ungefähr 5 oder bisschen mehr.

Es war Mittag und dass hieß Essen. Diesmal war Suho dann mit Essen aussuchen, er fragte die anderen ob wir mit Würstchen Gulasch einverstanden sind. Alle fanden es Ok, ich natürlich auch ich mag eigentlich fast alles.
Nach dem Essen, Suho ist Joggen gegangen ich ging hoch in mein, Suho's und Chanyeol's Zimmer. Gott sei Dank war ich alleine ich schnappe mir mein Handy und öffnete den Chat mit mir und Suho. Ok sollte ich ihn schreiben? Naja er ist unterwegs, vielleicht liest er die Nachricht oder nicht. Dann endscheid ich mich dafür ihn zu schreiben.

Chat:

Ich: Hey, Ok also. Ich wollte
Dir einfach nur sagen das  
Ich Gefühle aufgestellt hab
Undzwar für dich.. JA ich  
Liebe dich und dass schon
Seid 5 Monaten oder mehr

Ok ich hab es ihn geschrieben, und..er hat es gelesen.

Chat:

Suho:Eh..Ja ich weiß nicht
Was ich sagen soll, aber
Können wir darüber reden
Wenn ich Zuhause bin?

Ich: ja, klar.

Ok, dass war gut. Ich musste es ihm sagen ich will es einfach nicht, ich will meine Freundschaft mit ihm nicht verlieren er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Suho ist zuhause. Ok, ich saß in unserem Zimmer und er kam rein und schloss ab. "Hi", sagte er "Also..du bist in mich ve-", ich unterbrach ihn mit einer Umarmung. Keine Ahnung warum ich das setzt tat, "Ja..ich bin in dich. Aber es ist nicht schlimm wenn du nicht in mich bist. Ich musste es einfach raus lassen", sagte ich und weinte. Er sagte "Hey..nicht weinen..ja d-du hast recht..ich bin in jemanden..aber...nicht i-in dich", sagte er und ich versuchte mir dass Weinen zu verkneifen. Dann ging er raus. Und ich fing an zu weinen, ich wusste es aber ich musste es sagen.

__________________________________________
Schon wieder so kurz ;-;

That's called friends☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt