Eifersüchtig?
Ich und ein guter freund haben beschlossen eine Choreographie einzustudieren.
Weshalb wir im Tanzraum waren und vor dem großen spiegel standen um uns ein paar neue schritte aus zu denken.doch leider viel und nichts ein.weshalb wir einfach nur dumm rum standen und ab und zu mal einige tanz schritte einbrachten.Nach einer weile vielen uns dann aber doch noch schritte ein und wir tanzten eine halbe Ewigkeit.Auf einmal öffnete sich die tür und mein freund schaute rein.BamBam mit dem ich im studio war lief zur Musik-Anlage und schaltete die musik ab.
„Heii,was machst du denn noch so spät hier“rief BB glücklich und laut zu Jackson der noch immer im Türrahmen stand.Jackson guckte kurz zu mir,ich stand noch mitten im raum.danach schaute er wieder zu BamBam und antwortete ihm mit„das selbe könnte ich dich fragen“er unterbrach kurz schaute zu mir und sagte dann weiter „und dich auch“er legte sein kopf leicht zur seite und zog seine Augenbrauen hoch.
Normaler weiße sah er immer total süß aus wenn er das machte aber heute wirkte er ein wenig schlecht gelaunt.BamBam setzte sich auf die schwarze leder Couch die im Tanzraum stand.Jackson kamm rein und zog sich seine lange schwarze jacke aus.Ich ging auf ihn zu und erwartete ein lächeln und einen Begrüßungskuss.Doch Jackson drehte sich zu BamBam und ging auf die Couch zu.Mich lies er einfach da stehen.ich kratze mich am hinterkopf und überlegte was Jackson haben könnte.
„Y/N?kommst du noch ein durch gang und wir haben es geschafft“ forderte mich bambam auf und holte mich damit wieder in die Realität.
Er schaltete die musik an und wir fingen an denn tanz noch mal durchzugehen.
Jackson saß in der seit an seinem handy und schaute mich nicht einmal an.ich beobachtet ihn durch denn spiegel was BB merkt und mich kurz anstupsen damit ich mich wieder auf denn tanz konzentrieren kann.nicht mal fünf Minuten sind vergangen und BB packte seine sachen wieder ein verabschiedete sich von uns und ging nach hause.„Warum bist du her gekommen?fragte ich Jackson.er stand von der Couch auf und ging dort hin wo er seine jacke hingelegte hat„du Besitzt doch ein handy Y/N oder?“
Ich runzelte meine Stirn und antwortete ihm „jaaa??“er ging nah an mir vorbei und zog sich dabei seine jacke an.
„Hä was willst du denn damit sagen?“fragte ich doch er gab mir keine Antwort.ich rollte einmal mit denn Augen und schaute dan auf mein handy.Jackson war schon auf dem weg nach unten und ich stand somit alleine im Tanzraum.
13 verpasste anrufe...
46 ungelesene Nachrichten...
Ich musste schlugen als ich das lass.'UPS' dachte ich mir und lief dann zu jackson runten der vor der tür auf mich wartete.
Total aus der Puste kam ich unten an. als Jackson zu mir sah Grinste ich ihn an „was??“fragt Jackson genervt. Ich wedelte mit meinem Handy vor seinem gesicht rum und fing an noch stärker zu grinsen „du bist eifersüchtig“stellte ich fest und er schnaltzte nur einmal „oh wie süß“sagte ich zu ihm.er zog genervt seine face mask runter.aber ich fing an zu singen „jackson ist eifersüchtig lalala das ist so süß,dafür lieb ich ihn noch mehr“er war jetzt so genervt das er zu mir sagte das ich aufhören soll mit der scheiße.
Ich ging ein schritt näher zu ihm und tippte mit dem zeige finger auf seine Brust.
„Warum machst du sowas ich mache mir sorgen um dich“gab jackson von sich.ich fing an zu grinsen und sah in sein schönes knautschieges gesicht.er steckte sein handy in seine tasche dann legte er seine hände auf meine wangen und zieht mich zu sich.unser kuss ist leidenschaftlich doch er beendet in um mir zu sagen „mach das nie wieder hast du verstanden“.danach gingen wir zum auto und führen nach hause.~~~~~
Erster one-short✔
DU LIEST GERADE
Got7 reaction
FanfictionHier reacted Got7 Die gifs/bilder habe ich von tumblr und pinterest