Kapitel 3

504 25 3
                                    

Edd: „..."
Matt: „Was sollen wir jetzt machen?"
Edd: „ Ok, dann... machen wir das schätze ich. Was bleibt uns anderes übrig..?"
Matt: „Nagut kommst mit in den Kontaktraum?"
Edd: „ Ja komme gleich, geh schon mal vor."

Edd P.O.V.

•Hmmm er muss Lucy entlarvt haben und sie gezwungen haben unseren Standort zu verraten,ich hoffe ihr geht es gut.• Ich ging zum Kontaktraum und sah auf den großen Bildschirm am Ende des Zimmers. Ich sah Matt und Tom davor stehen gespannt ob die Verknüpfung funktionieren würde. Nach wenigen Minuten war der bekannte Red Leader mit seinen Rechten Händen Paul und Patrick zu sehen. Mit stockte für einen Moment der Atem,Matt stand starrend dort und Tom war gerade dabei aus dem Raum zu stürmen als Tord anfing zu sprechen.
Tord: „Hallo, lange nicht mehr gesehen meine alten Freunde..."
Tom: „ Ich bin nicht dein Freund." sagte er wärend er seine Fäuste ballte.
Edd: „Jedenfalls Tord... was willst du?"
Tord: „Oh, ich wollte euch eure Amateur Spionin zurück bringen."
Edd: „Lucy... Geht es ihr gut?!"
Tord: „Ja sie ist größtenteils ok nur ein paar Narben..."
Edd• Puh sie ist noch am Leben •
Tord: „ Ich werde so gegen 20:30 bei eurer Basis ankommen."
Edd: „ Warte was?! Du kommst hierher?!"
Tord: „Jup wir sehen uns dann in 3 Stunden."
Edd• Oh Mist er kommt hierher was soll ich machen oh Shit.....•

Erzähler P.O.V.
Tom rannte aus dem Raum in Richtung seines Zimmers.Matt ging etwas geschockt und verwirrt auch in sein eigenes Zimmer und warf Edd beim rausgehen einen besorgten Blick zu.

Eddsworld Future (Tomtord)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt