Kapitel 6: Ein Missverständnis

188 10 0
                                    

~Sams Sicht~

Ich Wache am Morgen schweißgebadet auf, Ich hatte einen Alptraum, worin Ich Laura an einen Unfall verlieren würde. Mein Herzschlag ist hoch und meine Atmung wird immer schneller, weil Laura in mehr neben mir liegt. Ich fangt an zu weinen, meine Augen brännen, mein ganzes Gesicht ist blass und das einziege was mir jetzt hilft ist schreiben. "LAURA!!!", schreie ich mehrmals, und keiner kommt, Ich schaue auf die Uhr und muss feststellen das es schon 12 Uhr ist. Ich stehe auf und suche das Zimmer ab, und ein kleiner Zettel mit Lauras sauberen Schrifft liegt auf dem Schreibtisch.

Morgen süße,

Hoffe du hast gut geschlafen, Ich wollte dich nicht wecken weil du so niedlich aussahst, Naja bin grade einkaufen. Bin gleich zurück.
Liebe dich Schatz ❤️

Als ich den Zettel gelesen habe atme ich erstmal kräftig durch. Sie ist nur einkaufen. "Ich liebe dich auch", murmel Ich vor mir hin, in der Hoffnung Sie würde es hören.

Als Ich unter der Dusche stand und das warme Wasser auf meinen Körper prasselt, fühle ich mich schon viel besser. Die morgendusche, rettet so einiges. Ich ziehe mir nur einen Slip einen BH und ein viel zu großes T-Shirt von Laura an, Ich kann nicht anders und riche an ihrem T-Shirt. Als Ich ihren Duft einatme ist der Tag für mich geretet.

Ich gehe runter und decke den Esstisch, als auch schon Laura die Tür reinkommt. "Bin wieder Zuhause", ruft sie durchs Haus, und will grade die Treppe hochgehen, da umarme ich sie von hinten. "Nach Schatz, hast du gut geschlafen", fragt sie mich, und ich schüttel einfach mit dem Kopf. "Was wieso denn nicht", fragt sie diesmal und ich höre die besorgnis in ihrer Stimme "Ich habe schlecht geträumt", sag Ich nur knapp, und Laura dreht sich in der Umarmung ohne sich von mir zu lösen, so ich ihr in die Augen schauen kann. "Was hast du denn geträumt", fragt sie mich, immernoch besorgt. "Das ich dich bei einem Autounfall verlieren würde", sage ich und ich spüre wie mir wieder Tränen die Wange runterrollen. "So schnell wirst du mich nicht los Schatz", sagt sie um mich aufzumuntern, was sogar hilft, denn jetzt muss ich lachen. "Komm ich habe Brötchen mitgebracht", sagt Laura und zieht mich an meiner Hand richting Esstisch. "Und an diesen Anblick kann ich mich gewöhnen, du siehst Verdammt Sexy aus", sagt sie mit einem grinsen im Gesicht. Ich lege mein Brötchen ab und ziehe mir das T-Shirt aus. "Mach den Mund zu", lache ich über Lauras Gesicht, sogar das Wasser im Mund ist  bei ihr zusammengelaufen Als sie diesen anblick sieht. "Und gefällt dir was du siehst", frage ich sie da sie immer noch starrt. "Mhh", bringt sie nur raus. Ich bräche in lautes Gelächter aus, weil sie sich echt nicht mehr sortieren kann. "Was ist", fragt sie mich verwirrt. "Du bekommst noch nichtmal einen ordentlichen Satz raus, da dir das Wasser im Mund zusammen läuft, wenn du diesen Anblick siehst", sag ich lachent. "Nawarte", sagt Laura mit einem grinsen, Legt ihr Brötchen auf Seite, steht auf und kommt auf mich zu.
...

Nach 1 Stunde liegen wir atemlos auf dem Sofa. "Das war mega", kam es von Laura. "Ja aber sowas von", kam es nun von mir.
Als wir noch zusammen duschen waren und uns angezogen haben. Habe ich zu Laura gesagt, das ich mit alten Freundinnen in einen Club gehe. Laura war von dieser Geschichte nicht so begeistert, da sie erst 15 ist und noch nicht mit in einen Club darf.

Ich habe ihr versprochen das Ich nicht so viel trinken werde, und das da nichts weiteres passiert. Und das war der größte Fehler meines Lebens. Ihr zu versprechen das da nichts passiert, und überhaupt in diese Bar zu gehen, war ein Fehler!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry das so lange kein Update kam, musste für Klassenarbeiten lernen, die ich zum Glück bestanden habe🤗
Naja hoffe euch gefällt das 6 Kapitel.
Das 7 Kapitel wird (Ein Missverständnis Part 2) heißen Also, es wird heute Abend ein weiteres Update folgen.

Schönen Tag euch noch🙂
Laura Jane❤️🌈

❤️😈I'm in love with a Badgirl😈❤️ GirlxGirl Lovestory👭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt