Pain

264 10 0
                                    

Peter's PoV

Kurt stieß mich von sich weg. Damit hatte ich nicht gerechnet. Noch bevor ich realisieren konnte, wie ich fiel und die Zeit verlangsamen konnte, spürte ich schon einen starken Schmerz an meinem Kopf. Meine Sicht verschwamm und alles wurde schwarz.

3 Tage später

Mein Kopf tat unglaublich weh. Ich wollte meine Augen öffnen, doch ich konnte nicht. Meine Augenlider waren zu schwer und ich war unglaublich müde. Ich spürte, dass jemand meine Hand hielt und über sie drüber strich. War das Kurt? Langsam zwang ich mich dazu, meine Augen zu öffnen und tatsächlich sah ich Kurt an der Bettkante sitzen mit Tränen in den Augen. Mir brannten ebenfalls Tränen in den Augen. Anscheinend hatte er bemerkt, dass ich aufgewacht war, denn sofort kam er meinem Gesicht näher und fragte : ,,Peter?" Mein Mund war zu trocken, ich bekam keinen Laut heraus. ,,Peter, kannst du mich hören? ", fragte mich Kurt voller Hoffnung. Ich nickte einfach nur und dabei drang ein höllischer Schmerz durch meinen Kopf. Ich kniff meine Augen zusammen und wollte mir an den Hinterkopf fassen. Ich spürte einen dicken Verband um meinen Kopf und öffnete wieder meine Augen. ,,Peter, es tut mir so Leid ", sagte Kurt, während ihm eine Träne die Wange runterkullerte. Ich wischte ihm die Träne weg und brachte nun endlich mit heiserer Stimme heraus : ,,Es ist nicht deine Schuld." Er gab mir ein Glas mit Wasser und ich trank es mit einem Schluck aus. ,,Es ist okay ", sagte ich erneut. ,,Ich sag nur schnell den anderen Bescheid, dass du wieder wach bist." Und schon war er verschwunden. Wie schnell hat sich denn dich Nachricht verbreitet, dass ich gestürzt bin? Wo war ich überhaupt? Plötzlich war Kurt wieder neben mir. ,,Wo bin ich ?" ,,Das ist das Krankenzimmer ", antwortete mir Kurt und vermied die ganze Zeit meinen Blick. Ich hob mit meiner Hand sein Kinn ein bisschen an, stemmte mich hoch und küsste ihn. Dabei fuhr mir ein brennender und stechender Schmerz durch den Kopf, doch das war mir egal. ,,Wir haben ein Krankenzimmer? ", fragte ich ungläubig und hob eine Augenbraue. ,,Ja, anscheinend schon ", sagte Kurt mit einem leichten, schüchternen Lächeln. Langsam ließ ich meinen Oberkörper wieder in das Bett gleiten und verzog mein Gesicht, als mir ein übler Schmerz beim Berühren des weichen Kissens in den Kopf schoss. ,,Hast du starke Schmerzen? ", fragte Kurt erneut mit einem besorgten Blick. ,,Ja, es geht ", versuchte ich ihn mit einem leichten Lächeln zu überzeugen. Plötzlich ging die Tür auf und Jean und Scott standen in der Tür. Jean kam sofort zu mir und umarmte mich. Erneut musste ich mein Gesicht vor Schmerz zusammenziehen und ein leises Stöhnen entfuhr meiner Kehle. ,,Tut mir Leid ", sagte sie mit Tränen in den Augen. ,,Schön dich wieder zu sehen ", sagte Scott. Ich war verwirrt. ,,Hey Leute, ihr tut ja so, als wäre ich Jahre lang weggewesen." Das könnte die Erklärung sein, warum sich Jean so komisch benommen hat und warum anscheinend schon alle Bescheid wissen. ,,Wartet, wie lange war ich denn weg ?" ,,3 Tage ", sagte Jean traurig zu mir. Ich spürte, wie sich meine Augen weiteten. ,,Was?! ", rief ich, während ich mich schlagartig aufrichtete. Plötzlich wurde mir schwindelig. Ich musste meine Augen schließen und fasste mir an den Kopf. ,,Du solltest noch liegen blieben und dich schonen ", sagte Scott, während er mich vorsichtig wieder in das Kissen drückte. ,,Ich hole Charles ", sagte Kurt, doch bevor er sich wegteleportieren konnte, klopfte es an der Tür. ,,Das habe ich schon getan ", meinte Jean. Sie öffnete die Tür und Charles kam hereingerollt. ,,Na Peter? Wie fühlst du dich?" ,,Super, mir geht's echt Klasse." Für diese Aussage erntete ich von allen ungläubige Blicke. ,,Mein Kopf tut höllisch weh ", sagte ich mit gesenktem Blick, als ich mir an den Hinterkopf fasste. ,,Wenn du dich soweit fit fühlst, kannst du wieder in dein Zimmer, aber du bist für eine Woche vom Unterricht befreit und Peter ... lass es lieber langsam angehen und fang nicht sofort an, im Supertempo durch die Gänge zu jagen." Daraufhin musste ich Lächeln. 'Lass es langsam angehen'? Und das sagte er mir ?! Dann verließ Charles das Zimmer. Erst jetzt viel mir auf, dass Raven gar nicht dabei war. ,,Wo ist eigentlich Raven?" ,,Sie ist mit Hank auf einer ,Mission' ", sagte Jean. ,,Vorgestern hatte Charles eine Vision und daraufhin hat er Raven und Hank sofort weggeschickt. Er will aber niemandem sagen, was los ist ", antwortete Kurt. ,,Willst du zurück in dein Zimmer? ", fragte er mich. ,,Ja, bitte ", sagte ich, während ich mich langsam aufrichtete. Kurt packte mich an der Schulter und plötzlich lag ich in meinem Bett. Und da waren sie wieder, die höllischen Kopfschmerzen. ,,Ich lass dich dann mal schlafen ", sagte Kurt mit gesenktem Haupt und wollte gerade mein Zimmer verlassen. ,,Warte Kurt, bitte mach dir keine Vorwürfe. Ich hätte 1. Jean und Raven nichts sagen dürfen und 2. hätte ich besser aufpassen müssen." Er lächelte leicht und verließ mein Zimmer. Ich schloss meine Augen. Echt toll gemacht Maximoff 'es ist nicht deine Schuld'. Jetzt macht er sich bestimmt noch mehr Vorwürfe.

Hey meine kleinen Mutanten. Ich hoffe, euch hat das gefallen. Ein bisschen Whump gehört dazu, aber das war noch lange nicht alles. Macht euch bereit. Seid ihr schon gespannt, wer der Feind sein wird? Na das hoffe ich doch. Bis bald.

Let me love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt