Kapitel 7

370 24 7
                                    

Tord P.O.V

Thomas hat mir das wichtigste der Basis gezeigt und mittlerweile bin ich wieder in meinem etwas kleingeratenen Zimmer, aber es gibt nichts zu beschweren also schiebe ich diesen Gedanken mal beiseite.

Ich muss irgendwie an Thomas rankommen, nur wie? Ich brauche ihn nicht nur wegen seinen Monster Gen/DNA, dem Fakt dass ich es schaffen kann mit ihm die komplette Basis zu zerstören sondern auch weil ich ihn bei mir haben und ihn besitzen möchte.

Ich sah auf und bemerkte dass es schon Zeit für das Abendessen ist was mir gerade zu guten kommt daher ich gerade an Hunger sterbe (Drama Queen). Also stand ich auf und bewegte mich in Richtung Cafeteria. Dabei dachte ich an Details welche noch wichtig werden könnten wie zb wo sich die Waffenkammer befindet.

In der Cafeteria traf ich auf das Trio welche ich jedoch getrost ignorierte im mein Essen zu holen mit welchen ich dann in meinem Zimmer wieder verschwand. Ich fühlte mich wie ein Teenager welcher das Essen mit aufs Zimmer nimmt um so wenig wie möglich mit den Eltern zu tun zu haben. Nur habe ich keine Nerven um zuzusehen wie Edd versucht seine Nervosität unter Wut zu verstecken.

Matt P.O.V

Ooh ich spiegel mich im Löffel.
Ich kann sogar Edd dadurch sehen.... er sieht besorgt aus, ich hoffe ihn geht es gut und dass Tord bald von hier verschwindet er besorgt Tom und Edd nur Sorgen. Obwohl ich mir immer noch wünsche dass es wie früher werden würde und Tord noch unser Freund wäre... das bleibt wohl doch nur ein Traum.

Edd P.O.V

Tord hat etwas vor ich kann es mir nicht anders vorstellen. Ich hoffe nur dass nicht noch mehr dafür sterben müssen oder meine besten Freunde sogar verletzt oder...getötet werden.

Ich sollte aufhören darüber nach zu denken sonst werde ich wieder traurig und ich kann mir nicht leisten schwach zu werden, besonders nicht in dieser Situation mit Tord.

Tom P.O.V

Was war das? Er ist ernsthaft einfach weggegangen. Ach was interessiert es mich, soll er doch. Hmm Edd und Matt scheinen ihn garnicht bemerkt zu haben. Matt starrt in einen Löffel? Edd ist wie sooft in Gedanken versunken.

Plötzlich fühlte ich wie mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte....

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen versuche jede Woche eins hochzuladen bb👋🏻

Eddsworld Future (Tomtord)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt