Hier Steh Ich Heute

1K 82 46
                                    

Früher hab ich gedacht wenn ich all die Idioten wieder sehe die mir mein Schulleben zur Hölle gemacht haben dann mach ich die fertig. Heute Stege ich hier und bin Ihnen dankbar. Ich weiß das hört sich unglaublich an, vorallem wenn man selbst in so einer Situation steckt aber ich bin dankbar dafür das die aus mir den Menschen gemacht haben der ich heute bin.  Mich Haut so schnell nichts um, ich kämpfe mich durch koste es was es wolle, ich kann für mich selbst einstehen und ich glaube ich wäre nicht die die ich bin wenn diese Leute nicht gewesen wären.

Ich habe meine Ängste überwunden,  es hat ewig gedauert aber ich habe es geschafft.  Ich bin glücklich, frei und kann mein Leben leben so wie ich denke das es gut für mich ist ohne Angst davor zu haben das ich irgendwo Anstoße.

Wenn mich irgendwer nicht mag dann bitte schön mir solls egal sein ich verbiege mich nicht mehr. NIE WIEDER!!!!!

Könnte ich glücklicher sein?

Ja klar!

Könnte mein Leben besser laufen?

Na sicher!

Wäre es nicht leichter sich anzupassen?

Klar wäre es leichter, aber es wäre auf keinen Fall besser!

Ich habe gelernt das es das beste ist man selbst zu bleiben, dann verlierst du dich nicht...

Lebe wie du willst.

Liebe wenn und wie du willst egal welches Geschlecht.

Glaube was du glauben möchtest,  denn es ist dein Leben und nur du lebst es.

Ich möchte euch etwas ans Herz legen.

Überlegt bevor ihr jemanden fertig macht.  Ihr könnt alles in einem Menschen zerstören. Jedes bisschen Willen was derjenige hat bis er oder sie nicht mehr kann und sich vielleicht sogar umbringt. Tut euch das nicht an,  tut es ihnen nicht an. Denkt daran ein freund ist manchmal alles was man braucht,  mir hätte es wie gesagt geholfen wenn nur einer gesagt hätte ich bin da.  Ihr könnt Leben zerstören oder sogar ein retten je nachdem wie ihr euch entscheidet. Denkt daran.

Und für diejenigen unter euch die durch die gleiche oder ähnliche Situationen gehen wie ich. Lasst euch gesagt sein.  Haltet euren Kopf hoch. Seit stolz auf euch. Geht mit würde durch euer Leben. Verstellt euch nicht seit wie ihr seit. Ich weiß es ist nicht leicht, wenn ihr Hilfe braucht sucht die euch ihr müsst damit nicht allein umgehen

Sucht euch jemanden zum reden.

Lässt euch nicht zerstören das ist es nicht wert. Ihr seit wunderbar sowie ihr seit. Scheiß egal aus welchem Land ihr stammt oder welchen glauben ihr lebt oder wie ihr ausseht oder wen ihr liebt.  Da draußen gibt es Menschen die euch brauchen auch wenn sie vielleicht noch nicht geboren sind. Haltet an euren Zielen fest. Und seit stolz auf euch.

Ich hab es geschafft und ich weiß das man es schaffen kann, was ich anbieten kann ist das ich da bin falls einer reden möchte. 

Das wars ich hab nicht alles erzählt es gibt immernoch Dinge die ich als zu persönlich finde als sie zu erzählen. Wenn ich zum nachdenken anregen könnte freut es mich.  Wenn ich dir helfen konnte mit deiner Mobbing Situation umzugehen freu ich mich auch. Sollte einer von euch einen. Rat brauchen könnt mich fragen. Ich bin da.

Denkt daran mit erhoben Haupt durchs Leben zu gehen.  Jeder Mensch ist einzigartig.

Tja das ist mein Leben bis jetzt. Es kommen Höhen und tiefen aber es ist machbar. Ihr sehr es an mir.

Milaloveread

Mobbing? Kein Spaß!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt