Kapitel 5

433 27 9
                                    

Tord P.O.V.

Wir landen gerade und ich sehe ein paar gestalten welche auf mich gewartet haben. Ich stieg aus und konnte meinen Augen kaum trauen daher Edd,Matt und Tom so naja anders aussahen.

Edd:Willkommen Red Leader.

Tord:Guten Tag Green Leader, du kannst mich Tord nennen.

Edd: Nagut du darfst mich auch per Vornamen ansprechen.

Tom und Matt standen still neben Tord und Edd während sie bestimmte Situationen und Regeln besprachen
(Sobald ein Leader einer anderen Basis in die Basis eines anderen Leaders vom Leader persönlich eingeladen wird herrscht Waffenstillstand zwischen den zwei Armys)

Tord: Also...ihr habt auch außerordentlich verändert, äußerlich und innerlich.

Edd: Ja das selbe kann ich bei dir sagen. Lass uns mal hinein gehen und ich zeige dir deinen Raum.

Ich ging Edd hinterher und spürte die brennenden Blicke von Tom auf mir. Im Augenwinkel könnte ich den leicht verunsicherten Matt erkennen.
Die Army war lange nicht so groß wie die Red Army aber das hatte mich auch nicht weiter verwundert.

Edd P.O.V

Omg omg omg was mach ich??? Was wenn was schief läuft?! Ok, einatmen...ausatmen und beruhigen. Puh ich hoffe er versucht keine diesen Tricks. Oh...oh diesen Todesblick von Tom hab ich noch nie gesehen, dass Tords Mantel noch nicht Feuer gefangen hat.

Nun sind wir gleich beim Aufzug und jeder Moment mit ihm ist mir so unangenehm am liebsten würde ich ihn an Ort und Stelle töten nur geht das aus mehreren Gründen leider nicht.
Den Aufzug überstanden, jetzt bringe ich ihm zu seinem Zimmer und bespreche dann im Konferenzraum mit Tom und Matt wie es weiter gehen soll.

Toms P.O.V

Ich vertraue diesem Commie kein Stück er ist so so ugh... böse? Kann man es so ausdrücken? Ach ich will ihn einfach nicht hier haben nachdem was er uns allen angetan hat! Ob er wohl was ausheckt? Natürlich er ist ja Commie nur was?...

Hey, Sry für lange kein Update nur jetzt kommen die Ferien da wird es mehr geben falls Ihr Vorschläge habt schreibt sie ruhig rein😊

Eddsworld Future (Tomtord)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt