6

172 22 0
                                    

"Ja. Alles gut," antwortete ich knapp, und wollte wieder aus dem Raum gehen, aber Taeyong, der mich leider Gottes hier rein ziehen musste, atmete frustriert aus. Ich blieb stehen, und drehte mich zu ihm um. "Ist noch was?" "Yuta hat mir erzählt, dass du das Wochenende im B.L.A.C.K bist. Wieso willst du dahin?", fragte der Ältere, und ich zog eine Augenbraue nachoben. "Geht dich nichts an," meinte ich knapp, und setzte meinen Weg zur Türe fort.

Wieso zur verdammten Hölle will er das wissen. Sonst hatte es ihn auch einen Dreck geschert. Wir haben uns jetzt seit schon 3 bis 4 Jahren nicht mehr gesehen. Vor 8 Jahren hat er mir sogar die Freundschaft gekündigt, und jetzt macht er einen auf 'wieso gehst du dahin das ist doch gefährlich' oder so nen Mist. Er hat mich weggeworfen, wie eine Plastikverpakung. Er hat mich weggekickt wie einen Stein der im Weg war, und er hat mich damit sehr verletzt. Er war mein verdammter Bester Freund, aber jetzt garnichts mehr für mich. Ich lebe besser ohne seine unnötigen Sorgen die er wahrscheinlich nur schiebt da ich die große Schwester von dem Kleinen bin, der mit ihm abhängt, und den er leiden kann.

"Wenn du es wissen willst. Ich mach mir Sorgen um Haechan. Er geht wegen irgendso einem T auf diese Party, was mir nicht ganz kosher ist. Und dass du da bist, macht es auch nicht zwingend besser," erklärte ich ihm, aber fing mir einen verwirrten Blick ein. "Du weißt schon wer T ist oder?" "Nein, deswegen geh ich ja auf diese Party. Da werde ich ihn sehen. Zufrieden? Kann ich jetzt gehen?"

Taeyong ging zur Seite, und ich lief zur Tür. Kaum habe ich das Klassenzimmer verlassen, flossen mir Tränen aus den Augen. Ich weine doch jetzt nicht ernsthaft wegen ihm? Wieso zur Hölle musste er wieder auftauchen. Wieso muss Donghyuck mit ihm befreundet sein. Kann er nicht einfach mit Mark, Jaemin und Renjun einen auf Beste Freunde machen? Wieso muss es diese komische Gang sein. Ich lief den Gang zu meinem Klassenzimmer entlang, und musste mir immer wieder die nachkommenden Tränen wegwischen.

"Luuuuu! Was ist passiert?", hörte ich plötzlich eine Stimme laut rufen. Man hörte Schritte, die schnell auf mich zu rannten. Keine drei Sekunden später, fand ich mich in den Armen meines kleinen Bruders wieder. "Lu alles in Ordnung?", fragte er besorgt, und ich nickte. Hinter ihm kamen Lucas, Jaehyun und Yuta zum Vorschein, die mich besorgt mussterten. Jae hatte ein Mädchen aus meiner Parallelklasse bei sich, die mich mit einem Bitchblick mussterte. "Oppa können wir jetzt bitte weiter? Wir haben nurnoch 15 Minuten. Und denen will ich meinen verdammten Spaß haben, und nicht irgendne Jungfrau heulen sehen," quängelte sie, und zog am Ärmel von Jaehyuns Pulli. "Dann geh und hab deinen Spaß. Lu hat bei mir gerade Priorität," meinte Jaehyun kalt, weshalb er einen empörten Blick bekam. Sie löste sich von ihm, und trampelte dann weg. Sie schaute mich noch böse an und hatte etwas tötendes in ihren Augen, aber es war mir gerade mehr als nur egal. "Lucas sagst du unseren Lehrern bescheid, dass wir später zum Unterricht kommen?", fragte Yuta, und der Größere nickte. Haechan drückte mich noch kurz, und lief dann mit Lucas mit. Yuta und Jaehyun zogen mich aus dem Schulgebäude. Wir liefen in die Ecke, wo die 'Coolen' immer paffen und die Gang raucht. Yuta setzte sich auf eine Bank, und zog mich neben sich. Er legte einen Arm um mich, und ich lehnte mich an ihm an. Jaehyun lehnte sich an die Wand und zündete sich eine Kippe an. "Was is los Kleines? Hat jemand dich geärgert? Oder hat dich jemand angefasst? Wen müssen wir verprügeln?", fragt Yuta besorgt, und ich musste lächeln. "Taeyong."

Beide schauten mich verwirrt an, und Jae erhob seine Stimme. "Was hat der Idiot angestellt?" "Er ist da," meinte ich, und Yuta musste lachen. "Stehst du auf ihn?", lachte er weiter, und ich schenkte ihm einen angewiederten Blick. Niemals würde ich was von dem Idioten wollen. Erst Freundschaft kündigen und dann? Dann aufeimal auftauchen und sich wieder Sorgen machen. "Nein niemals. Er ist mein alter Bester Freund aus Kindergarten und Grundschulzeiten. Er hat mich abserviert in der 4. Klasse, da ich zu kindisch war, und die letzten drei bis vier Jahre haben wir uns garnicht mehr gesehen. Und Plötzlich ist er der Beste Freund von meinem Bruder, und macht sich wegen gestern Sorgen," erzählte ich den Beiden, und Yuta schaute mich verwirrt an. "Gestern? Weil du mit mir geputzt hast?" "Nein weil sie gegen den Wohnzimmertisch gekracht ist," meinte Jaehyun, weshalb Yuta verstehend nickte. "Warte. Wieso warst du gestern bei Lu?" "Die ganze Gang außer du, Chenle, Jisung und Jeno waren da. Wir haben uns bei Dongsookie getroffen und Mina und Mimi waren auch da," meinte Jae und musste dann wieder lachen. Ich blickte aber nur beschämt zu Boden. Ich wusste an was er dachte. an die Gucci Tasche da.

Peinlich

"Ja und Lu hat Mimis Gucci Tasche voll gekotzt," lachte Jae, und Yuta schaute mich ungläubig an. Er fing dann aber auch an zu lachen. Ich schenkte beiden nur den Blick, dass es nicht lustig wäre, und versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen. Ich meine Hallo? Wenn jemand meine Tasche voll kotzen würde, wäre ich auch nicht amüsiert darüber. "Okay zurück zum Thema. Taeyong macht sich Sorgen, da du gestern schon ne Menge Blut verloren hast. Er hat dich nachdem Boekyo dich verarztet hat auch sofort ins Bett getragen. Vielleicht bedeutest du ihm einfach immernoch irgendwie etwas."

Ja klar und die Zahnfee putzt sich selbst nicht die Zähne. Wenn Taeyong wirklich noch etwas für mich übrig hätte, wäre er nicht so ein Arschloch gewesen, und wir hätten uns die letzten Jahre mal gesehen. Oder er wäre zur Beerdigung meiner Mum gekommen. Aber ja. Wo war er?

Achja das weiß ich leider nicht. "Ach Lu. Du übertreibst ein wenig findest du nicht? Nur weil Tae dich gefragt hat wie es dir geht so ein Fass aufzumachen. Klar wir verstehen uns vielleicht auch ers seit gestern so richtig, und jetzt tun wir so als wären wir seit Ewigkeiten befreundet. Glaub mir hätte es dich gestern beim Putzen umgefotzt, hätte ich heute auch gefragt wie es dir geht, wenn wir gestern noch 'verfeindet' gewesen wären," lachte Yuta, und Jaehyun nickte zustimmend. "Aber Tae.....ach egal du hast ja irgendwie Recht," stimmte ich dem Älteren zu, und musste jetzt auch lachen. Ich mach echt ein zu großes Drama daraus. Er hat nur gefragt wie es mir geht. Mehr nicht. "Siehst du? Willst du dann am Samstag noch ins B.L.A.C.K?", fragte der Ältere, und jetzt bekamen wir einen neugirigen Blick von Jaehyun, der seine Kippe austrat. "Klar. Nur weil Taeyong da sein wird, heißt es noch lange nicht, dass ich ihn nicht ignorieren kann. Ich will unbedingt diesen T kennenlernen um herrauszufinden mit wem sich Haechannie so trifft," meinte ich und zuckte mit den Schultern. Beide blickten mich verwirrt an, und Jae erhob seine Stimme. "Du weißt schon wer T ist oder?" "Nein verdammt. Deswegen will ich da doch hingehen ihr Schlauköpfe," sagte ich verständnisslos, und beide fingen an zu lachen. "Was ist daran bitte so lustig," fragte ich empört, und Yuta meinte nur 'Nichts'. Warum fragt mich jeder ob ich T nicht schon kenne. Pff wenn ich ihn am Samstag sehe frage ich warum ich ihn kennen sollte. "Ich glaub wir sollten langsam wieder in den Unterricht," unterbrach Yuta sein Gelache, und wischte sich eine Lachträne weg. "Also bis später," meinten die Beiden, und ließen mich einfach stehen.

"Und ich hab die gestern noch Gentleman genannt," nuschelte ich empört, und lief dann auch zum Unterricht. Während ich lief, stellte ich mir aber immerwieder die selbe Frage.

Wer Bitteschön könnte dieser T sein?...

I Promise // l.t.y Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt