Kapitel 4

103 2 1
                                    

Hey ihr süßen :) Macht das Lied bitte erst an wenn ich das Kommando dazu gebe okay? Damit es richtig wirkt.  Supiii dann viel Spaß xxLisa

Der restliche Tag war langweilig. So wie es sich für Schule gehörte. Betty und ich fuhren nach der Schule wieder mit dem Bus zurück und verabschiedeten uns. Zuhause angekommen wusste ich nicht so recht was ich tuen sollte, bis Betty nachher vorbeikommt also lege ich mich einfach auf mein Bett und denke nach. Ich fahre hoch als mein Handy auf einmal klingelt. Ich gehe ran.

"Hallo, wer ist da?"

"Jane, es tut mir so leid. Ich kann alles erklären!!"

Harry

"Was gibt es da noch zu erklären? Ich bin für dich doch nur ein dummer One Night Stand für dich!!"

Ich weine schon wieder, aber versuche mir nichts anmerken zu lassen

"Jane.... Ich hab mich in dich verliebt. Von dem ersten Moment an als du ins Klassenzimmer gekommen bist. Ich musste vor meinen Freunden cool darstehen, aber eigentlich wollte dir nur Nah sein.. Gestern war wunderschön mit dir."

Bei die Worten fange ich an leise zu wimmern und schlurze einmal laut.

Ich lege einfach auf.

Harry P.O.V

Scheiße ich hoffe ich habs nicht komplett verkackt! Ich liebe sie das steht fest aber jetzt muss ich sie zurück gewinnen... Wieso sind meine Scheiß Freunde aber auch so Assi.. Wenn sie wüssten das ich Jane liebe würden sie mich ausstoßen.. So wie früher .. Ich schließe die Augen.

*FLASHBACK*

"Boar wir wollen ihn aber nicht in unserem Team!!"

"Wir auch nicht!"

Sportunterricht. Wie immer wollte mich keiner in seinem Team. Kein Wunder.. Ich war Fett und unmuskulös. Außerdem konnte ich nichts und hatte keine Freunde.. Heute war wieder einer dieser schlimmen Tage, wo ich mich am liebsten in eine Ecke verkriechen würde und nie wieder rauskommen wollte.. 

*FLASHBACK ENDE*

Ich werde, Nein ich muss um Jane kämpfen.

Jane P.O.V

Betty kommt gleich.. Hoffentlich lenkt sie mich ab.. Dann klingelt es..

Ich laufe dieTreppen hinunter. Ich freue mich auf den gemütlichen Tag mit Betty und öffne die Tür.

*An dieser Stelle bitte das Lied einschalten*

Was ich sehe bringt mich fast um. Harry. Harry mit einem Riesen Strauß rote Rosen. Ich schlage die Hände vor meinem Gesicht zusammen und frage mich, ob das unglaubliche Bild eventuell eine Halluzination, aber als ich meine Hände von meinem Gesicht bewege steht das surreale Bild immer noch.Er kommt auf mich zu schließt die Tür und sieht mir in die Augen. Er ist so wunderschön. Schwärmen meine Gedanken wieder und ich merke wie das Blut in meinen Kopf fließt und ich wieder rot werde. Er lächelt. Grübchen *-* Meine Gedanken spielen verrückt und die Schmetterlinge in meinem Bauch laufen Amok als er den Abstand zwischen unseren Gesichtern verringert, seine Arme um meine Hüften legt und mich langsam küsst. "Jane, Ich liebe dich. Es tut mir so lei-" "Shhhh" flüster ich, und küsse ein bisschen Leidenschaftlicher.

So stehen wir eine Weile bis wir von einem lauten Räuspern unterbrochen werden. Wir drehen uns schockiert um, seine Hände immer noch an meiner Hüfte. 

Betty guckt uns schockiert an. "Ehm.. Also ich.. Ehm geh dann..mal." Sagt Harry. Er küsst mich noch einmal, gibt mir die Rosen und geht. Als er gerade von der Auffahrt geht, dreht er sich nocheinmal um und wirft mir einen Handkuss zu. Ich muss lächeln und es geht auch nicht mehr weg. Ich realisiere das ich unwiederruflich wieder richtig verliebt bin. Betty und ich gehen wieder rein. Ich schaue kurz in den Spiegel und sehe dieses total verliebtes Mädchen Lächeln das ich so vermisst hatte. 

Wir setzen uns aufs Sofa schauen Fernsehen, essen Eis und Schokolade so vergeht der Tag bis Betty abends auch schon wieder gehen muss. 

Ich gehe duschen und lege mich in mein Bett. Ich schlafe mit diesem vollkommenden Lächeln auf meinem Gesicht ein und ich träume seit langem mal wieder...

Just another girl   h.s *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt