Als die Arbeit zu Ende war verabschiedete ich mich von Stella und ging nach Hause.
Als ich zu Hause ankam sah ich Jason wie er in der Küche stand.
,,Was machst du hier?" fragte ich verwirrt.
,,Ich weiß es jetzt." sagte er.
,,Was weißt du?" fragte ich.
,,Das ich dich immer noch liebe Amber." sagte er und kam auf mich zu.
,,Du darfst mich nicht Lieben Jason du liebst doch Stella du darfst nicht." sagte ich mir kamen schon fasst die Tränen er darf mich nicht lieben nicht jetzt warum jetzt da wo er bald Heiraten wird.
Er stand plötzlich vor mir und sagte:,,Ja ich muss mich jetzt endscheiden aber ich bin mir sicher das ich die richtige Wahl treffen werde genau wie du." ich schloss meine Augen das ist doch bestimmt nur eine Traum ich machte sie wieder auf und schon war er verschwunden.
Ich ging in mein Zimmer und schlief zuerst mal für eine lange Zeit.
*
Nach Stunden wachte ich auf und merkte das es dunkel war ich war zwar froh das Jason sich sicher war das er mich liebt aber er liebt doch auch noch Stella.
Das kann doch nicht wahr sein er darf mich nicht lieben nicht jetzt warum ausgerechnet.
Plötzlich sah ich eine dunkele Gestalt mit Flügeln vor mir stehen.
Ich schaute näher hin und erkannte Jason.
,,Was machst du hier?" fragte ich wieder verwirrt.
,,Ich wollte dich sehen." sagte er.
,,Jason hör auf immer hier her zu kommen." sagte ich und mir kamen schon fasst wieder die Tränen.
,,Wiso?" fragte ich.
,,Wegen Stella du liebst sie und ich liebe sie auch als Freundin." sagte ich und meine Tränen flossen.
Jason kam zu mir und umarmte mich.
,,Warum machst du mir das leben immer so kompliziert?" fragte ich schluchzend.
,,Das weiß ich nicht." flüsterte er und ließ mich wieder los.
,,Aber eins weiß ich das ich immer wieder wenn ich in dein Gesicht schaue oder dein lächeln sehe die Welt bunter ist und du heller strahlst als die sonne je strahlen könnte." sagte er und flüsterte:,,Schließ deine Augen."
Ich schloss sie und ich spürte nur noch wie ein Windstoß durch meine Haare wirbelte dann machte ich meine Augen wieder auf und sah das er verschwunden war.
Ich legte mich wieder ins Bett und schlief ein....
DU LIEST GERADE
Anuret || Band 3 *abgeschlossen*
FantasyEs sind viele Jahre vergangen nach dem Amber von Chicago nach New Jersey gezogen war. Heute ist sie 20 Jahre und arbeitet als Bürokauffrau. Sie vermisst ihre Freunde sehr aber kann nicht wieder zurück weil dort zu viel passiert ist. Ihre Freundin St...