BamBam one-short smut

2.2K 49 23
                                    

Flitterwochen

„Wollen wir wieder in das Hotel?“fragt mich BamBam.Ich schaue zu ihm hoch „jetzt schon wir waren doch grade erst essen lass uns noch zum strand“versuche ich ihn zu Überreden.Er rollt mit denn augen „wenn wir auf dem weg zum Hotel sind laufen wir am Strand vorbei das reicht doch“ Argumentiert er.„BamBam das ist nicht das selbe es sind unsere flitterwochen die sollten wir entspannen“sage ich und stelle mich vor ihn.
Er legt seine hände auf meine schultern und schaut mir in die augen.„wir gehen morgen zum strand jetzt gehen wir zum hotel“. Sagt er stumpf und ich gebe auf.
„Was hast du denn vor?“frage ich ihn.
„Muss die jungs noch anrufen wegen dem neuen album und außerdem vermisse ich die jungs schon“ Antwortet er.„bitte was?! du willst die jungs anrufen weil wir seid 2 tagen auf malta sind und du sie vermisst?du warst 4 wochen auf welttour und hast mich nicht mal so vermisst...es sind unsere flitterwochen die sind für uns bitte las es sein“.versuche ich ihn klar zu mache.Doch er geht einfach weiter und muss sich ein lachen verkneifen.Denn ganzen weg zum Hotel reden wir nicht mehr mit einander.
„Dann kannst du ja jet....“sage ich und stoppte.ich öffnete nämlich die tür und sah überall auf dem boden rosen Blätter.ich gehe weiter in die Suite und schaue mich um. BamBam folgt mir stumm.
Eigendlich bin ich total aus dem Häuschen aber ich will es noch nicht zeigen weil BamBam mich grade verarscht hat.aber naja er hat es ja aus einem guten grund getan.
Mein Ehemann schaltet das licht aus.nur noch die kerzen lichter erhellen denn raum.
Ich steh nun vor dem bett auf dem ein zettel liegt.Ich nehme mir ihn und drauf steht:
„Ich liebe dich“

„Oh BamBam warum bist du jetzt so spizig und süß“sage ich während ich mich zu ihm dreh.Er wird rot.„peinlich oder?“fragt er und wird noch roter.
„Nein es ist total süß“ich lege meine arme um sein hals.Die umarmung hätte noch stunden so gehen könne doch das Meeresrauschen und die Kerzen Lichter bringen mich dazu etwas ganz anderes zu wollen.meine Hände gleiten von seine nacken runter zu seinem Gürtel.BamBam merkt sofort was ich vorhabe und unterstützt mich im dem er mich von meinem oberteil befreit.
Nicht lange und unsere hosen lagen auf dem boden und wir auf dem bett.
Ich sitze auf ihm und spiele mit meinem körper um ihn ein wenig zu ärgern und ihn noch geiler auf mich zu machen.Doch er griff an mein B-H und öffnet ihn.Nun hat er freie sicht und schert sich auch nicht sie anzufassen.Ich will auch meinen spaß weshalb ich seine Boxershorts langsam  weg zog und sein glitt  mit meinem mund streif sauge.„jetzt bin ich dran“sagt er,
Packt mich, legt mich unter sich und stößt in mich ein.es ist heiß in unserem zimmer weshalb wir beide anfangen zu schwitzen.
Um mich noch näher zu meinem Orgasmus zu bringen küsst er langsam meinen hals und beißt in mein Ohrläppchen.
Was mich immer wider zum stöhnen bringt.
Auch er kann sich sein stöhnen bei jedem stoß in mir nicht nicht verkneifen.mit meinen fingern streiche ich leicht über seinen rücken was in eine gänzehaut bringt.
Es dauert nicht lange und er zuckt zusammen da er sein Orgasmus hat.Bei mir wird es auch nicht mehr lange dauern.weshalb BamBam mit seinen stößen nicht geizt und mir einen unvergesslichen Orgasmus beschert.
Müde lässt er sich neben mir fallen und wir beide liegen schwer atmet da.
„Ich würde dich direkt noch mal fragen ob du meine frau werden willst“fügt BamBam zum schluss zu.
Ich lasse meine augen zufallen und schlafe in BamBam's armen ein.


~~~~~~~
Für _STRYKDS_BTS_
Ich hoffe du findest ihn gut😊

I'm out






Got7 reactionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt