So ich habe das Gefühl, das ich mal wieder Updaten muss, da mittlerweile ja schon recht viele lesen.. Okay here we go ^^
Jane P.O.V
Dieses mal wache ich nicht wie gewohnt von alleine auf, sondern von einem dumpfen Knall, der scheinbar von rechts kommt. Ich öffne langsam die Augen und rolle mich dann zur anderen Seite des Bettes. Ich schaue runter und fange sofort an zu lachen, denn Harry ist aus dem Bett gefallen und schläft friedlich auf dem Boden weiter. Ich überlege was ich machen könnte, da ich jetzt halt wach bin und beschließe mir ein Kissen zu nehmen und ihn abzuwerden. Ich schnappe mir das nächstbeste Kissen, hole aus und treffe ihn leicht am Kopf. Er grummelt ein bisschen und dreht sich dann auf den Rücken. Ich kann das Lachen nicht mehr zurückhalten und lache total laut los.
Sein Gesicht verzieht sich zu einem Grinsen und er zwinkert mit den Augen in den hellen Raum. Dann öffnet er die Augen und sieht mich an. Das Licht aus den Fenstern gegenüber vom Bett lässt seine Augen noch mehr strahlen, als sie es eh schon tun. Ich bemerke das mir das Blut wieder ins Gesicht schießt und ich rot werde. Muss dir nicht peinlich sein. Er ist halt wunderschön, sagen meine Gedanken. Doch auch er äußert sich ein paar Momente später dazu, als er es bemerkt. "Babe findest du mich wirklich immer noch sooo heiß?"
Dieser Satz verbessert meinen Zustand nicht gerade und ich drehe mich wieder auf den Rücken damit er mich nicht sehen kann. Ich grinse leicht in mich rein und höre das er aufsteht. Ich schaue nach Links. Kurz dannach sehe ich ihn dann auch über den Bettrand gucken. Ich gucke wieder nach oben weil ich merke, dass ich immer noch so rot wie eine Tomate bin. "Ich nehme das dann als Ja."
Ich stehe auf weil ich duschen gehen will. Ich gehe zu meiner Tasche und suche mir etwas das ich heute anziehen kann. Ich entscheide mich für ein weißes Top und eine Schwarze Hotpans. Ich gehe Richtung Badezimmer und sage dabei:"Ich gehe erstmal duschen. Bis gleich." Ich gehe in den Flur und ins Badezimmer. Dann streife ich meine Klamotten ab und steige in die große Dusche. Nun stelle ich das Wasser an und genieße das heiße Wasser auf meiner Haut.
Ich schäume mir den Körper ein und beginne langsam und leise Kiss Me von Ed Sheeran zu singen.
Settle down with me
Cover me up
Cuddle me in
Lie down with me
Hold me in your arms
Your heart's against my chest
Lips pressed to my neck
I've fallen for your eyes
But they don't know me yet
And the feeling I forget
I'm in love now
Kiss me like you wanna be loved
Wanna be loved
Wanna be loved
This feels like I've fallen in love
Ich habe das Gefühl das ich die Duschentür gehört habe aber ich singe einfach weiter. War bestimmt nur Einbildung. Ich singe weiter.
Fallen in love
Fallen in love
Settle down with me
And I'll be your safety
You'll be my lady
I was made to keep your body warm
DU LIEST GERADE
Just another girl h.s *On Hold*
FanfictionCarrot-Fanfiction... Ich hab euch gewarnt :'D > Aus Doncaster nach London. Neue Schule. Neue Lehrer. Neue Leute. Generell eine komplett neue Stadt, die scheinbar nur von Idioten bevölkert ist. Ps. Die Qualität meines Schreibens nimmt mit den Kapi...