An accident

284 13 1
                                    

Kurt's PoV

2 Tage später

Gestern haben Peter und ich uns zum ersten Mal geküsst, ich meine so richtig. Wir lagen mal wieder in seinem Bett, als er plötzlich seine Lippen auf meine legte. Ich wollte mich vorerst wehren, doch Peter hielt mich fest in seinen Armen, also küsste ich ihn zurück. Es fühlte sich so gut an.

Ich lief durch die Gänge, auf dem Weg zum Mittagessen, als plötzlich Scott meinen Namen rief. ,,Jean und ich sind jetzt zusammen !" ,,Das wurde auch Zeit ", lachte ich auf. ,,Ich habe gerade Jean und Raven gehört. Stimmt es, dass Peter und du zusammen seid ?" ,,Quatsch, das haben die sich bestimmt ausgedacht oder es mit Absicht gesagt, weil sie wussten, dass du zuhörst." ,,Und warum sollten sie sagen, dass ihr seit über einer Woche zusammen seid, wenn sie genau wissen, dass ich sie hören kann?" Langsam spürte ich Wut in mir aufkochen. Normalerweise verspürte ich keine Wut, aber in diesem Moment ... ,,Tut mir Leid Scott, mir fällt gerade etwas ein. Ich muss schnell weg." Und schon hatte ich mich in Peter's Zimmer teleportiert. Er stand gerade am Fenster und drehte sich um, als er mich bemerkte. ,,Hey Babe ", sagte er und lächelte mich an. ,,Woher wissen Jean und Raven, dass wir zusammen sind ?! ", fragte ich wütend. ,,Es war so klar, dass sie es nicht für sich behalten können ", sagte er mehr zu sich selbst. ,,Wer hat dir gesagt, dass sie es angeblich wissen? ", fragte er nun direkt an mich gerichtet. ,,Scott hat die beiden belauscht. Warum hast du es ihnen gesagt?! ", fragte ich wirklich aufgebracht. Plötzlich, innerhalb einer Sekunde stand Peter vor mir und strich mir ein Haar aus dem Gesicht. Plötzlich ergriff er mein Gesicht und seine Lippen näherten sich meinen. ,,Tut mir Leid Babe ", flüsterte er mir zu, doch ich war zu wütend. Bevor er mich küssen konnte, stieß ich ihn von mir weg. Damit hatte Peter nicht gerechnet, denn er stolperte rückwärts und schlug mit seinem Hinterkopf auf seiner Bettkante auf. Reglos blieb er an seinem Bett gelehnt liegen. Ich erschrak. ,,Peter? ", flüsterte ich leise in den Raum. Langsam trat ich näher und als ich hinter seinen Kopf packte, fühlte ich etwas nasses. Ich sah meine Hände an, die nicht blau, sondern rot waren. Langsam nahm ich Peter's Kopf in meine Hände, sah die blutige Bettkante und wie sich Peter's silbernen Haare langsam rot färbten. ,,Es tut mir so Leid. Peter! ", sagte ich schluchzend. Ich küsste ihn, doch er regte sich nicht. Ich teleportierte Peter und mich vor die Tür von Charles. ,,Herein ", hörte ich ihn, nachdem ich geklopft hatte. Ich öffnete die Tür und sagte mit Tränen in den Augen: ,,Helfen Sie mir ". Ich spürte, wie mir eine Träne die Wange runterkullerte. Charles rief sofort Hank. Dieser verwandelte sich, da er in seiner Beast-Form stärker war und brachte Peter im Braut-Style ins Krankenzimmer. Bis jetzt wusste ich noch nicht einmal, dass wir ein Krankenzimmer hatten. Charles rollte hinter Hank und Peter her und ich lief neben ihm. ,,Was ist passiert ?" Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. ,,Peter ist gestolpert und mit dem Kopf auf seiner Bettkante aufgeschlagen." Weitere Tränen liefen mir über's Gesicht. Charles sah mich mit diesem komischen Blick an. Er wusste, dass noch mehr dahinter steckte und ich war dankbar, dass er nicht weiter nachhakte.

Hey Leute. Bald ist es soweit und ein Bösewicht kommt ins Spiel. Was denkt ihr, wird Peter im Kampf gegen ihn mitmachen und was wird überhaupt aus Peter. Wird er wieder völlig gesund oder wird das noch ein Nachspiel haben ?

Let me love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt