Ich sah Karma friedlich in meinen Armen liegen, und ich musste schmunzeln. Mein Vater war schon in der Schule, aber wir hatten Zwei Stunden Frei, weil Irina mal wieder Krank wurde. Kein wunder, bei so vielen Männern denn sie ihre Zunge in denn Hals steckt... Ich hörte zwar, sie hätte sich geändert, aber glauben konnte ich das nicht ganz.
Ich streichte Karmas Rote Haare aus seinen Gesicht, und gab ihn ein Kuss auf die Nase. Er sah so niedlich aus. Oh Karma, was hast du bloß mit meinen Herz angestellt... Bis jetzt spürte ich nur einmal so ein Gefühl, das war bei meinen ehmaligen besten Freund, Jin. Warum ehemalig? Es war der Tot der nach ihn rief, die Droge die seine Seele aß, und der Alkohol der sein Verstand ausschaltete. Oder eher.. der Todesgott der ihn seine Exsistenz nahm.
Rückblende
,,Jin, hör auf! ich schrie ihn mit aller Kraft an. ,,Niemals, es tut mir leid, aber mein Weg endet hier! Er nahm die Klinge wieder in die Hand, und zeichnete damit seine Adern nach.Ich musste so heftig weinen, das ich einge Sekunden vergaß zu atmen. ,,Warum.. war.. warum Jin.. ich keuchte, und umarmte ihn. Mein ganzer Körper klebte nun voll Blut, und es roch nach Eisen.
,,Kass.. versteh doch, ohne Familie lohnt es sich nicht das Leben zu leben ich weinte noch lauter, und schrie noch stärker. ,,Jin, ich bin deine Familie! Ich! ich umarmte ihn fester. ,,I..ich weiß, aber .. du musst auch für dich sorgen, und irgendwann wirst auch du erwachsen, irgendwann wirst du aus dieser Hölle entfliehen können, ich muss hier bleiben sagte er in einer behruigenden Stimme.
Jins Weiße Haare hatten einen starken Kontrast zu seinen Rubin Roten Augen, und seine aufgeschlitzen Arme. Ich sah ihn an, und wollte nun auch meine Klinge rausnehmen. ,,We..wenn du mit.. mit mir nicht.. hier.. in der.. Hölle bleibst.. komm ich mit dir mit in denn Himmel... Ich setzte gerade an meine zarte, junge Haut an doch Jin schlug das Messer weg. ,,Hör auf mit dem Mist, Kass! ich sah ihn sauer an.
,,DU machst doch das selbe ich wollte weiter machen, und kratzte mit meinen scharfen Fingernägeln meine Arme auf. Er schüttelte denn Kopf. ,,Kassandra.. wenn du.. mir einen Gefallen tun willst.. bitte bleib am Leben, und .. verlasse niemals deine Familie, bitte sagte er ruhig, und stoch sich das Messer nun endgültig in das Herz.
,,Nein! ich schrie, und schrie , und sah denn zusammengebrochenen Jin am Boden. Das Blut spritzte förmlich aus ihn raus, und er hustete noch leicht, bis sein kleines Herz aufhörte zu schlagen. ,,Jin.. die Besten sterben Jung, und das werd ich nie verstehen.. ich legte meinen Kopf auf sein Oberkörper. ,,Wenn du da oben bist, halt schonmal ein Platz frei für mich.. ich weinte, und streichelte Jins Weißen Haare, bis ich dann einschlief.
Am nächten Morgen hörte ich Sirenen. Wir waren in einen kleinen abgelegenen Fabrikhaus, das lange nicht benutzt wurde. Der Boden war dreckig und morsch, und zog sich mit dem gesamten Blut von Jin auf. Ich hatte ein weißes Hemd an, und eine Schwarze Hose. Alles war voll mit Blut, ein paar Tränen waren an meiner Wange getrocknet.
Als ich aufstand, sah ich viele Männer um mich herum, alle in Uniform. Alle schrien, und diskutierten. ,,Was? Der Letzte Sohn der Tsunkimas ?! Wer übernimmt nun das Erbe?!-,,Wie konnten die Gören fliehen?!- ,,Keine Ahnung!Lebt das Mädchen noch?!-Das ist doch.. Karasumas Tochter!–,,Schnell, überprüft sie, Karasuma würde uns umbringen wenn sie Tot ist-,,Dieses Miststück, macht uns solche Probleme!-
Ich stand nun langsam auf. Ich lauschte das ganze Gespräch über. Ja, mein Freund Jin lebte in einer wohlhabenden Familie, er war glücklich. Aber als er dann 7 wurde, wurd seine gesamte noch lebende Familie getötet, von dem .. Todesgott. Ich machte es mir zur Aufgabe dem Todesgott das Leben zunehmen, fand ihn aber nicht. Ich schwor mir aber, das ich ihn irgendwann finden&eleminieren würde
Rückblende Ende- Kassandras Sicht
Ich ließ die Geschichte Revue in meinem Kopf spielen, und Tränen floßen mir über die Wangen. Warum musste Jin sterben? würde ich ihn jemals wieder sehen? gibt es sowas wie die Hölle überhaupt? Würde er mir verzeihen das ich denn Todesgott nie fand? Solche Fragen schossen durch mein Kopf. Bis Heute suche ich nach diesem Bastard, der mir denn wichtigsten Menschen auf Erden nahm- Jin.
Jinin Tsunkima- Dieser Name brand sich in mein Gedächniss, und immer wenn ich ihn höre krieg ich Gänsehaut. Jinin war ein sehr, sehr schöner Albino. Er sah richtig hünsch aus, er hatte Silbernes Haar, und Rote Augen. Doch es sah nicht wie eine Krankheit aus, nein sondern als währen seine Haare gefärbt, aber dennoch sahen sie natürlich aus.
Oh ja, ich liebte diesen Jungen, aber nicht als Jungen, sondern als Bruder. Er gehörte für mich zu meiner Familie, und er war mein Bruder. Ich brauchte keine Urkunde, oder das gleiche Blut wie er, um ihn Bruder zunennen. Ich weiß noch wie schrecklich die Zeit nach seinen Tod für mich war.
Ich fing an mich zu distanzieren, ich aß nicht mehr, und trank kaum mehr, reden tat ich auch nicht mehr, und manchmal vergaß ich das Atmen. Ich fragte mich immer warum, warum nahm der Todesgott ihn seine .. Existenz, warum? Warum tötete er überhaupt? einfach so aus spaß? Und wieso die Tsunkimas ? Sie waren eine wichtige Familie, und hatten viel Geld, normalerweise tötete der Todesgott auch immer nur eine Person, sofern er nicht eine Gruppe ausschalteten musste, warum also? und wieso ließ er Jin am Leben?.
Karma schlief noch, also ging ich leise zum Bad. Ich duschte , doch dabei fließen mehr Tränen aus meinen Wangen, als aus der Brause..
,,Ich muss Karma, und meinen Vater verlassen.. ich werde auf der gesamtn Welt, wenn nötig, nach diesem Todesgott suchen, und mein Freund rächen!
DU LIEST GERADE
assination classroom ff -Liebe ist nichts für schwächlinge
Fanfiction|Nach 8 Jahren kehrt Karasumas Tocher aus dem Spezial-Training der Elite zurück, um ihren Vater und der Klasse 3E beim töten von Koro-Sensei zuhelfen.Kassandra Kimberley Karasuma, ein Gamergirl, mit einem kalten Pokerface, doch dann trifft sie IHN...