VerführungN
och 10 min haben ich und mein freund Jb noch zeit um im Restaurant zu sein.
Ok ich muss sagen das,das warum wir so spät sind an mir liegt.
Ich stand grade im Hotel vor dem badezimmer spiegel und zog mir meinen lippenstift noch mal nach.
„ beeil dich“ rief mein freund aus dem Nebenzimmer.
Ich rollte mit denn augen schnalzen mit der Zunge und ging dann in das Zimmer wo JB auf dem bett saß.
Ich stehle mich vor die kommode und steckte meine ohrringe rein.
Ich fühle förmlich die blicke von meinem freund auf meinem arsch.Ich hörte wie JB aufstand und spürte wie er näher kam.
„JB wir müssen gleich los“ sagte ich schon leicht erregt als er seine hände um meine Taille schlingt und meine haare nach hinten legte.
„Wir werden so oder so zu spät kommen“
Sagt er mit ruhiger Stimme nach dem er mein nacken küsste.
Ich fing an in mir herein zu grinsen und stürze meine hände an der komode ab.
JB fuhr mit seiner linken hand über meine hüfte runter zu meinen Oberschenkel.
Stoppte dann aber und glitt unter meinen kleid.
Mit seiner andern hand griff er an meinen hals.
„Mach deine beine auseinander“flüsterte er in mein ohr.ich tat es sofort seine hand drückte doller an meinem hals und mein kleid hatte er bereits nach oben gezogen.
Er zog mein slip runter.dann hörte ich wie sich sein Gürtel und Reißverschluss öffnete.
Seine hand die ebend noch an meinem hals war glitt zu meiner brust und die ander hand legte er auf meine die auf der komode liegt.
„Babe?“gab JB von sich ich nickte.
Ich legte vor Erleichterung meinen kopf auf JB schultern ab.
Des tat so gut als er in mir glitt es tat weh aber irgendwie auch nicht.
Er stieß immer weiter in mir ein seine stöße wurden immer stärker.
Mein atem wurde schneller.
“JB“ stöhnte ich leise bevor er mich um dreht und auf die kante der komode setz.meine beine schlug ich um seine hüfte meine arme waren um seinen hals gelegt.
Noch ein paar stöße und ich würde kommen.
JBs stöße wurden noch stärker aber langsamer,er kommt auch gleich das spüre ich.
Er wischte mit der hand über die komode und ein kerzen ständer viel runter ,die kommode quietschte und unser atme war nun zu laut das man das klatschen unserer haut kaum noch hörte.
Ich kratze JB einmal quer über denn rücken das zeichen für ihn das ich gekommen bin.
Einige stößt später legte JB sein kopf in seinen nacken was mir zeigte das er auch zu seinem höhe punkt gekommen ist.Wir beschlossen einfach zuhause zu bleiben und im bett zu liegen um zu kuscheln.
~~~~~~
DU LIEST GERADE
Got7 reaction
أدب الهواةHier reacted Got7 Die gifs/bilder habe ich von tumblr und pinterest