,,Sie wird nicht kommen? - ,,Sieht wohl so aus.
Ich wurde etwas Rot, wieso wusste ich nicht, aber etwas enttäuscht war ich schon, ja vielleicht sogar etwas sauer. Immerhin hat Rio mich einfach allein gelassen. Gut, irgendwie hatte ich sowas erwartet, aber das sie es wirklich macht.. das Stimmt mich echt traurig.
Ich schaute auf meine Füße, bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. ,,Alles okey? sie hatte sicherlich ein guten Grund. Ich sah ihn in seine Bernstein Farbenden Augen. . ,,Ja, sicherlich .. ähm ich geh dann wohl.Ich wollte gerade zum gegen ansetzen, da spürte ich eine Hand an meinen Hand Gelenk. ,,Aber .. wieso? wenn wir schonmal hier sind, immerhin sind wie ein Paar, da sind doch Dates üblich. Zugegebenermaßen auf Shoppen bin ich nicht so heiß, aber beim zocken bin ich voll dabei.
Er hatte mich schon beim Wort 'zocken'. ,,Ok! Ich habe noch Battleplace, mir fehlt noch diese eine Arena.. lust?. ,,Klar, Battelplace 2 oder 3? ich zeigte ihn 2 Finger. ,,Ok Wir setzten uns wieder auf die Bank, und nach einer Viertelstunde haben 'wir' Beziehungsweise er diese Arena geschafft. ,,Wollen.. wir ins Kino? heute ist ein Cooler Film ins Programm gekommen ich überlegte kurz, aber immerhin sind wir ein Paar, und die tun sowas.
,,J-ja.. komm.. er nahm meine Hand, und ich wurde leicht rötlich um die Nase, aber es gefiehl mir. Wir gingen Richtung Cineplace, und er holte die Tickets. Wir hatten ganz hinten ein Platz. Ein Horrorfilm.. wie Klischeehaft! Alle Jungs denken das Mädchen angst haben, und sie sich dann bei denn Jungs ankuscheln, und bei ihnen Schutz suchen.
Aber da ich diesen Horror-Clown Film ehe schauen wollte, hab ich eingewilligt. ,,Los Karmaaaa sonst kriegen wir schlechte Plätze! ich nahm ihn an Handgelenk , und rannte zu denn Hintersten Sitzen. Wir saßen auf einen ,,Love Sitz , also ein Zweier Sitz. Ich saß mich gespannt hin, und drehte fast durch, da es immer 20 Minuten Werbung vor dem Film gab.
,,wie nervig.. murmelte ich. Karma legte einen Arm um mich, und lachte. ,,Ich will ihn endlich sehen! rief ich kleinlaut. ,,Die meisten Mädchen kriechen jetzt schon unter die Sitze kicherte er. ,,Klischee Alarm! rufte ich, vielleicht sogar etwas zu laut, denn ein paar Leute drehten sich zu uns. Ich sah schon die ersten Hasserfüllten Blicke. Ich hab mir ja schnell Fans gemacht..
Nach einer gefühlten Ewigkeit fing er endlich an. Ich sah wie gebannt auf die Leinwand, und Karma wurde etwas blass, hah!. Ich blieb ruhig, und ich fand ihn toll. Doch völlig unerwartet kam aufeinmal ein Schuss, und ich schreckte zusammen, direkt in Karmas Arm. ,,Ha! jaja Klischee! ich sah ihn genervt an ,,Tzh immerhin hat er sich schon öfter erschreckt , und das war eben ein Mieser Jumpscare.
Fast so schlimm wie Jarows Videos, immer irgendwelche Jumpscares. Ich liebte zwar Jarows Video weil er immer so eime tolle erzähl Stimme hatte, doch diese Jumpscares brachten ein um denn letzten Nerv. Ich konzentrierte mich auf denn Film, doch aufeinmal knabberte Karma an mein Ohr. Ich erschreckte mich wegen denn plötzlichen Körperkontaktes, und Karma prustete los.
Will der mich verarschen?. Ich sah ihn an, und setzte mein Dackelblich auf. ,,D-das war sooo fieees sagte ich extra in eine kindlichen Stimme, doch er küsste moch einfach. Ich konnte nicht anders, ich musste einfach grinsen. Plötzlich war der Film in Hintergrund geraten, und Karma hielt mein Hinterkopf fest, und ich krallte mich in seine Jäcke. Ich kannte diese wilde Art von mir gar nicht. Das überraschte mich.
Nach einiger Zeit ließ er von mir ab, und wir sahen weiter. Es waren noch einige Jumpscares eingebaut, und irgendwann kuschelte ich mich bei Karma ein, nicht aus Angst, sondern einfach weil ich seine Nähe mochte. Ich war sogar etwas traurig, als ich mich von ihn lösen musste, weil der Film zuende war.
Ich hakte mich bei ihn ein, und wir gingen lachend aus denn Saal. Aufeinmal spürte ich kalte Tropfen auf meiner warmen Haut. ,,Es regnet.. ich wusste das Karma weit von hier wohnt, und er sich sicher erkältete. ,,Also.. Ich wohne 10 Minuten von hier erntfernt, du kannst bei mir übernachten, mein Vater wird schon nichts dagegen haben er prustete los. ,,Gerne, aber sicher das wir vom selben Karasuma reden? er schmiss sein Kopf in denn Nacken vor lachen.
,,Also.. kommst du, immerhin biete ich es dir ja schon an, es wäre traurig wenn.. ich hörte in Satz auf, als ich merke das ich es Laut sage. Ich wurde Rot , und Karma sah mich erst verwirrt und dann amüsiert an. ,,Wenn was? kicherte er. ,,Wenn du Krank wirst, und deswegen nicht zu Schule kommst.. nuschelte ich leise, in der Hoffnung das er es nicht hörte.
Doch irgendwo in mir drinne wusste ich das er es gehört haben muss. Ich ging also mit Karma los, und nach einigen Minuten waren wir da. Ich musste etwas schlucken als ich die Tür öffnete, immerhin ist mein Dad nicht Karmas größter Fan. ,,H..hallo , Dad? ich hörte Schritte aus der Küche . ,,Kassandra? ,,Ja. Ich ging rein, und nahm mein Mantel ab, und zog meine Stiefel aus. ,,Dad , wir haben Besu.. Was macht der Rotschopf hier! ich schüttelte mein Kopf ,,Karma Dad, K-A-R-M-A , und es regnet draußen in Strömen, er wird sich sicherlich erkälten, gerade du als Lehrer solltest sowas verhindern
Er sah zwichen mir und Karma hin und her. ,,Alles klar, aber sollte er dich anfassen, oder nur eine Kleinigkeit Falsch machen, ruf einmal Laut und ich komme hoch, verstanden? ich verdrehte meine Augen. ,,Erstens, war ich 8 Jahre in einen Elite Training der Regierung,ich glaub kaum, das ich mich nicht wehren kann. Zweitens, wie Alt bin ich bitteschön, 4? Als wenn ich nach meinen Vater rufe, als hätte ich ein Geist gesehen, das kannst du vergessen. Aber zu deiner Information, ich werde Karma mich sicherlich nicht anfassen lassen, zufrieden? Karma kicherte, auch wenn er versuchte dies zu unterdrücken, und mein Vater warf Karma noch ein Kalten Blick an denn Kopf.
Erste Hürde: Überwunden.
Wir gingen hoch, und ich gab Karma erstmal ein Handtuch. Ich ging zu meinen Schrank. ,,Weißt du.. auch wenn es peinlich ist, ich liebe Jungs Sachen, die sind soo bequem!! , deswegen.. ich ging zur Zeite damit er mein Schrank begutachten konnte. ,,Woah.. Ich hatte verdammt viele Sachen, die eine Hälfte komplett aus Jungssachen und die andere komplett aus Mädchen Sachen. ,,Hier ich warf ich ein Schwarzes Hemd, und eine Graue Hose zu. ,,Direkt die Tür neben mein Zimmer, geh einfach ins Bad er nickte. Währenddessen zog auch ich gerade meine Sachen aus.
Ich hatte gerade eine Jogginghose zum schlafen angezogen, und wollte mein Tshirt überstreifen, da spürte ich Zwei starke, kalte Hände an meine Tallie von hinten. ,,K..karma? er lehte sich mit seinen Oberkörper an mich. ,,Wer.. denn sonst? er legte die Hände um meine Brüste und massierte sie leicht. Ich wurde sofort Rot. ,,Karma.. wird dich nicht anfassen, hm? er kicherte, und legte die Hände nun um mein Bauch, und zog mich noch fester an sich. Er stütze sein Kopf gegen meine Schulter.,,Du.. bist so flauschig ich löste mich aus seinen Griff, zog mein Tshirt an, und schloss meine Tür ab.
,,Du bist echt schlimm, Karma er kicherte. ,,Kuscheln ist Oke, für alles andere gibst du mir bitte Zeit, ja? er nickte, und umarmte mich. Sein Körper war so warm, ganz anders als seine Hände. Wow.. ich streichelte durch seine Haare, und beim küssen wanderten seine Hände die ganze Zeit unte mein Tshirt. Es fühlte sich schön an, wir lagen uns ins Bett, und schlafen aneinander gekuschelt ein.
DU LIEST GERADE
assination classroom ff -Liebe ist nichts für schwächlinge
Fanfiction|Nach 8 Jahren kehrt Karasumas Tocher aus dem Spezial-Training der Elite zurück, um ihren Vater und der Klasse 3E beim töten von Koro-Sensei zuhelfen.Kassandra Kimberley Karasuma, ein Gamergirl, mit einem kalten Pokerface, doch dann trifft sie IHN...