Kapitel 6

395 25 4
                                    

Edds P.O.V

Edd: „Ok,wir sollten klug und zurückhaltend an die Sache rangehen, nur ein Ausrutscher und alles könnte schief gehen." beim letzten Part sah ich Tom speziell intensiv an.
Tom: „Jaja verstehs schon ich geh ihn aus dem Weg."
Edd: „Nein im Gegenteil, du musst dich mit ihm anfreunden ihn dazu bringen dir zu vertrauen, du bist die Person von uns die er am längsten kennt."
Tom: „No f*cking way! So weit kommt es noch!"
Edd: „Tom! Keine Wiederrede, das ist ein Befehl und eine ab nun an wichtige Mission für dich.Verstanden?"
Tom: „...Ja."

                     =Zeitsprung =

Toms P.O.V

Na toll jetzt bin ich zu allem zugeteilt was mit diesem Commie zu tun hat Ugh. Wie soll ich es schaffen dass er mich mag oder mir vertraut wenn er mich genau so hasst wie ich ihn? Wieso könnte Matt den Part übernehmen? Und jetzt starrt mich Commie noch die ganze Zeit von der Seite an, glaubt der ich merk das nicht?

Tom: „Ja?"
Tord: „Ähm .. entschuldige."

Das war eigenartig als ob ich ihn aus seinen Gedanken gerissen hätte. Naja was interessiert das mich wenigstens schaut er jetzt auf den Boden und nicht auf mich. Obwohl ich seine Augen sehr schön finde.. äh..ist aber auch das einzige.

Plötzlich würde ich an meinem Arm fest gehalten und dadurch abrupt gestoppt.

Tom: „Was hat das zu bedeuten??" brachte ich noch unter leichten Shock raus.
Tord: „Du wärst fast in die Tür gerannt..."

Wow dachte ich mir einfach wow. Er hielt noch etwas länger meinen Unterarm und als er es bemerkte zog er sofort zurück. Vielleicht wird die Mission doch nicht so schwer wie erwartet.

Ich zeigte ihm noch den Rest von dem er wissen durfte wie Kantine, Toiletten und sowas und gab ihn dann eine grüne Karte womit er nur in die bestimmten Bereiche reinkam.

Grüne Karte:
kommt man nur in räume in welche alle dürfen ist sowas wie die Hauptkarte mit der kommt man in räume wie Kantine, Toilette, Sportplatz,...

Orangene Karte:
Zutritt zu den selben räumen wie die grüne Karte + Öffentliches Labor und ein paar Untergrund Stockwerke + nach draußen(aus der Basis raus)

Rote Karte:
Grüne Karte + Orangene Karte + Zellen, Waffenkammer + Zutritt zu den Versuchsobjekten

Schwarze Karte:(haben nur Edd und Tom weil ob Matt sie bekommt wird noch diskutiert er bekommt sie aber wahrscheinlich auch)

Grüne- +Orangene- +Rote Karte+ Zutritt zu allem wirklich allem zb auch Schlafräume von Soldaten einfach jeden Raum den es gibt.

Tords P.O.V

Hm wie ich wohl zu einer roten oder sogar schwarzen Karte komme..? Naja das hat noch Zeit. Ich habe noch andere Dinge zu erledigen.

A/n
Hey wie versprochen kommen in den Ferien mehr Updates also sollte das nächste bald kommen Yay!

Eddsworld Future (Tomtord)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt