Kapitel 11

343 18 4
                                    

Die eine Woche war wie im Fluge vergangen und Heute war die Hochzeit.

Ich wollte nicht hin ich hatte mich geweigert aber dann endschloss ich doch hin zu gehen für Stella.

Ich zog mir das Kleid an das sie mir geschenkt hatte und steckte meine Haare hoch.

Schminkte mich und ging nach unten ich musste in eine Kirche wo ich noch nie zuvor war.

Stella hatte mir gestern die Adresse gegeben ich wühlte in meiner Tasche rum und suchte und suchte bis ich sie endlich fand.

Ich nahm das Kärtchen wo die Adresse drauf stand mit und ging nach draußen.

Es hatte einbisschen lange gedauert bis ich es gefunden hatte aber hatte es dann doch erreicht.

Ich ging rein es war rissen groß und wunderschön beschmückt.

Ich sah schon Jason am Altar stehen und ein paar Leute die ich nicht kannte sich hinsetzten.

Ich setzte mich auf die zweiterste Bank und starrte Löcher in die Luft.

Bis plötzlich diese Hochzeitsmelodie anfing stand ich wieder aufrecht und konnte sehen wie Stella strahlte und in ihren Kleid wie eine Prinzessin aussah.

Ich lächelte weil ich sie nie zuvor glücklicher gesehen hatte.

Als sie vorne Ankam sagte der Pfarrer diese sachen die man halt bei der Hochzeit sagte.

Dann fragte er:,,Stella willst du Jason zu deinen Mann nehmen und ihm für immer treu bleiben?"

Sie zweifelte was mich nervös machte und verblüffte.

Dann sagte sie plötzlich:,,Ich kann nicht." ich hörte wie manche Leute endsetzte blicke tauschten oder flüsterten. ,, ich kann nicht mit einen Menschen zusammen sein der mich nicht liebt sondern eine andere ich Hand als ich deine alten Sachen durchschaut habe Jason gesehen wie du und Amber glücklich wart und ich weiß das du sie immer noch liebst denn so eine Liebe die zwischen euch beiden ist die kann einfach nicht vorbei gehen." sie lächelte Jason an und sagte:,,Geh schon und ach ja vergiss den nicht." sie nahm sich den Ring ab und gab ihn ihn.

Er schaute sie nochmal skeptisch am aber sie nickte nur und sagte das er zu mir kommen soll.

Er kam auf mich zu und sagte das ich aufstehen soll.

Ich stand auf und stand vor ihm.

,,Wenn ich meine Augen zu mache sehe ich dich wenn ich meine Augen öffne sehe ich dich ich werde dich immer liebe Amber auch wenn ich sterben werde werde ich dich liebe soger auch daraus hinaus egal was ist ich werde dich immer lieben und damit will ich dich fragen: Willst du meine Frau werden?....."

-----------------------------------

Dieses Kapitel witme ich Si_Na_ und vera_lkj weil sie mir immer wieder diese schönen kommentare da lassen ich wollte mich echt bei euch bedanke für eure unterstützung und freude mein Buch zu lesen.

Und bei euch möchte ich mich auch bedanken ihr seid einfach die bessten hab euch lieb.<3

Eure Life_your_dream_100

Anuret || Band 3 *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt