Kapitel 5

362 22 2
                                    

Es sind 3 Wochen vergangen nach der Sachen mit Jason und so etwas die Hochzeit wird in 3-4 Wochen sein dann wird Jason verheiratet sein na toll. Zum Glück hatte ich heute meinen freien Tag.

Als ich aufwachte ging ich ins Bad und machte mich fertig und als ich unten ankam sah ich eine schwarze Feder auf der Kommode mit einen Brief.

Darin stand: Amber heute ist ein Rummel in New Jersey ich würde dich bitten hin zu kommen ich geh nicht mit Stella ich geh alleine ich hol dich dann ab dann kann ich dir auch alles erklären.

Jason

Ich wollte als erstes nicht gehen aber dann entschied ich mich doch ich will wissen was los ist.

Ich machte mich fertig zog mir eine schwarze Hotpans und eine Hellblaue Bluse die ich dann in die Hotpans reinstopfte.

Dann Band ich meine Harre noch zu einen Zopf und schon klingelte es an der Tür.

Ich lief nach unten und da stand er den Jungen eher gesagt Mann denn ich immer noch liebte.

,,Können wir gehen." fragte ich kalt damit er sich nicht denkt gleich denkt das ich wieder nett zu ihm bin.

,,Ja." sagte er und ließ mir Platz damit wir gehen konnten.

Nach Minuten der stille fragte er:,,Wie geht es dir?"

,,Gut." sagte ich nur kurz und knapp er nickte und wir kamen dann endlich an.

,,Wollen wir Zuckerwatte essen?" fragte er.

Ich nickte und er kaufte uns beiden eine.

,,Warum hast du dich nicht gemeldet Jason?" fragte ich und schaute in die ferne.

,,Ich wusste nicht wie ich dir gegenüber treten soll ich meine wir haben uns all die Jahre nicht gesehen und jetzt seh uns an wir sind keine Tennies mehr Amber wir sind erwachsen und es tut mir leid das ich es dir nicht gleich gesagt." sagte er mit einer entschuldigter Miene.

,,Liebst du mich noch?" fragte ich und diese Frage brannte mir schon die ganze Zeit auf der Zunge.

,,Ja nein ich weiß es nicht Amber ich weiß es nicht ich meine ich liebe ja auch Stella und ich weiß auch nicht." sagte er mit trauriger Stimme.

,,Aha weißt du was ich weiß es ich weiß das ich dich noch liebe und zwar sehr egal wie viele Typen oder so ich kennengelernt habe keiner war wie du weil du einzigartig bist und dich niemand ersetzen könnte." sagte ich so jetzt war es gesagt ich habe gesagt was ich für ihn empfinde aber er war nur still und schaute in die ferne.

Nach Minuten des schweigend sagte er:,,Wir sollten jetzt gehen."

,,Ist das dein ernst willst mit mir reden schleifst mich hier hin ich mach dir eine Liebeserklärung und blockst einfach ab weißt du was auf so was kann ich verzichten ich geh jetzt alleine." sagte ich und ging.

Er packte mich noch schnell am Handgelenk und zog mich an sich und sagte mit sanfter stimmte:,,Amber bitte geh nicht ich kann es nicht noch einmal auszuhalten das du gehst."

Ich schaute ihn nur an und er ließ mich wieder los.

Ok ich konnte ihn auch verstehen ich meine ich hätte auch Angst mich nach all den Jahren bei ihm zu melden also lächelte ich leicht und sagte:,,Ok."

*

Nach den Stunden die ich und Jason verbracht hatten war es echt schön ich hab mich wieder wie ein Teenager gefühlt und es war ein wundervolles gefühl.

Jason brachte mich noch nach hause und sagte:,,Das war ein schöner Tag." und lächelte.

,,Ja das fand ich auch." sagte ich und lächelte zurück.

Ich wollte ihn gerade zum abschied umarmen als ich über kein Fuß stolperte und in Jasons arme fiel.

Wir schauten uns die ganze Zeit in die Augen bis ich mich dann räusperte und sagte:,,Ich sollte jetzt gehen."

,,Ja solltest du." sagte er verwirrt was mich dann auch verwirrte egal......

-----------------------------------

Ich hoffe es hat euch gefallen:)

Eure Life_your_dream_100

Anuret || Band 3 *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt