Hihi.. Karma und Kassandra.. das passt namentlich gut zusammen.. . Ich und Karma hielten immer noch heimlich Händchen. Wir dachten zumindestens das es heimlich war, als dann aber aufeinmal unsere Hände auseinander gerissen wurden, drehten wir uns um. ,,Hä? sagten wir gleichzeitig. Aufeinmal stand Koro-Sensei hinter uns, der unsere Hände in Mach 20 auseinander riss.
,,Dagegen das ihr zusammen seit habe ich anders als dein Vater nicht, Kassandra. Ich bitte aber im Unterricht zu zuhören ich hörte kichern, und ich wurde Rot. ,,Ah Koro-Sensei.. Wir haben doch nur ein Duell gestartet, wer länger die Hand des anderen hält, hat gewonnen. Als wenn jemand so niedliches wie Kassandra mit mir ausgehen würde... Und sagten sie nicht mal man soll immer Kampfgeist zeigen?, sozusagen haben wir also auf unsere Art und Weise gelernt. Und Ich und Kassandra sind viel weiter in Mathe, das was wir gerade durchgehen langweilt uns nur.
Wow.. wie kann Karma so cool reagieren??!. ,,Achso.. na dann .. macht weiter, für nächte Woche allerdings werde ich euch Mathe Arbeitsblätter die euren Stand entsprechen mitbringen. Ich nickte, und war immernoch mindestens so Rot wie Karmas Haare. Er lächelte nur arrogant. Das war Knapp, Dad hätte ihn umgebracht, er muss sich erstmal an denn Gedanken gewöhnen das seine Tochter ein Freund hat, ihn so Direkt damit zu konfrontieren wäre Lebensmüde.
Wir haben unser 'Duell' natürlich nicht weitergeführt, sondern er in sein Handy rumgetippt, und ich gegen eine Wand gestarrt. Irgendwann fing die Pause an, fragt mich nicht nach einer genauen Zeit wie lange wir Unterricht hatten , ich war viel zu weggenommen um irgendein Zeitgefühl zu entwickeln. Es fühlte sich wie Ewigkeiten an , Als dann endlich Pause war rannte ich förmlich raus , an die frische Luft.
,,Kassy? ich murmelte und drehte mich um. ,,Karma.. Was gibts?. Er lächelte ,,Was wohl? er drückte seine Lippen gegen meine. ,,K..karma wir sind ...in der Öffentlichkeit. ,,Alle sind bei denn Bänken , um zu essen, niemand ist hier, ich wollt dich ehe fragen ob du mit mir an einen Tisch sitzt? ich wurde Rot. ,,W-was wenn Leute verdacht schöpfen? er schüttelte mit dem Kopf. ,,Hach.. wir können von mir aus Nagisa und Rio fragen ob sie mitkommen ich lächelte und nickte. ,,Ok.. wir gingen zu Rio und Nagisa, welche einwilligten uns Gesellschaft zuleisten.
Am Tisch saß ich neben Rio, und Nagisa neben Karma. Die Blondine fing an zureden ,,Nagiiii ich willl neben dir sitttzen Bwuähhh ich musste kichern. Doch plötzlich nahm sie meine Hand und schwung mich neben Karma, und nahm sich dafür Nagisa. Da saß ich nun.. neben Karma. Wenn ich nicht volkommen irre war.. dann war Karma auch etwas Rot. Wie niedlich.. . Doch die Röte verschwand schnell.
Rio Nakamura.. ich konnte ein Diabolisches Lächeln in ihren schönen Makellos Gesicht erkennen, und ich glaube ich erkannte was hier los war. ,, Nakamura-chan.. ich würd gern neben dir sitzen.. um.. dich besser kennenzulernen. ja .. Also könnten wir vielleicht ein wenig plaudern? sie grinste noch breiter. ,,Ja klar! heute nach der Schule gehen wir shoppen.. ah und Karma komm bitte mit, du brauchst für die Schulaufführumg bald ein neues Weißes Hemd, und du wirst es sicher nicht selbst besorgen , ja?. Ich wollte gerade ablehnen da grinste Karma über beide Ohren.
,,Na klar , heute Nachmittag um 3? Perfekt. Was?? wann wurde ich denn bitte gefragt?!. Ich sollte mein Freund vermutlich nicht allein schicken.. na gut . ,,Ich komm auch! ich hasse zwar shoppen, und zieh das an was mir Einer dieser Tausenden Online Berater Apps sagt, 'was genau nach mir abgestimmt ist' aber eigentlich nur das aus denn Trends ist, wenns nach mir gehen würde hätte ich 24/7 ne Jogginghose an. Oh.. während ich heute auf meinen DS weiterspielen wollte.. bei Zombie Parade bin ich so kurz vorm Engegner... Ich seuzte in mich herein, jetzt sah mein Plan für denn Nachmittag so aus: 5 Stunden laufen, um dann einfach eine Bluse aus denn Sale zunehmen. Ne echt jetzt, nein Danke.
,,Super.. kicherte Nakamura-chan. Die hat doch was vor, das sieht man der doch an!. O..ob sie wohl in Karma verliebt ist?. Nein.. sonst würde sie uns nicht zusammen setzen. Aufeinmal meldete sich Nagisa ,,Äh.. wir haben gleich Sport, kommt ihr? Alle nickten, doch ich machte mir Sorgen das Karma sich wieder nicht zurückhaltet in der Öffentlichkeit. Gut , es war nicht Nett ihn sozusagen zu 'verheimlichen' als wenn er mir peinlich wäre, jedoch musste ich es erst langam mein Vater beibringen.
Wieso muss mein Vater denn gerade Karma-kun so hassen...
3 Wochen zuvor-Telefonat
,,Hallo Kassandra, ich kann es kaum erwarten dich endlich wieder zusehen.." Kassandra:,,Ich auch, Dad ,, Bitte halte dich möglichst von Akabane-kun, und denn Oktopus fern, es ist zu deiner Sicherheit -ich lachte- ,,Oh Dad.. wie soll ich jemanden töten ohne in seine Reichweite zugehen, und wer ist dieser Akabane? ich hörte ihn seufzen,,Akabane ist einfach ein Agressiver , unverschämter, nerviger kleiner Kohlkopf. hihi ,,hehe.. Kohlkopf.. mach ich Dad, ich muss auflegen, hab nun Training Mach das, spatz
Mach ich Dad, ja.. Ich will auch nicht Karma sagen das er sich besser benehmen soll , und zum Traumschüler werden soll, er ist wir er ist und ich liebe ihn , und seine Art.Aber das löst mein Problem nicht. ,,Ja.. seufzte ich, was wohl zum Glück niemand hörte.
Beim Sport Unterricht
,,So, ihr werdet in Teams aufgeteilt sein. Die Teams werden nach der Namensliste gehen, das heißt der , der nach euch in der Namensliste (nicht Klassenliste )kommt ist euer Partner für die nächten Wochen.
Er leste einige Namen vor bis er bei K war. ,,Karma und Kayano.. oh.. da gab es eine Änderung.. Karma und Kassandra.. Stimmt ja! S ist vor Y in Alphatbet. Ich konnt mir gerade so ein Schmunzeln verkneifen. ,,So.. da es in L und M niemanden gibt.. kommt Kayano mit Nagisa zusammen.
Im Augenwinkel sah ich jemanden, Okuda-chan soweit ich weiß, sie starrte Karma ziemlich offensichtlich an. Ob.. ob sie interessiert an .. ihn ist?. Ich wurde etwas traurig beim Gedanken daran.
Ach Quatsch.. das bild ich mir nur ein.
,,So wir beginnen mit.. einen Spiel, Soetwas wie.. fangen..
DU LIEST GERADE
assination classroom ff -Liebe ist nichts für schwächlinge
Fanfiction|Nach 8 Jahren kehrt Karasumas Tocher aus dem Spezial-Training der Elite zurück, um ihren Vater und der Klasse 3E beim töten von Koro-Sensei zuhelfen.Kassandra Kimberley Karasuma, ein Gamergirl, mit einem kalten Pokerface, doch dann trifft sie IHN...