Nun arbeitet Keks schon seit 5 Std und hat genau das Geld, was sie heute zusammen haben muss.
Sie schrieb ihm eine SMS, das sie alles zusammen hat und wartet nun darauf das er sie abholt und sie endlich nach Hause zu ihrem Sohn kann. Doch es kam anders als erwartet, denn er schrieb zurück das sie noch 3 Stunden machen soll. Traurig und Verzweifelt stellte sie sich wieder an den Straßenrand.* 3 Std später *
Sicht Krümmel
Endlich holt Er mich ab. Ich steige ins Auto, schnalle mich an und übergebe ihm das Geld. ,,Super gemacht, meine Süße." sagt er und fässt mir an den Oberschenkel. Nachdem er das Geld gezählt hatte, fuhr er zu unseren Treffpunkt. Er parkt und wir steigen aus. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen.
,,Warum tust du mir das an Franco ? Was habe ich dir getan, das du mich so behandelst ?" frage ich nun endlich, denn ich hatte kein Bock mehr darauf.
,,Warum ich dir das an tue ? Fragst du mich das gerade ernsthaft ?" fragt er gehässig zurück. Nun werde ich aber langsam sauer.
,,Ja genau das frage ich dich !" antworte ich sauer. ,,Du hast mich verlassen, weil ich einen kleinen Fehler gemacht habe. Außerdem was kann ich dafür, wenn du dich schwängern lässt und kein Sex mehr mit mir haben willst !?" antwortet er trocken zurück. Nun platzt mir endgültig der Kragen !!
,,Du spinnst doch jetzt total !! Das ist auch dein Sohn und du hast mich 2 Jahre betrogen und nicht ich dich !! Ich will nix mehr von Dur wissen und auch nix mehr hören !! Verschwinde aus mein und Lukas leben und du kannst dir eine andere suchen die für dich mit anderen Männern ins Bett steigt und Geld ran bringt ! Ich lasse mich nicht mehr von dir Erpressen !!!" schreie ich ihn an und wende mich zum gehen um, doch er hält mich fest. ,,Du bleibst gefälligst hier !!" sagt er sauer. Er schlug mehrfach auf mich ein bis mir nur das einzige einfällt was ich machen kann und zwar ihm in seiner Eier zu treten und ihm eine klatschen. Dann lief ich weg...nach Hause so schnell ich konnte. Da es schon 8 Uhr morgens ist, sind die anderen schon wach. Ich schloss die Haustür auf, schmeiße meine Sachen irgendwo hin und laufe heulend hoch in mein Zimmer, wo ich mich ein schloss. Ich schreibe ein Zettel und schiebe ihn unter der Tür durch. Es stand drauf das sich die Jungs heute um meine Schatz kümmern sollen, wenn sie kein Problem damit haben. Da ich weiß, das sie es mit bekommen haben, als ich zurück kam, werden sie in wenigen Sekunden an meiner Tür klopfen.Ich fühle mich so schlecht das ich mich von Franco bedroht und erpresst gelassen habe. Wie konnte ich nur so blöd sein und gab mich auf ihn ein gelassen ??
Durch das klopfen an meiner Tür werde ich aus meinen Gedanken gerissen. ,,Maus, alles gut bei dir ?
Cem und Alex sind mit Lukas zum Outdoor Spielplatz gefahren. Willst du nicht raus kommen und Tom und mir nicht erzählen was los ist ? Wir können und wollen dir helfen." höre ich Phil durch die Tür. Ich überlege etwas bis ich zum Entschluss komme, das es wohl besser ist, wenn ich den beiden alles erzähle. Ich stehe auf und versuche mir ein stöhnen zu verkneifen. Doch es geklingt mir nur etwas, denn als ich die Tür auf schließe, konnte ich es nicht mehr zurück halten und fiel in Phil's Arme, der auch sofort reagierte.
Er hob mich hoch und trug mich die Treppen runter ins Ärztezimmer, danach wurde alles um mich herum schwarz.Sicht Phil
Wir saßen gerade am Frühstückstisch als unser ,Sorgenkind' nach Hause kam. Sie schmiss ihre Sachen irgendwo hin und lief hoch in ihr Zimmer. Lukas fragte gleich was mit seiner Mama ist und wir erzählten ihm, das sie einfach sehr müde von der Arbeit ist. Cem und Alex fragten Lukas, ob er Lust hat mit den beiden zum Outdoor Spielplatz zu fahren. Er war natürlich begeistert und zog sich in Windeseile an. Wir verabschiedeten uns von den dreien und Tom und ich machen uns hoch zu Krümmel.Vorsichtig klopfe ich an und rede mit ihr als ich den Zettel fand und erzähle ihr das Cem und Alex mit Lukas zum Outdoor Spielplatz gefahren sind und frage sie, ob sie nicht raus kommen will und Tom und mir nicht erzählen möchte was los ist. Nach 3 min schloss sie die Tür auf. Als sie raus kam, stöhnte sie plötzlich auf und sackte zusammen. Ich konnte sie gerade noch so auffangen, bevor sie auf den boden auf schlug.
Vorsichtig hebe ich sie auf meine Arme, trage sie die Treppe runter und in unser Ärztezimmer, wo ich sie sanft und vorsichtig auf die Liege lege. Als Tom ihr den Ärmel hoch zieht, wegen Blutdruck messen, bleibt uns für paar sek die Luft weg, als wir ihren Arm sehen. Bevor wir irgendwas anderes machen, schauen wir uns noch ihren ganzen Körper an. Doch er sieht noch viel schlimmer aus als ihr Arm !! Ihr Körper ist übersät mit alten und neuen Hämatomen und Schnittwunden ! In mir steigt die Wut auf den jenigen der ihr das angetan hat, auch leichte Enttäuschung, aber vor allem Traurigkeit weil sie nicht mit uns geredet hat.
Aber den Grund dafür sollten wir bald erfahren und der sollte uns rein gar nicht gefallen....
DU LIEST GERADE
Die vergessene Liebe....
FanfictionDies ist die Fortsetzung von : ,Wird aus Freundschaft Liebe ?' Begleitet Franco und Keks auf ihrem weg zu einer gemeinsamen Zukunft ! Doch viele Hürden und Probleme stellen sich den beiden in den Weg.... Werden die beiden alles zusammen meistern o...