Ein neuer Freund

64 8 1
                                    

Er hielt mich in seinen Armen und sein Lächeln war so wunderschön *-* Ich wusste es. Ich wusste es einfach! Er war der Richtige für mich!

*Piep, piep, piep* Ich suchte mit geschlossenen Augen nach dem Wecker. Vielleicht würde der Traum weitergehen, wenn ich ihn ausschaltete. Ich fand ihn nicht. Schnell tastete ich mit dem Arm weiter und als ich etwas gefunden hatte, schlug ich mit aller Gewalt drauf. Das piepsen ging weiter.

„Scheiß Teil!“, rief ich aufgebracht und warf meinen Wecker vom Nachttisch. Das brachte ihn zwar zum schweigen, aber ich war jetzt trotzdem wach.

Also stieg ich aus dem Bett und fing an, mich fertigzumachen.

Etwa eine halbe Stunde später stand ich an der Bushaltestelle und suchte ein Lied auf meinem Handy, als mich jemand von der Seite ansprach.

„Hey“, sagte der Unbekannte. Leicht verwirrt sagte ich ebenfalls „Hey“

„Ich bin Julian“, sagte er und ich stellte mich ebenfalls vor. Wir unterhielten uns ein noch bisschen und als der Bus kam, setzten wir uns sogar nebeneinander. Julian war echt ein cooler Typ und es stellte sich heraus, dass er erst vor ein paar Tagen eine Straße von mir entfernt eingezogen war. Leider ging er auf eine andere Schule, aber er merkte an, dass wir uns ja jetzt öfter sehen würden. Also eigentlich jeden Morgen im Bus :D

Ich freute mich richtig, einen neuen Freund gefunden zu haben und erzählte später auch Mel und Anni davon. Natürlich hatte Anni sofort die Idee, mich mit ihm zu verkuppeln. Das versuchte sie echt bei jedem Typ, den ich kenne mit der Begründung „Bei irgendeinem muss es ja klappen :P“.

Als wir später unseren Klassensaal betraten bekam ich einen riesigen Schreck.

„Scheiße…“, murmelte ich.

Mein Leben ist eine FanFiction //On Hold//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt