Ich.. wie sag ich es nur Karma? Das mein Vater es nicht zulassen wird ist klar, aber wie wird Karma reagieren?. Ich trocknete meine Haut, und föhnte meine Haare. Plötzlich hörte ich Karma aufstehen. Ich hörte seine Schritte, und plötzlich begann die Holz Tür sich zu bewegen. ,,Kassy..? murmelte er verschlafen.
Ich sah ihn an, und verstand erst nicht wieso er aufeinmal Rot wurde, aber dann fiel mir wieder ein, das ich gerade Nackt vor ihn stand. ,,Äh..hm K-karma? ich schlung meine Arme vor meine Oberweite. Er näherte sich mir, und umarmte mich. ,,Guten.. Morgen er gähnte, und ließ von mir ab.
Er nahm eine Strähne aus meinen Gesicht, und sah sie ganz genau an. ,,W-was? stotterte ich. ,,Wir haben die Exakt gleiche Haarfarbe, und die gleiche Augenfarbe, wir könnten glatt als Zwillinge, oder Geschwister durchgehen ich sah ihn verdutzt an. ,,Aber .. es währe doch total Ekelig wenn wir Geschwister wären, das wäre Inzest! sagte ich angwiedert.
,,Ja.. wir sind ja keine Geschwister sagte er etwas verwirrt, und küsste mich. ,,Ich liebe dich, Kassy ohne dich kann ich mir kein Leben vorstellen ich sah ihn traurig an. ,,Und.. wenn ich weggehen müsste.. wegen eines Auftrag? würdest du mich immernoch lieben?.. Würdest du schluss machen er sah mich kurz erstaunt an. ,,Also.. ersten würde meine Welt zusammenbrechen, zweitens würde ich dich natürlich noch lieben, aber ich würde schluss machen, ich könnte das nicht ertragen, so wäre es einfacher für beide Seiten
Ich fing an zu weinen, ich war zu egoistisch, natürlich würde es ihn wehtun. ,,Wieso weinst du?hab ich dich verletzt? sagte Karma erstaunt, und nahm mich in denn Arm. ,,N-nein.. es tut mir leid.. ich hab nur gerade .. etwas Probleme mit meinen.. Hormonen ich zwung mir ein Lächeln auf, und wickelte mich mit meinen Handtuch ein. »Oh gott, ich war die ganze Zeit nackt..« erinnerte ich mich, und wurde Rot.
Karma kämmte seine Haare, währenddessen ich mich an zog. Ich zog ein Rotes Kleid, schwarze Overknees und Schwarze Ballerinas an. Dazu glättete ich meine Haare, und schminkte mich dezent. »Karma sieht so gut aus..« schoss mir durch denn Kopf, und ich himmelte ihn förmlich an. Wenn das weiter so geht schmelz ich noch. Ich muss erstmal Informationen über denn Todesgott sammeln, solange werd ich jeden Tag , nein jede Sekunde mit Karma genießen.
Ich ging aus denn Bad, und ging in die Küche. Ich machte mir und Karma ein Obento, ich konnte zeimlich gut kochen, in der Elite hatte ich dies gelernt. Karma kam runter, und starrte das Obento an. ,,Fü-für dich ich streckte es ihn hin. ,,Whoa das sieht ja super lecker aus! er probierte ein Stück, und seine Augen glitzerten förmlich. Ich freute mich, das es ihn so gut schmeckt.
Ich packte mein Getränk ein, checkte nochmal schnell ob ich alle Bücher dabei hatte, und zog dann mein Mantel und meine Sneakers an. Karma schloss sich mir an, und wir gingen zu der Schule. Ich muss gleich zu der Bibliothek, ich brauch Infos zu »ihn«. Ich hörte aber , das man da als E-Klässler unmöglich rein kommt. ,,Karma.. in der Pause gehe ich in die Bibo. er sah mich verdächtigend an ,,Weshalb?. ,,Lernen sagte ich kalt.
,,Lüge, du bist überall gut, was solltest du lernen? jetzt sah ich ihn verwirrt an. ,,Es bringt nichts, wenn man denkt das man alles weiß, nur wen man sich anstrengt, kriegt man eine gute Note. Wie heißt es so schön? Nur die Harten kommen in denn Garten.er kicherte. ,,Mach was du willst, aber in die Bibliothek kommst du sicher nicht, aber wie heißt es so schön? Probieren geht über Studieren
Er gab mir ein Kuss auf die Nase. ,,W-wir sind in der Öffentlichkeit.. er lächelte mich herzlich an. ,,Schon gut.. er gab mir noch ein Kuss auf mein Schlüsselbein. Doch dieses Arschloch hat mir extra ein Knutschfleck hinterlassen. ,,K-karma! er kicherte nur, und mein Gesicht wurde so Rot wie Karmas Haare. Ich schüttelte denn Kopf, und langsam sah ich Rios Silhouette.
In meinen Kopf bereitete ich gerade eine Moralpredigt vor. So eine richtige Standpauke! Sie hat mich versetzt, sie hat mir wehgetan. ,,Rio-chan! rief ich, und sie und Nagisa drehten sich um. ,,Kassandra-chan? ich nickte, und kam auf sie zu. ,,Wieso hast du.. mich versetzt? ich sah sie traurig an. ,,Na, damit du und Karma etwas Zeit allein haben »Whoa , die ist ja Direkt«. ,,Das .. ich wollte DICH kennenlernen, ich fands nicht so witzig, Nakamura-san ich wurde wieder förmlicher, vielleicht mochte sie mich gar nicht, sondern wollte nur etwas spaß, nur etwas kuppeln.
DU LIEST GERADE
assination classroom ff -Liebe ist nichts für schwächlinge
Fanfiction|Nach 8 Jahren kehrt Karasumas Tocher aus dem Spezial-Training der Elite zurück, um ihren Vater und der Klasse 3E beim töten von Koro-Sensei zuhelfen.Kassandra Kimberley Karasuma, ein Gamergirl, mit einem kalten Pokerface, doch dann trifft sie IHN...