Kapitel 5: Jeder ist perfekt, so wie er ist! Kommentare in der Schule

251 9 2
                                    

~Lauras Sicht~

...als ich am Morgen aufwache, spüre ich einen leichten Druck auf meinem Körper. Als ich an mir runterschaue sehe ich wie Sam halb auf mir drauf liegt. Ein lächeln umspielt meine Lippen. Als ich sie so friedlich schlafen sehe. Es löst bei mir ein Glücksgefühl aus was ich nicht einmal beschreiben kann wie es sich anfühlt. Sam ist in meinen Augen perfekt, sie hat wunderschöne Grüne Augen, schöne braune fast schwarze Haare die sie entweder in einem Dutte oder offen hat, eine süße kleine Nase, verdammt geile Lippen die einfach perfekt auf meine passen. Von ihrem Körper ganz zuschweigen, sie hat ein leichtes Sixpack, schöne lange Beine die durch ihre Minirocks gut zur geltung kommen, perfekte Brüste und einen sexy Hintern. Was will man mehr?

Ja, das so eine Frau wie Sam dich liebt und das du auch perfekt in ihren Augen bist. Meine Mutter hat mir immer gesagt 'Kein Mensch auf dieser Gott verdammten dreckswelt ist perfekt, schau dir die Models an sie sind auch nicht perfekt, nur ihnen wird die Perfektion beigebracht! Als Model zu arbeiten ist nicht so einfach wie es aussieht, es verlangt viel von dir ab, und wenn du nicht gut genug bist nehmen sie wehn anders.' Dieses habe ich mir hinter meine Ohren geschrieben, damit ich immer daran denke das niemand auf dieser Welt nur ansatzweise perfekt ist. Selbst Sam ist nicht perfekt, ihr aussehen zeigt es allen, aber jeder macht Fehler bzw. ist das Innere eines Menschen auch nicht perfekt, man ist so wie man ist perfekt, mit all seinen Maken und Fehlern! Es ist ganz egal was du z.B. für eine Sexualität hast oder ob du Dunkelhäutig bist! Verdammt jeder Mensch ist auf seine, Art und Weise perfekt, und keiner sollte versuchen einen Menschen zu verändern oder es von ihm zu verlangen.

Also mein Meinung zum Beruf Modeln?

! Es ist ein Gott verdammter drecks Beruf!

"Morgen Baby", wurde Ich von einer Engelsgleichen Stimme aus meinen Gedanken gerissen. "Morgen Babe, hast du gut geschlafen", frage ich sie, und sie nickt müde. "Worüber hast du nachgedacht", fragt meine Freundin mich." Ich habe darüber nachgedacht, was Modeln eigentlich für ein scheiß Beruf ist. Jede Modelagentur versucht ihre Models zu verändern… schau dir Germanys-next-Topmodel an! Eine Gott verdammte Look bzw. Typ veränderung? Man ist so perfekt wie man ist und man sollte von keinem verlangen das man sich für einen Beruf ändert!" Sage ich total aufgebracht, aber ganz erlich stimmt das oder nicht? " Ok, Laura da hast du recht, keiner sollte sich  für einen Beruf oder für eine Person ändern. Das ist dass allerletzte!" Sagt Sam nun genauso aufgebracht wie ich.

Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und stehe auf. Es ist Sonntag Mittag, Sam und ich haben einfach bis 14 Uhr geschlafen. Kein Wunder, nach dieser Nacht. "Baby kommst du mit duschen",frage ich keine bezaubernde Freundin, die mit ihren Haaren spielt. "Klar, Ich hole uns noch kurz was zum anziehen raus".

Ich gehe schon einmal ins Badezimmer, und lege ein Paar Handtücher bereit. Aufeinmal ging die Tür auf und Sam kommt in Spietzen Unterwäsche ins Badezimmer. " Ich habe gedacht wir wollen duschen", frage ich sie überrumpelt und von diesem anblick leicht angeturnt. " Macht dich dieser Anblick an", fragt sie mich, " Aber sowas von", sage ich selbstbewusst, und ziehe sie so nah es geht an meinen Körper. Ich küsse sie innig, ihre Zunge bittet um Einlass den ich ihr sofort gewähre. Ihre Lippen schmecken nach Erdbeere, und unsere Zungen geraten in einen Kampf, den sie natürlich gewinnt. Sam hebt mich hoch und trägt mich Richtung Dusche. Sie drückt mich gegen die eiskalte Duschwand was mich aufstöhnen ließ. "So geil schon", fragt sie mich als sie mit ihrer Zunge über meine Nippel leckt. "J-jaaa", bring ich nur mit einem stöhnen raus.

Meine Hände wandern zu Sam's BH, den ich sofort aufmache. Sam's Hand gleitet weiter runter zu meiner Mitte, wärend ihre Lippen an meinem Hals kleiner Knutschflecke hinterlassen. Ich massiere ihre Brüste immer grober, was sie natürlich bemerkt. " nicht so grob, sonst muss ich auch grob mit dir umgehen", sagt sie und ich schlage ihr auf den Hintern. Und eine Sekunde später spüre ich auch schon wie sie mit zwei Fingern in mich eindringt.

❤️😈I'm in love with a Badgirl😈❤️ GirlxGirl Lovestory👭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt