Erklärungsnot

57 9 0
                                    

Ich wachte auf.

NEIN! Bitte! Das DURFTE einfach kein Traum gewesen sein.

Panisch blickte ich um mich und seufzte erleichtert. Da lag der Zettel mit der Handynummer :)

Das war der schock meines Lebens. Ich überlegte die ganze zeit, während ich im Bus saß, ob ich Robin anschreiben sollte oder nicht. Leider konnte ich auch nicht mit Julian darüber reden. Er war heute nicht im Bus... Irgendwann traf ich eine Entscheidung und schrieb Robin:

"Hey ich bin's :)) Clara von gestern aus der Stadt"

Als ich die Schule betrat wurde ich sofort von Anni und Mel mit bösen Blicken erwartet.

"Was sollte das gestern denn bitte?!", fragte Anni etwas sauer. Ich versuchte, eine Ausrede zu finden, denn die Wahrheit war einfach zu verrückt. Irgendwann hatte ich meine beiden Freundinnen von einer leicht veränderten Version der Wahrheit überzeugt. Ich hatte jemanden gesehen, mit dem ich noch reden musste und hatte dann den nächsten Bus nehmen müssen.

Ich fühlte mich so schlecht, dass ich ihnen nicht alles erzählt hatte.

Zum Glück übernachtete ich heute bei anni, da es Freitag war. Ich hatte mich schon seit über einer Woche darauf gefreut :D

Wir hatten so viel Spaß und drehten viele Videos für unseren Youtube Kanal. Die könnten wir dann in den nächsten Wochen nacheinander hochladen. Wir drehten unter anderem ein slender let's Play, bei dem ich anni immer ärgerte, weil ich mich mit Absicht schnell umdrehte, einige Tags und Challenges. Nach einer Mehl Musik und einer Cold water challenge stand ich irgendwann nass und mehlig im Wald und schaute auf mein Handy.

Oh mein Gott! Er hatte geantwortet...

Mein Leben ist eine FanFiction //On Hold//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt