Das ist mein Mädchen

497 14 1
                                    

,,Fangen? wiederholte ich ungläubig. Mein Vater nickte, wessen Idee das wohl war. ,,Allerdings kein normales Fangen, ihr müsst euch die Ganze Zeit an der Hand halten.. bei denn Satz stoppte er, und sah etwas verdutzt Karma an , der Siegessicher grinste.

Ihr müsst andere Paare ticken, dann sind sie raus, wenn ihr euch allerdings eine Sekunde los lasst seid ihr selber raus, Ritsu [Elli/Intiligente Kampfeinheit.. idk ich nenn sie Ritsu] würd alles überprüfen, und euch auf euer Handy denn Stand schicken. Gewonnen hat das letzte Team.Karma sah ich verdutzt an ,,Und was hat das mit dem töten auf sich?. ,,Ihr sollt lernen euch auf euren Partner zu verlassen, und zusammen zu Arbeiten.

Er sah mich an, und hielt mir seine Hand hin, mist das machte er doch Extra vor mein Vater!. Ich ergriff seine Hand vorsichtig, als mein Vater sich umdrehte. ,,Na.. los ich kann zwar auch verlieren, das heißt aber nicht das ich verlieren will murmelte ich, während ich seine Hand fester umschloss. ,,Ich hab auch nicht vor zu verlieren.. Also Los! er drückte nun auch fester. Er war schon süß, und mit schon meine ich sehr , und mit sehr meine ich extrem.

,, Eins.. Zwei .. und los! Die Wörter verließen mein Vaters Mund, und wir rannten los. Immerhin war ich 8 Jahre in der Elite , und ich hatte aufjedenfall denn Kampfgeist von meinen Vater geerbt. Noch in denn ersten Zehn Minuten hatten wir Drei Paare erledigt.

Nun standen wir vor Okuda und ihren Partner.. sie sah mich verhasst an , und Karma schien einen Moment nicht bei sich zu sein. Gerade wollt Okudas Partner Karma ticken, da zog ich ihn weg und tickte ihn. Nun war auch Karma wieder bei sich, und rann mit mir weiter. ,,Nur noch .. 2 Paare keuchte ich, und wo man von Teufel redet: Aufeinmal stand Terazaka hinter uns , der mich behrüren will, jedoch hörte ich seine Schritte und konnte mich so umdrehen, und ihn zuvor kommen.

,,Hah! wir wollten gerade weiter rennen, da vibrierte mein Handy. ,,Das Team F Hat sich leider von einander getrennt, weshalb Kassandra und Karma gewinnen! herzlichen Glückwunsch. ich laß laut vor. ,,Ja! schrie ich ein wenig zu freudig , und umarmte Karma. Als ich bemerkte was ich da tat, wurde ich rot und wollte direkt wiederzurück weichen, doch Karma drückte sich noch etwas an mich.

Wir gingen langsam zurück. ,,Herzlichen Glückwunsch , Kassama. ,,Kassama? wiederholten Karma&Ich ungläublig. ,,Kassandra+Karma=Kassama hihi klärte uns Rio kichernd auf. ,,Ja, herzlichen Glückwunsch, ich und Nagisa sind in denn ersten 5 Minuten gefangen worden. Ich erinnere mich, Ich und Karma waren die Schandtäter. Hihi.. ups.

,,Also.. vergisst unser Shopping Treffen nicht, Okey?! ich nickte etwas betrübt. ,,Welches Shoppingtreffen? plötzlich stand mein Dad hinter mir. ,,Whuaaah, erschrek mich doch nicht so!, Ich wollte Rio etwas kennenlernen, und sie hat mir vorgeschlagen uns zu treffen. Mein Vater nickte ,,Alleine? Rio wiedersprach ,,Nein, mit Karma er braucht noch ein Hemd für die Schulaufführung demnächst, sie haben doch nichts dagegen, oder Karasuma-Sensei?? Er sah zwischen mir und Karma hin und her. ,,Äh.. nein , komm aber bitte bis 21 Uhr Nachhause . Ich nickte.

Wir hatten nun Mathe, ich war ziemlich Gut, aber das stillte mein Hass nicht. Aber das Schicksal hat mir mal wieder denn Mittelfinger ins Gesicht gestreckt. Es war nun genau das eine Thema dran, was ich nicht versand: Dezimalzahlen!. Einige lachen jetzt, und denken sich »Whuuaah wie einfach Hahaha« ja , nicht für mich. In Mathe fühl ich mich wien Ausländer, fungiert hier irgendwo n Mathehirn als Hauptspender?.

Ich setzte mich also dran, und starrte 15 Minuten das Blatt an. In der Hoffnung das die Aufgaben sich selbst lösen, hah. Als ich gerade endscheiden wollte einfach mein Kopf auf die Platte zu legen , und zu schlafen spühre ich ein Oberkörper an meinen Rücken. ,,Kassy , wasn los. Ich hab dein Zeugniss gesehen, du hast überall nur Einser, also was ist los?. Karma guckte über meine Schulter, mit seiner Erdbeermilch in der Hand. ,,De.. Dezimal Zahlen sind böse.. er kicherte.

Er nahm sich ein Stuhl, und setzte sich neben mich. ,,Du musst die Zahlen untereinander schreiben, so das die jeweiligen Werte richtig unteinander stehen, also Komma unter Komma. Danach rechnest du Plus, oder eben Minus. Er erzählte noch eine Weile weiter, und plötzlich verstand auch ich es. ,,Whoa.. das ist ja voll einfach! er lachte ,,Ja, oder?. Ich will ihn gerade so gern ein Kuss auf die Wange geben, aber es geht nicht, Koro-Sensei schaut uns die ganze Zeit an , und wir sind in der Klasse.

Ich flüsterte ihn also ins Ohr,,Dein Dankeschön kriegst du naher ich küsste ihn leicht am Ohr. Er lächelte , diesesmal anders als jedes andere mal. Mit.. einen Hauch Perversität, aber auch mit einen gefühlvollen , und liebevollen Blick. Ich fands süß.

Der Unterricht endete, und ich machte mich erst auf denn Weg Nachhause , um mein Rücksack abzulegen , mein Portmonee zu holen, mir ein Schwarzen Faltrock mit einer Weißen Bluse anzuziehen,und dann weiter zugehen. Irgendwie.. freute ich mich schon. Packte aber auch mein DS ein, falls es irgendwo eine Bank bei einen Geschäft gibt. Die Sonne schien, und da fiel mir auf das Heute der 8 Februar war, also kurz vorm Valentinstag.

Ich war froh die Sonne zu erblicken, immerhin war es Februar. Ich sah meine Overknees an, und ich bekam lust auf Starbucks. Ich war fast da, und ich hatte noch eine Viertel Stunde Zeit, also wieso nicht. Ich betrat also denn Laden, und sah da Gakushu, Gakushu Asano. Ich ignorierte ihn , und ging zu Theke. Ich bestellte , und während ich wartete spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. ,,Karasuma-chan , richtig?.

Asano-kun musterte mich. ,,Vielleicht, wer will das wissen? er lachte. ,,Ich natürlich ich sah ihn gleichgültig an . ,,Und woher kennst du mein Namen? er sah mich irritiert an ,,Ich vergess die Namen von hübschen Mädchen nicht. Der führt doch was im Schilde.. ,,Was willst du , Asano-kun?. Hör auf mit dem Scheiß, und red Klartext Er kicherte.

,,Erstens will ich dich in der A-Klasse, du hast exellente Noten, und Zweitens stört mich der Gedanke das so ein Abschaum wie Karma Akabane dein Freund ist Gut , das war Direkt.. aber wieso wusste er von mir und Karma?!. ,,Bevor du fragst, ich habe euch beim Baum gesehen. ich wrde Rot.

Plötzlich ertönte die helle Stimme der Mitarbeiterin hinter mir, und ich nahm mein Kaffe. Ich bezahlte , und sah Asano tief in seine Fliederfarbenden Augen. ,,Ich komm nicht in die A, und gegen meine Liebe zu Kama kannst du nichts tun er lächelte Siegessicher , irgendwo hab ich dieses Lächeln schonmal gesehen.. ,,Ah, sicher.. das ich nichts gegen tun kann? er kam mir gefährlich Nahe. ,,J..ja sicher ich schubste ihn aus dem Weg, und ging zum Treffpunkt.

,,Dieser Idiot seufzte ich. Ich sah Karma, der auf einer Bank mit einen Erdbeer Eis sitzt. ,,Hallo sagte ich kalt. Er kam zu mir, und küsste mich. ,,Wi..wir sind hier in der Öffentlichkeit! schrie ich leicht ensetzt auf. Doch er zeigte nur auf ein paar Pärchen. ,,Na und? das tun hier doch alle ich sah ihn an , und setzte mich. Perfekter Zeitpunkt um DS zuspielen. Ich nahm mein DS raus, und fing an. Ich bemerkte Karmas verwirrte Blicke nicht, bis ich plötzlich aufschrie ,,Scheisse! schon wieder verloren! Dieses Scheiß 'Game Over' ertönte noch, bis ich hoch zu Karma sah.

,,Du.. du spielst auch Zombie Parade? ,,Was heißt 'auch' sagte ich kalt. Er kam näher zu mir ,,Gib mal her ich reichte ihn etwas mulmig mein DS in die Hände, mit denn Teil war nicht zu spaßen, es war mein Ein&Alles. Ich sah die Wolken an , bis Karma ,,Fertig säuselte. Rasch sah ich wieder nach unten, und sah das Karma denn Gegner besiegt hat. ,,W-was..?! schrie ich. ,,Ich habs Anfangs auch nicht hingekriegt, du musst den Gegner erst angreifen lassen, und dir die Kraft für seine Spezial Attacke aufbewahren. ihr riss ihn förmlich das DS aus der Hand , und fing an zuspielen.

Nach 5 Minuten sah ich hoch. ,,G-geschafft.. sagte ich etwas ensetzt, seit 2 Monaten saß ich daran, und er .. oh mein Gott.

Er starrte mich plötzlich an, und hielt mir sein Handy entgegen. ,,Sieht so aus als wenn Rio nicht kommt Was?!. Ich wusste doch sie plant was!. Was .. nun?

assination classroom ff -Liebe ist nichts für schwächlingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt