~Lauras Sicht~
…Sam schubst mich auf mein Bett, sie setzt sich auf mein Bäcken und fängt an meinen Hals zu küssen, und hinterlässt an Paar stellen Knutschflecke, "Bist du dir sicher" fragt sie mich, Ich nicke hastig. Ich komme zu Sam hoch und ziehe ihr T-Shirt aus, sie macht mir nach und nun liegen wir breide nur noch im Slip auf meinem Bett. Sam fährt mit ihrem Zeigefinger über meinen Körper, sie massiert meine linke Brust, und an der rechten nimmt sie meinen jetzt harten Nipple und knabbert dran rum. Sie küsst mich einmal, und küsst dann meinen Bauch bis zum Bund meines Slips. Sie schaut einmal hoch, und ich nicke nur um ihr zu bestätigen das ich es will.
Sie sieht mit qualvoll meinen Slip aus, und küsst mich dann von meinen Knöcheln bis zu meinen inneren Oberschenkeln. Sie haucht ein Paar Mal gegen meine feuchte Mitte, was mich laut aufstöhnen ließ. "S…Sam, b…bitte" flehe ich sie schon an, "wie sehr willst du es denn" fragt sie mich, "Sehr ich will dich entlich fühlen also mach schon". Ohne daraug zu antworten dringt sie mit ihrer Zunge in mich ein was mich aufschreien ließ. Sie kommt wieder zu mir hoch und küsst mich, "du schmeckst nach mir Baby" sage ich, und plötzlich rammt sie mir zwei Finger in mich rein. Ich schreie so laut das ich mir sicher bin das die Nachbarschaft es hören könnte. Ihre Bewegungen in mir werden immer schneller, bis ich laut aufstöhnen und sich in meinem Körper ein wohliges Gefühl breit macht. Sam zieht ihre Finger aus mich raus, und wandern direkt in ihren Mund, "Meine versaute Babysitterin" träume ich vor mir hin und Sam grinst mich an.
Jetzt wende ich mal das Blatt und nun liegt Sam unter mir…~Sams Sicht~
…Nun liege ich unter Laura, die meine Brüste mit ihrer Zunge verwöhnt. Als ich spüre wie sie küsse auf meinem Bauch verteilt, atme ich scharf die Luft ein. "Alles Ok" fragt sie mich, und ich nicke hastig. Sie sieht mir meinen Slip aus und macht das gleiche was ich bei ihr auch gemacht habe, sie küsst meine Knöchel, weiter bis zu meiner Mitte. Sie haucht ein Paar Mal dagegen und sie schaut zu mir hoch. Ich schaue sie mit einem -bitte fick mich jetzt- an. Als Sie diesen sieht küsst Sie meinen Kitzler, Ich muss ein Paatr Mal aufstöhnen, als sie an meinem Einfang saugt. Ich krümme meinen rücken unter ihr und sie drint mit ihrer Zunge in mich ein. Mit ihrem Daumen übt sie Druck auf meinem Kitzler aus.
*Wenn es ihr erstes Mal ist warum weiß sie genau was sie machen muss*frage ich mich aber wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich aufschreien muss, da Laura mit zwei Fingern in mich eindrint. Als sie noch mit ihrem Daumen meinen Kitzler reibt muss ich laut aufstöhnen, und komme zu meinem Höhepunkt.
Wir lassen uns beide außer Atem fallen und Laura kuschelt sich direkt an mich rann. "Schlaf gut Baby" sagt sie zu mir mit ihrer wunderschönen Stimme, "Schlaf du auch gut Babe". Und direkt bemerke ich wie müde und erschöpft ich bin, und meine Augen zufallen.
Nächsten Tagen
~Lauras Sicht~
Als ich aufwache und aufstehen wollte, spüre ich einen Druck auf meiner Brust. Ich schaue links an mir runter und da lag sie meien wunderschöne Freundin. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft.
Gestern war die heißeste Nacht meines Lebens. Ich hätte mir meine erstes Mal nicht besser vorstellen können! Wie sie ihre Zunge in mich bewegt hat, Oh mein Gott schon alleine wenn ich an gestern denke werde ich feucht. Als ich nochmal zu Sam runterschaue, erblicke ich ihre verschlafenen Grünen Augen. Ein lächeln umspielt ihre Lippen, und jetzt muss ich selber lächeln. "Morgen Schatz" sagt sie mit ihrer sexy Morgenstimme, "Morgen Baby, hast du gut geschlafen" frage ich sie. "Nach dieser Nacht gestern kann man ja nur gut geschlafen haben oder nicht" Ich Stimme ihr mit einem häcktischen nicken zu, sie zieht mich zu sich runter und gibt mir einen flüchtigen Kuss, bevor sie aufstehen möchte, "Ey Babe wohin willst du" frage ich sie. "Ich wollte 'uns' heute was kaufen gehen, aber ich gehe alleine. Tut mir leid Baby es soll ja eine Überraschung werden" sie kommt auf mich zu und küsst mich, sie will wieder weglaufen aber ich ziehe sie auf meinen Schoß und küsse ihren Nacken. "L…Laura" gibt sie stöhnent von sich. "Ich mag es wenn du meinen Namen stöhnst, Baby", und ich fahre mit meinen Händen die grade noch an ihrer Hüfte waren, zu ihrer Mitte. Sam bewegt ihren Hintern immer auf und ab, und drückt ihn in meinen Schritt. Ich stöhne leicht auf, "das gefällt dir oder" fragt Sam mich. "J…ja sogar sehr", antworte ich ihr. Schneller als sie gucken kann dringe ich auch schon mit zwei Fingern in sie ein. "Oh Fuck Laura", stöhnt Sam. "Stöhn meinen Namen Baby", flüster ich ihr ins Ohr und beiße in ihr Ohrläppchen. Meine Bewegungen werden immer schneller, "Ohhhh fuckkk, L…llaauuuraaaa, ahhh", Ich spüre wie Sam's Flüssigkeit über meine Finger läuft. "So ist's gut Baby", sage ich und bewege meine Finger noch schneller, bis Sam schlussendlich kam, "Ohhhhhh fuckkkkk L…Lauraaaaaa, ahhhhhh!"
*Fuck sie stöhnt mein Namen so unfassbar schön*
Ich ziehe meine Finger aus ihr raus, und sie wandern direkt in meinen Mund, "Laura du bist so ein heißes aber auch schmutziges Kind, und du bist erst 15", sagt sie mit einem grinsen im Gesicht." Tja Ich kann's halt ", sage Ich selbstssicher." Und Laura…das ihr grade wird ein Nachspiel für dich haben, Ich gehe jetzt deine Überraschung kaufen, ok ", sagt sie und ich nicke einfach nur.
*was mein sie mit 'Nachspiel' ich mache mir leicht sorgen, aber warum eigentlich auch? Sam ist einfach heiß und sexy! Sie wird sich irgendwas Dominantes aussuchen. Idk*
~Mittag (14 Uhr) ~
Ich warte schon seit 2 Stunden auf Sam und sie ist immer noch nicht da. Zum Glück ist es Samstag und ich freue mich schon auf die Nacht mit Sam.
*Seit dem ich mit Sam Sex hatte, will ich nichts anderes mehr. Ich will nur das sie bei mir ist mir ihre Liebe schenkt, mich küsst, mich umarmt und noch vieles mehr! Ich bin zu einem richtigen Sex-Monster motiert*
Ich wurde aus meinen Gedanken getissen als ich Sam's Stimme höre, "Ich bin wieder Zuhause", ruft sie durchs Haus, und kommt die Teppe hoch, und steht nun grinsend in meinem Zimmer. "Was gibt es denn zu grinsen, Mrs Cooper", frage ich sie. "Nana, meinen Nachnamen musst du dir für später aufheben", sagt sie und ich schaue meine Freundin verwirrt an. "Und warum wenn ich fragen darf Mrs Cooper", sage ich um sie zu provuzieren. Sie kommt auf mich zu und stetzt sich auf meinen Schoß. Sie leckt mir über meine Lippe, und ich presse meine Lippen auf ihre. Ihr Zunge bittet um Einlass, den ich sofort gewähre. Wir lösen uns voneinander, "Um auf deine Frage zurück zu kommen", sagt sie, "Du brauchst ihn noch weil ich mir sicher bin das du ihn heute Abend stöhnen und schreien wirst", sagt sie und ich schlucke stark. "Baby was hast du denn vor", frage ich sie. "Sage ich dir noch nicht", sagt sie provokant mit einem dreckigen grinsen im Gesicht.
"Ich werde dir bis heute Abend immer kleiner Zettel geben, und wenn du erratest was heute Abend passiert, werde ich sanfter mit dir umgehen, wenn du es nicht erratest, werde ich grober mit dir umgehen", sagt sie und ich muss erneut stark schlucken. "Ihr der erste Zettel".
Ich falten ihn auf und lese ihn durch.
1. Ich liebe die Dominanz, Ich liebe dich, Ich liebe deinen Körper, deinen Arsch den ich schlagen werde.
Lese ich und mir stockt der Atem. Was meint sie damit? *Deinen Arsch den ich schlagen werde*.
…
Im laufe des Tages gab Sam mir weitere Zettel.
2. Stehst du auf Spietzen Unterwäsche? Wenn ja auch auf Masken und zugebunden Augen?
3. Du wirst dich kaum bewegen können. Wie an einem Operrations Tisch.
Aus dem letzten werde ich nicht schlau.
4. Ich werde dich heute Abend verwöhnen, oder willst du lieber hart genommen werden?
Naja ich habe nicht erraten was heute Abend passieren wird also. Wird sie meinen Arsch versolen.
…
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was meint ihr was Sam Macht? 😈
Ich gebe euch einen Tipp
-Er ist der beste Liebes Film auf der Welt👌Schreibt in die Kommis ob ihr wisst welchen Film Ich meine 😋
Viel Spaß noch, und votet fleißig ❤️
DU LIEST GERADE
❤️😈I'm in love with a Badgirl😈❤️ GirlxGirl Lovestory👭
RomanceHey mein name ist Laura Jane ich bin ein 15 jähriges Mädche. Ich habe einen 11 jährigen Bruder, und gemeinsam leben wir bei unserem Vater der aber den ganzen Tag arbeiten muss. Wir haben nur eine Bezugsperson, und das ist unsere Oma. Ich liebe sie ü...