Kapitel 3

367 25 1
                                    

Stella riss mich aus den Gedanken als sie sagte:,,Ich komme gleich."

Ich nickte obwohl ich wusste das sie es nicht sehen würde.

Nach Minuten des wartens kam sie endlich und setzte sich neben ihren Freund dessen Namen ich immer noch nicht wusste.

,,Man jetzt nimm endlich diese Cap und Kapuze runter seid du weißt das ich eine Freundin habe die Amber heißt versteckst du dich hinter diesen Sachen." beschwerte sich Stella und schaffte es mit Kraft ihn die Cap und die Kapuze runter zu nehmen.

Ich konnte nicht glauben wer da gerade vor mir saß es war Jason.

,,Das ist Jason Amber mein Verlobter." sagte Stella und hängte sich an ihn ran.

Was?! Verlobter?!

Sie zeigte mir den fetten kluncker an ihrem Finger und grinste ich konnte es nicht mehr aushalten und sagte:,,Ich muss hier weg." und stand auf ich lief nach draußen.

Aber jemand packte mich am arm und ich konnte wieder in diese wunderschönen Braunen Augen schauen.

,,Ich kann das erklären Amber." sagte er und schaute mich endschuldigt an.

,,Warum hast du dich nie bei mir gemeldet kommst nach New Jersey und meldest dich nicht dann erfahre ich das meine Freundin einen Verlobten hat der ausgerechnet du bist ich raff es einfach nicht warum hast du dich vor mir versteckt Jason wenn du dich mir schon früher gestellt hättest hätte ich es verstanden aber jetzt nicht lass mich einfach." sagte ich und mir kamen die Tränen.

Ich lief einfach nach Hause ich hatte keine Lust mehr auf Jason.

Natürlich wollte ich ihn wieder sehen und hab mich gefreut ihn zu sehen aber dann noch zu erfahren das er mit meiner sozusagen jetzt bester Freundin verlobt ist ich kann es nicht glauben.

Ich liebe Jason ja noch sogar sehr aber immer wenn er in mein Leben tritt ist alles so kompliziert und spielt wie ein Karussell.

Meine Gefühle hatten sich nicht für ihn geändert egal wie viele Typen ich kennengelernt habe oder als ich noch Matt geliebt hatte es hat sich nicht geändert und er er kommt einfach nach New Jersey und bringt mein leben wieder durcheinander.....

Anuret || Band 3 *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt