Situation:
Du und dein bias/boyfriend seid grade bei eurem Liebesakt als ihr von einen anderen member der gruppe gestört werdet....JB:
Ihr seid grade im akt der liebe als bambam plötzlich im zimmer steht und total geschockt da steht.
Ein ziemlich angepisster und fragender gesichts aus druck reicht von JB das bambam zügig denn rückwärts gang einlegt und aus den zimmer verschwindet.
JB lächelt dich danach nur süß an und ihr macht weiter...
Mark:
Ihr habt garde ziemlich ziemlich guten sex als Yugyeom ins zimmer kommt und etwas fragen wollte.nach einer halben ewigkeit die yugyeom in der tür dumm rum steht.schaut mark in nur an und wartet darauf das er endlich verschwindet .du liegst einfach unter ihm und wartest genauso wie er...
Jackson:
Er ist grade dabei dir einen knutschfleck zu machen .wird aber gestört als youngjae im zimmer steht.mit offenen mund steht er nun wie versteinert in der tür,bis jackson sich seine boxershort anzieht,aufsteht und youngjae lachend nach draußen begleitet.(Beachtet denn mann im Hintergrund bitte nicht hahahaha)
Jinyoung:
Ihm ist die Situation mega peinlich.er hofft einfach nur das alle Beteiligten diesen Moment vergessen.bambam geht nach diesem vorfall erst mal direkt zu denn anderen und erzählt in alles.
Youngjae:
Diese Situation ist unheimliche schrecklich für ihn.nach dem mark wieder aus dem zimmer ist kann er nicht mehr er weiß nucht ob er lachen oder weinen sollund muss euern akt unterbrechen.und sitz jetzt verzweifelt neben dir im bett.
BamBam:
Bambam gibt gerne damit an das er eine hübsche und attraktive freundin hat so auch als JB euch bein sex erwischt.ein kleiner angeberischer blick huscht über BB geschicht und JB verschwindet direkt.danch kann Bambam in ruhe weiter machen.
Yugyeom:
Er hat gerne sex mit dir und liebt es.als Jackson rein kommt hat er nicht damit gerechnet euch beide beim sex zu erwischen .normaler weise seit ihr sonst nämlich immer lauter.der kleine yugyeom schaut einfach nur stolz zu jackson und wartet darauf das er weiter mit dir spaß haben kann.
~~~~~
Auch mal wider geupdatet haha
DU LIEST GERADE
Got7 reaction
FanfictionHier reacted Got7 Die gifs/bilder habe ich von tumblr und pinterest