yugyeom OS

1.9K 48 35
                                    

( basiert auf das Kapitel 16' Wenn ihr Streit habt')
Am ende gibt es eine wichtige Informationen!

                            Alles wieder gut?

„Du bist ernsthaft Sauer auf mich weil ich es noch nicht öffentlich machen will“.Schreie ich Yugyeom an.
„Ah ich verstehe du schämst dich für mich“.Schreit Yugyeom noch lauter zurück.
Immer wider haut er irgendetwas kaputt.
„ES REICHT! Geh ich will dich nicht mehr sehen“.Befehl ich ihm.Ich sah seine wut in seinen Augen.
„Nein ich gehe nicht“.Sagt er darauf hin.
Ich zögere nicht lange und ging zur tür,riss sie auf und starte Yugyeom wütend an.
Er zeigt keine reaktion.
„ICH HABE GESAGT DU SOLLST GEHEN“.
Schrie ich so laut das ich danach luft holen musste.Er schaute mich nur Dumm an.
„Was? spreche ich irgendeine sprache die du nicht verstehst?DU SOLLST GEHEN!“
Fragte ich und forderte ich ihn wieder auf.
Stumm geht er zur tür.
„Du...“sagt er konnte aber nicht weiter Sprechern da ich ihm eine Backpfeife gab.
Yugyeom will was sagen.Doch bevor es dazu kommt schubse ich ihn so das er nicht mehr in meinem apartment steht,knall die Tür zu und lass mich auf denn boden fallen.
Ich halte meine Ohren zu da ich das ständige geboller an der Tür nicht mehr aushalte.
„HÖR AUF!“.Bettelte ich Yugyeom immer wider an.
Doch er hört einfach nicht auf.
Bei jedem Schlag knallte die tür ihn meinem rücken.
Die Schläge an der Tür werden immer weniger. Genauso hört man keine Lauten schreie von Yugyeom vor der Tür.
„Yugyeom??“.Frage ich mit weinerlicher stimme.Keine Reaktion auf meine Frage.
Ich wische mir die restlichen Tränen aus meinem Gesicht und stehe auf.
„Yugyeom?“Frage ich erneut.
Da er wieder nicht antwortet beschloss ich die Tür ein stück zu öffnen.
„Bist du noch da?“.Frage ich durch denn Türspalt.
Ich war grade dabei die Tür noch weiter auf zu machen.Als sie auf einmal ruckartig auf geht.„HEY was zur...“rief ich erschrocken.
Mein satz wird aber durch einen Kuss von Yugyeom unterbrochen.
Ich wollte das nicht.und drücke ihn deshalb weg.
„Es tut mir leid Y/N“.Bittet er mich um Verzeihung.Ich lege meine Hände in die Hüften.„Was soll das von dir Mh... ich habe dir doch nur gesagt das ich noch nicht bereit dafür bin,weil du wolltest das ich ehrlich bin.Und dann gehst du so an die Decke.Was soll das?“ Schnautze ich ihn an.
Er atmet einmal tief ein und aus.
„Was soll ich machen ich Liebe dich und will es jedem zeigen“.Verteidigt er sich.
Ich finde es süß das er das gesagt hat.Doch er hat es einfach Übertrieben.
„Nein Yugyeom ich will das noch nicht“.Machte ich ihm klar.ich sehe wie er schwer schlucken musste.
„Ich Liebe dich wirklich.Aber lass mir noch ein bisschen Zeit ja...ich versteh das du es willst aber Hey dieses Verstecken spielen vor den Fans macht dich irgendwie ein wenig spaß“.Erkläre ich Yugyeom und gehe ein stück auf ihn zu.Als ich vor ihm steh,schaue ich hoch ihn seine Augen.
„Yugyeom?“Frage ich.Er schmunzelt und Fragt dann „Darf ich dich jetzt Küssen?“.
Ich Nicke und er legt seine Lippen auf meine.
„Ich lass dir Zeit...obwohl ich hoffe das du dich sehr schnell entscheidest“.Sagt er nach dem Kuss zu mir.
„Ich Liebe dich“sage ich.
„Ich dich auch“antwortet er,gibt mir ein Kuss auf die stirn und nimmt mich ihn dem Arm.

~~~~~~
Ich hab nh Frageeeeeeeeeee
Also....
Habt ihr vllt Bock...

Girl hör doch auf zu labern und erzähl endlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Girl hör doch auf zu labern und erzähl endlich....

OK habt ihr bock auf eine Whatsapp gruppe ???????
Also nh got7 gruppe??
Na klaro kann man da auch über ander gruppen reden hallo ich meine es gibt so viele geile Kpop groups🐸

Oh und wenn ich schon bei geilen groups bin...Leute ich will ein ikon buch raus bringen BUT ich weiß nicht ob ich Reaktion machen soll oder einfach eine story.....

ALSO wenn ihr intresse an der whatsapp gruppe habt dann schreibt mir:)
Im nächsten Kapitel sage ich euch dann bescheid ob sich genug gemeldet haben und werde dann die Gruppe erstellen❤
fühlt euch gedrückt

I'm out

Got7 reactionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt