Pov Taeyong
Ich nahm mir aus Johnnys Kippenschachtel eine Zigarette, und zündete sie an. Ich blickte Haechan kurz nach, und wandte mich wieder meinen anderen Freunden zu. "Donghyuck hat ne Schwester?" Die beiden Gefragten schauten mich grinsend an, und klopften mir an den Rücken. "Die willst du nicht kennen lernen. Wegen ihr durften wir heute nachsitzen," erklärte mir Ten Augen verdrehend. "Außerdem wo waren Lucas nd du heute in der Früh?", fragt er gleich danach, und ich lief Schultern zuckend vom Schulgelände. "Hatten keinen Bock und haben uns mit Mina und Mimi getroffen," meinte ich voll gelassen, und folgte dem Weg der zu meinem Haus führte weiter. "Also läuft da was bei euch. Du und Mimi macht zur Zeit anscheinend öffter mal was gemeinsam." Ich zog das letzte mal.an meiner Zigarre und trat sie dann am Boden aus. Das einzige was übrig blieb war ein noch qualmender Filter. Ich drehte mich zu Johnny, und schüttelte nur überlegend den Kopf. "Ich unternehme nur was mit ihr, da Lucas nen vollen Crush auf Mina hat, und er nen Vorwand braucht um sich mit ihr zu treffen. Bei mir fällt es nicht so krass auf wie bei ihm. Wenn er von sich aus mit nem Mädel redet weiß jeder er steht auf sie. Wenn ich mich mit nem Mädel treffe, sie ihre Beste Freundin mitnimmt, und ich nen Kumpel, fällt es nicht so auf," erklärte ich den beiden meine Überlegung, und sie fingen an zu lachen.
Verständlich so kompliziert sind ja eigentlich nur Weiber. Und Lucas und ich sind Männer. "Und wieder zeigt sich, dass Taeyong einem Mädchen sehr große Konkurenz machen könnte. Zuerst dein Putzfimmel, dann deine Kochskills, wie du auf uns Acht gibst und deine komplizierte Denkweiße." Auf die Feststellung von Johnny verdrehte ich nur genervt meine Augen, und versuchte das Thema zu wechseln. "Was hat es mit Haechans Schwester auf sich. Ich dachte er wäre Einzelkind?", sprudelte es sofort aus mir heraus. Ich wusste zwar nicht genau warum dieses Thema, aber, dass es nicht interessant ist, kann man nicht sagen.
"Er hat mal erzählt, dass seine Mum vor 2 Jahren nen neuen geheiratet hat. Sein Dad meinte ja chinesische Nutten ficken ist besser als der Aufbau einer Familie. Der Kerl den seine Mum geheiratet hat, hat vor 8 Jahren seine Frau bei einem Autounfall verlohren, und sich daraufhin in Dongsookies Mum verliebt. Beide hatten kein Problem damit, dass der jeweils andere mindestens ein Kind hatte. Die haben sich ja nach 3 Jahren Beziehung gedacht sie müssten sich verloben," erklärte Ten, und ich wurde aufmerksamer. "Was bedeutet mindestens eins?" "Naja Haechan meinte er hätte noch einen großen Bruder der auf der Uni ist, und Medizin studiert. Der Typ will später mal Frauenarzt werden." Interessant. Deswegen hat Donghyuck wahrscheinlich aufeinmal so gute Noten. Kein Wunder wenn er einen Medizin Student bei sich wohnen hat, der kann ihm locker bei so einem Schwachsinn wie Mathe, Koreanisch oder so nem Mist wie Englisch helfen. Ich seh immer voll alt aus, wenn Ten und Johnny ihre Tests zurück bekommen. "Ich meine hätte ich 'n scheiß gutes Abi, würde ich das auch machen, um später mal Frauen unter den Rock zu schauen, sogar mit Begründung. Boekyo ist einfach Boss," plapperte Ten einfach weiter, und lachte mit Johnny darüber.
Ich aber blieb stehen. Beokyo. Ich kenne einen Beokyo. Aber woher nur?
Beokyo
Beokyo
Beokyo!Flashback
Ich lief schnell zu meiner Besten Freundin hin, die gerade heulend in unser Klassenzimmer kam. Wieso weinte sie denn? "Lu wieso weinst du denn?", fragte ich die Jüngere, die aber ein wenig größer war als ich. "Beokyo hat mir heute ein Bein gestellt, als ich gerade die Treppen zum Schulgebäude hochgelaufen bin," erklärte sie mir unter Schluchzern, und hat ihre Hände zu Fäusten geballt. Ich nahm sie in den Arm, und flüsterte ihr etwas ins Ohr: "Blöder Beokyo. Der war doch sicher nur eifersüchtig, da du so gut laufen kannst. Ich wette mit dir du wirst später mal eine ganz große Läuferin. Alle Leute werden kommen um dich laufen zu sehen." Lu fing wieder an zu lachen, und ich wischte ihr ihre Tränen weg. "Taeyongie sowas nennt man Model," lachte Lu, und ich überlegte kurz. "Nein du wirst Profi Laufstar. Models präsentieren die Kleider anderer und du wirst zeigen wie gut du laufen kannst weißt du? Du bist außerdem viel hübscher als jedes Model dieser Welt." Nachdem ich das sagte, blickte ich zu Boden, und lief rot an. Lu hob mein Kinn aber hoch, und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Sie grinste mich an, und ich grinste zurück. "Komm lass mich jetzt erstmal deine Auas sehen," meinte ich, und sie zeigte mir ihr Knie...
Flashback Ende
Damals waren wir in der 1. Klasse, und es war mir echt peinlich zu sagen wie wunderschön sie war. Sie war meine aller erste Große Liebe, aber ich hab sie nach der 4. Klasse einfach stehen gelassen, da sie meiner Meinung nicht reif genug war.
Ich bin so ein verdammter Idiot. Und warte. Chaeyoung ist gestorben? Die Frau war wie eine zweite Mutter für mich. Wieso bekomm ich es jetzt erst durch Ten und Johnny raus?
"Alter Taeyong! Wach auf! Johnny ich glaub er hat CAE!", hörte ich Ten schockiert schreien, und Johnny schlug sich an den Kopf. "Ten CAE ist eine Epilepsie bei Kindern von 5 bis 13 Jahren du Idiot. Tae ist 17," beruhigte er den Jüngeren, und ich blickte beide verwirrt an. "Was soll ich haben?", fragte ich die beiden, und Johnny gab nur ein knappes 'Nichts' von sich. Oh ja sorry der Nachfrage.
Als wir bei mir Zuhause ankamen, chillten wir uns eigentlich nur zusammen auf die Couch, und machten was an unseren Handys. Ten und Johnny verarschten ein Mädchen, und ich schrieb ein wenig mit Mimi, und lud ein Insta Bild hoch.
TY.Track
Gefällt x.Txn, Mimi.LY und 98 weiteren Personen
TY.Track: Chillin with ma Homeboys💪❤
#nohomo #stayfresh #boomingsystemx.Txn: Yeah Man chillin👌❤
Seo._.J: of course no homo boi❤🔥
Mimi.LY: Ly T😋❤
Haechan.Oppa: Haha Johnny sieht aus wie Mister Kim xD
x.Yuta.x.x: Jaja Taeyong no homo ;)
Jxhxn._: eindeutig Alter xD
Lululululucas: hey wo bin ich :c
Bamboo.gxrl: Booming System uh uh Ty Track Ty Track xD sorry Alter
KK.Sama: Taeyongie lang nemme gesehen lass mal wieder zusammen richtig absaufen xD💛
Jisung.Pwxrk: xD Alter xD no Homo is klar xD
Chenle.Dream: natürlich nicht Jisung ;-;
Ich las mir die Kommentare durch, und der von einer guten Freundin ließ mich nicht sehr kalt. Ich schrieb Hanni an, um sie zu fragen wann sie und ihre schwarz Haarige Kumpanin wieder ne Party geben, und bekam sofort eine Antwort. Ich gab Ten und Johnny noch Bescheid bevor sie gingen, und es war geregelte Sache. Am Wochenende gehen wir saufen.
Pov Lu
Der nächste Tag war langweilig wie immer, und Jun und ich setzten uns wie immer zu unseren drei Freunden an den Tisch. "Und?" "Wie immer", gab Jun knapp von sich, aber freundlich wie immer. Ach ich liebe dieses Mädchen. Sie ist nicht kompliziert und sagt sofort was sie will.
Der Traum eines jeden Jungen. Aber zum Bedauern derer gehörte sie schon Doyoung, was die beiden aber nie zu geben wollen. Sicheng, Taeil und ich wissen es aber.
Wir haben schon wieder ein neues Gespräch begonnen, an dem ich mich aber eher weniger beteiligte. Ich war damit beschäftigt meinen Schokokuchen zu essen. Der schmeckte heute aber wirklich richtig gut. Ich war gerade dabei mir ein neues Stück in den Mund zu schieben, als ich plötzlich voller Wucht vom Stuhl gezogen wurde, und in einer Umarmung landete.
Das war doch...
DU LIEST GERADE
I Promise // l.t.y
FanfictionVersprochen ist Versprochen × ◇ × Doch wird so oft gebrochen...