Kapitel 8

77 1 0
                                    

Jane P.O.V

Ich freue mich.. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung und er hat Uns noch nicht komplett aufgegeben. Vielleicht kann ich auch nochmal mit ihm reden.. Ich hoffe so sehr das er keine Scheiße macht.. "Ehm Jane? Ist alles Okay?" Werde ich von Kristina aus meinen Gedanken gerissen. Sie schaut mich freundlich, aber ein wenig verwirrt mit großen Augen an, da ich scheinbar mittlerweile auf dem Boden sitze.. Hm gar nicht mitbekommen.. Muss für Außenstehende komisch aussehen, aber so kann ich besser nachdenken.. "Sie hält mich jetzt bestimmt für einen Psycho der sich bei Problemen auf dem Boden zusammenkauert und vor sich hin vegetiert.

Würde ich jetzt auch am liebsten tun. Ich meine ich habe gerade wahrscheinlich meine Große Liebe verloren. Vielleicht könnte man jetzt denken, dass es übertrieben ist, da ich ihn noch nicht lange kenne, aber das mit ihm ist so besonders. Einfach.. "

"Unbeschreiblich?"

Ich gucke Kristina geschockt an, habe ich jetzt auch noch laut gedacht. Die Reaktion auf meinen Blick kommt prompt. Lachflash von Niall und Kristina. So stark das sie fast von seinem Schoß gefallen wäre wenn er sie nicht festhalten würde. Ich muss jetzt auch lächeln... Peinliche Situation. Ich stehe auf und gehe zum Sofa und setze mich neben Niall. Er guckt immer noch freundlich, also ich an seiner Stelle wäre bei meinem Verhalten weggerannt oder so. 

Auf einmal fängt Kristina an zu reden:" Wir wollen dir helfen, dass mit Harry wieder alles klar kommt, okay? "Bitte was wollt ihr?" Ich lächele. "Dir-Helfen-Das-Wieder-Alles-Gut-Wird. Unser Traumpaar muss doch wieder sein." Erläutert Niall nochmal. Ich falle den beiden um den Hals. "Wisst ihr das ihr absolut die geilsten seit?" Frage ich. "Hahahaha ja klar." Niall fehlt es auch nicht an Selbstbewusstsein. "Ich glaube Harry denkt selber nicht, dass du ihn betrogen hast.. er war nur... etwas... überrumpelt? Wir wollen ihm das klar machen und ihn zum Gespräch mit ihm kriegen, damit du ihm wenigstens alles erklären kannst... Guter Plan?" Versucht sie es mir zu erklären.

Ich nicke nur, immer noch mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

In diesem Moment klingelt mein Handy. 

Es ist Harry. Ich nehme den Anruf an.

"Uhm.. Hey.. Jane.. Ich wollte nochmal.. mit dir... mit dir.. reden. Hast du morgen Nachmittag Zeit? Ich warte um 18.00 Uhr an dem großen Baum auf dich..." 

Beep Beep Beep - Aufgelegt

Ich schaue in ein überraschtes Gesicht von Kristina... :" Ehm.. Dann ham wir ja nichts mehr zu tun... Hmm wir gehen dann mal.. Morgen ist ja noch einmal Schule und es ist schon spät. Schlaf Schön, Süße. Alles wird gut" Sie steht auf, umarmt mich und nimmt Niall an der Hand "Schatz kommst du?" Fragt sie als er immer noch ziemlich geschockt dasitzt. Dann steht auch er auf, umarmt m,ich nochmal und geht mit Kristina durch die Tür.

Ich bin wieder alleine.

Ich gehe erstmal schön lange und heiß duschen um nachzudenken. Komme aber auf keinen Neuen entschluss. Es steht fest das ich Harry liebe und das wars...

Nach der Dusche schnappe ich mir bequeme Sachen die ich zum Schlafen anziehen kann, packe mich in mein Bett und schlafe fast sofort ein.

------ Nächster Tag-------

Ich wache um 6:15 auf. Eine Viertel Stunde bevor mein Wecker eigentlich klingelt.. Ich ärgere mich da ich noch länger hätte Schlafen können, aber beschließe dann aufzustehen, da es sich eh nicht mehr lohnt nochmal einzuschlafen. Also stell ich meinen Wecker aus und suche mir Klamotten sie ich anziehen kann. Es ist Sommer, deswegen schnappe ich mir mein Lieblings Tanktop und eine Schwarze Hotpans. Ich laufe die Treppen runter und wundere mich als meine Eltern nicht da sind, bis ich den Zettel auf dem Tisch sehe "Hallo Süße,

Wir mussten spontan auf Geschäftsreise fahren und sind in einer Woche wieder da. Wir dachten, dass das schon passt wo heute doch der letzte Schultag ist. Wenn etwas ist kannst du Oma anrufen, sie hilft dir immer gerne das weißt du ja.  

Kuss Mama & Papa"

Okay dann hab ich eben Sturmfrei.. Denke ich

Ich mache mir noch schnell meine Haare, schminke mich, schnappe meine Tasche und eine Banane im Laufen und verlasse das Haus. Da ich früher wach bin als sonst kann ich auch einen Bus früher nehmen, nicht in der ständigen Angst zuspät zu kommen.. 

Als der Bus an der Schule hält frage ich mich wieso es überhaupt nötig ist heute zu kommen.. Die Lehrer haben eh keinen Stoff mehr zu unterrichten, da die letzen Arbeiten schon lange geschrieben und die Zeugnisnoten eingetragen und kopiert sind. Die Schüler wollen endlich Ferien und alle Anderen die etwas mit Schule zutun haben wollen auch endlich Sommerferien. Außerdem haben wir heute eh nur zwei Stunden. 

Ich betrete die Schule und sehe Betty die sich scheinbar gerade mit Kristina und Niall anfreundet. Ich gehe zu ihnen und umarme erstmal alle. Dann klingelt es und wir gehen in die Klasse.. Ich glaube wir haben Geschichte oder so. Ich kann den Stundenplan noch nicht, aber egal. Man sieht unserem Lehrer richtig an das er keinen Bock hat und er gibt uns einfache Sodokus, die alle schnell ausgefüll haben. Als er merkt das uns schon wieder langweilig ist fragt er:" So wollt ihr jetzt rausgehen.. Vielleicht auf den Sportplatz Fußball spielen. Und für die die nicht wollen : Denkt euch was aus." Er lacht.

Alles ist besser als im stickigen Klassenraum zu sitzen, also gehen wir raus. Wir Mädchen setzen uns einfach auf einen unbespielten Teil vom Sportplatz und reden über belangloses. Da wir Herrn Whatever.. Ich kann seinen Namen nicht ne Doppelstunde haben sitzen wir nochmal 45 Minuten da und gehen dann wieder rein um unsere "Tollen" Zeugnisse entgegen zu nehmen. Ich bekomme keins weil ich gerade mal eine Woche an der Schule bin.

Unsere Klassenlehrerin scheint alles andere als begeistert, aber das interessiert alle herzlich wenig. Wir packen unsere Sachen und verlassen das Gebäude und das Schulgelände. Zum Glück muss ich heute nicht Bus fahren, denn Bettys Mom nimmt mich mit. Im Auto fällt mir ein das ich heute gar nicht über Harry nachgedacht habe und dann kommt die Aufregung, dass ich ihm nachher Gegenüber stehen muss wieder hoch und ich fange leicht an zu zittern. 

Ich werde vor meinem Zuhause abgesetzt und gehe hinein. In meinem Zimmer lasse ich meine Sachen aufs Bett fallen.. Puuh die brauch ich jetzt erstmal nichtmehr.. Denke ich freudig und ich gehe Duschen in zwei Stunden treffe ich mich ja schon mit Harry. Kacke bin ich aufgeregt. Ich ziehe mir eine Leggins und ein cooles T-shirt an und setze mich vor den Fernseher... Ich gucke fast nie Fernsehen und deswegen wird es seeeehr schnell langweilig. 

Um 17:55 Uhr mache ich mich auf den Weg zum Park, der gleich um die Ecke ist.

Schon von weitem sehe ich den Wunderschönen Jungen mit den Braunen Locken. 

Beste Freundin? fühl dich gewidmet ♥ ily

Just another girl   h.s *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt