Kapitel 4

446 24 3
                                    

Tords Sicht:

Nur noch ungefähr eine halbe Stunde dann werden wir bei der Green Army base ankommen. Ich hoffe die White Army macht uns währen meiner Besuchszeit keine Probleme aber selbst wenn, ist meine Army stärker als beide zusammen.

Und ich bin schon gespannt wie Edd,Matt und Thomas nach dieser langen Zeit aussehen daher die letzten existierenden Bilder vor
2 Jahren und 8 Monaten geschossen wurden. Sie dürften sich ziemlich verändert haben.

Eigentlich habe ich sie seit den fehlgeschlagenen Plan D1678[12], welchen sie auch als den Unfall bezeichnen, gesehen. Diesen Tag  bin ich mir immer und immer wieder im Kopf durchgegangen und mir sind so viele Unstimmigkeiten aufgefallen z.b: Wie sie bei bestimmten Situationen reagiert haben war teils unvorhergesehen oder wieso Tom geweint hat als er mich angeschossen hat, ach war bestimmt nur Shock oder Schmerz.

Paul: Sir, wir sind bald da.
Ich antwortete nur mit einen nicken daher ich noch tief in Gedanken war.

Toms Sicht:

Wieso muss er unbedingt hierher kommen vorallem noch so kurzfristig. Edd weiß auch nicht was er tun soll, daher er Lucy nicht in Gefahr bringen will und Tord nicht angreifen kann. Aber wieso will er in unsere Basis und das noch angekündigt. Er hätte uns sobald er unseren Aufenthaltsort herausgefunden hat uns angreifen und vernichten können stattdessen macht er diese Psycho spiele.

Tords Sicht:

Wir landen in wenigen Minuten und ich fühle wie ich nervös werde. Sie fragen sich bestimmt warum ich das alles damals und in der Gegenwart getan habe...ich werde es ihnen aber früh genug erklären.

Hey, Sry dass so lange nichts mehr gekommen ist und das Kapitel so kurz ist ich versuche jetzt aber wieder regelmäßig zu schreiben. Bis zum Nächsten Kapitel :3

Eddsworld Future (Tomtord)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt