Kapitel 10

77 2 0
                                    

Yaaay neues Kapitel. *-*

Jane P.O.V

Niall öffnet uns nach kurzem klopfen sofort die Tür, er umarmt mich und mach irgendeinen coolen Handschlag mit Harry der mich dann mit reinzieht. Nialls Haus scheint vergleichbar mit Bettys: Groß und Luxuriös. Harry und ich setzen uns im Wohnzimmer auf eine Couch und beobachten einfach was alle Leute so machen. Einige tanzen im Raum, andere stehen rum und trinken oder essen und wieder andere glotzen mich und Harry blöd an. Ich kann die verstehen... Ich meine, ich bin scheinbar mit einem der Schul-Badboys zusammen... Ich weiß eigentlich so gar nichts über seine Vergangenheit, aber ist ja auch egal ist halt Vergangenheit und wir leben im hier und jetzt.  Es wird ein langsamer Song angemacht und eine Stimme ruft:" Loooos alle Pärchen tanzen jetzt." Ich sehe schon wie Niall von Kristina widerwillig in die Mitte gezogen wird, aber dann doch mitmacht und seine Arme um sie legt. In diesem Moment steht Harry auf und nimmt meine Hand. "Darf ich um diesen Tanz bitten, My Lady" "Haahaha ja.. mein Prinz?! " Wir können uns vor Lachen kaum halten und stolpern zu Niall und Kristina.

Die Musik wird noch langsamer und Harry zieht mich näher zu sich. Seine Hände an meiner Hüfte und an meiner Schulter und seine Unbeschreiblichen Augen in meine Gerichtet.

Gerade als er anfangen will mich zu führen, flüstere ich:" Harry... Ich kann nicht tanzen.." Er lächelt nur und sagt:"Das ist wie ein Impuls.. Du schaffst das. Ich führe dich." 

Jar of hearts erklang. Ich liebe dieses Lied. Es ist einfach zu wunderschön.

Harry führte mich langsam tanzend durch den Raum.. Ich wusste vorher nichtmal das er das kann. 

Now I can't take one more step towards you 

Cause all that's waiting is regret 

And don't you know I'm not your ghost anymore 

You lost the love I loved the most

I learned to live half alive 

And now you want me one more time

And who do you think you are 

Running 'round leaving scars 

Collecting your jar of hearts 

And tearing love apart 

You're gonna catch a cold 

From the ice inside your soul 

So don't come back for me 

Who do you think you are

I hear you're asking all around 

If I am anywhere to be found 

But I have grown too strong 

To ever fall back in your arms

I learned to live half alive 

And now you want me one more time

And who do you think you are 

Running 'round leaving scars 

Collecting your jar of hearts 

And tearing love apart 

You're gonna catch a cold 

From the ice inside your soul 

So don't come back for me 

Who do you think you are

Dear it took so long just to feel alright 

Remember how to put back the light in my eyes 

I wish I had missed the first time that we kissed 

Cause you broke all your promises 

And now you're back 

You don't get to get me back

And who do you think you are 

Running 'round leaving scars 

Collecting your jar of hearts 

And tearing love apart 

You're gonna catch a cold 

From the ice inside your soul 

So don't come back for me 

Don't come back at all

And who do you think you are 

Running 'round leaving scars 

Collecting your jar of hearts 

And tearing love apart 

You're gonna catch a cold 

From the ice inside your soul 

So don't come back for me 

Don't come back at all 

Who do you think you are? 

Who do you think you are?

Who do you think you are?

 Das Lied ist zuende und Harry stoppt. Wir bleiben mitten im Raum stehen und Harry sieht mich zufrieden lächelnd an. Scheinbar war ich nicht so schlecht wie gedacht.

Dann höre ich ein lautes Räuspern das hinter mir scheinbar seinen Ursprung hat.

Ich drehe mich um und sehe überraschenderweise Louis der mich sanft zur Seite drückt und zu Harry geht. "Hey ich glaube wir hatten das Vergnügen noch nicht uns kennenzulernen, Ich bin Louis und wer bist du?" Harry verkrampt sich und spannt seinen Kiefer an. Er gibt ein kurzes unfreundliches  "Harry" zurück "Ah okay. Wir sehen uns bestimmt noch, so groß isses hier ja nicht." Lacht Louis und geht. 

Harry kommt wieder zu mir und ich sehe an seinem Blick, wie gerne er Louis gerade geschlagen hätte, es aber mir zur Liebe nicht getan hat. "Woher kennst du diesen Spasten eigentlich?" "Er ist mein Exfreund." Wieder verkrampft Harry sich total und ich gehe näher zu ihm, sehe ihm in die Augen und fasse ihm auf die Schultern. "Hey.. Reg dich nicht auf. Da ist nichts mehr zwischen Louis und mir okay? Ich liebe dich , nur dich!"

Langsam entspannt er sich wieder und ich bin erleichtert, denn ich hätte nicht gewusst was ich noch hätte tun können um ihn zu beruhigen.

 "Aber tu mir einen Gefallen okay? Halte dich bitte von ihm fern. Ich habe bei diesem Jungen ein ganz komisches Gefühl..." Ich nicke kurz und er ergänzt noch:" Achja, meine Schwester hat gefragt, ob du morgen zum Abendessen vorbei kommen möchtest?" "Ja klar gerne" Ich nicke und wir setzen uns zu Niall und Kristina, ziemlich umschlungen, aber ich ignoriere das, genauso wie die schon den ganzen Tag durchbohrenden Blick von Harrys Freunden und ich frage ihn:" Harry.. Wieso ist es dir eigentlich so wichtig das Zayn und Liam dich mögen?? Ich meine scheinbar verstellst du dich dafür ganz schön."

Ich habe das Gefühl das ich zu weit gegangen bin. Aber ich bin doch seine Freundin.. Darf ich da sowas nicht fragen? Doch dann antwortet er. "Mir sind die wichtig, weil ich ohne sie wahrscheinlich total unbeliebt, nur der eigentlich kleine Junge der sich nicht traut seine Meinung zu sagen wäre... Ich wurde früher gemobbt musst du wissen.. Doch dann hab ich mein Leben umgekrempelt und wurde Innerlich total kalt. Dann hatte ich auch noch eine Phase, wo ich Drogen genommen habe und geraucht habe und son scheiß... ist jetzt noch gar nicht so lange her. Aber jetzt seit ich Zayn und Liam kenne, werde ich von den anderen akzeptiert und in Ruhe gelassen.. mehr wollte ich gar nicht." Harry fährt sich durch die Haare und fährt fort. "Aber jetzt da ich dich habe, kann ja alles nur gut werden." Er grinst übers ganze Gesicht und küsst mich. 

Ich gucke ihn nach diesem Geständnis erstmal nur geschockt an...

Just another girl   h.s *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt