Prolog

306 26 4
                                    

Langsam strich der Pinsel über das Blattpapier. Ganz sachte Lu ganz sachte. Das Bild muss einfach perfekt werden für Yongie. Nur noch ein bisschen rot dort, und ein wenig grün daaa. Und fertig. Das hast du super gemacht Lu. Yongie wird sich sicher über das Bild freuen. Ich muss es ihm sofort geben. Ich muss nurnoch schnell die Wassermalfarbe wegräumen, nicht das Nayeon noch böse auf mich ist. Schnell packte ich mein Bild, und rannte zu meinem besten Freund.

"Yongie schau mal was ich für dich hab!" Mein bester Freund war gerade dabei mit Bauklötzen zu spielen. Er legte die weg, die er noch in der Hand hielt, und lächelte mir zu. Als ich bei ihm ankam, ließ ich mich auf den Boden plumpsen, und überreichte dem Älteren stolz mein Bild. "Tadaaaa! Das hier bist du, das bin ich und das ist Beok-Yo," erklärte ich ihm voller Freude, weshalb Taeyong auflachen musste. Auf dem Bild ist ein großer Drache zusehen, der eine Prinzessin in seinen Armen hält, und einen Ritter in kopfüber in einen Sandhaufen gesteckt hat. "Ach Lu. Du weißt doch ich könnte dich niemals tragen, dafür bist du viel zu schwer," meinte Yongie, und zog eine Augenbraue nach oben. "Doch später wenn du mal groß und stark bist, und wir beide geheiratet haben. Dann musst du mich doch vom Altar zum Ausgang der Kirche tragen," antwortete ich dem Älteren, und stupste ihn an den Kopf. So ein Dummie. "Ich will aber nicht heiraten. Da muss man sich doch am Ende küssen." Taeyong verzog angewiedert sein Gesicht, und blickte mir skeptisch in die Augen. "Also willst du nicht bis zum Ende unseres Lebens, bis wir in Schaukelstühlen sitzen, und stricken mit mir zusammen sein." Ein wenig traurig schaute ich zu den Bauklötzen mit denen Yongie gerade noch gespielt hat, und knetete meine Hände auf meinem Schoß. Taeyong legte seine Arme um mich, und fing wieder an zu lachen: "Doch natürlich will ich das du Doofie. Yongie und Lu für immer. Das weißt du doch." Taeyong gab mir einen Kuss auf die Wange, und zusammen spielten wir weiter mit seinen Klötzen.

Yongie und Lu für immer...

__________

Wow is voll random, aber ich hatte gerade richtig Bock ne Taeyong FF zu schreiben xD

Haha ja ich versuche mein Bestes ;-;

Ach und by the way danke an httpchul für das tolle Cover ^^ danke nochmal :)

안영 KleinerPoopy❤🐧

I Promise // l.t.y Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt