"Er ist schon wieder zu spät!" verärgert verschränkte der Blonde seine Arme hinter seinem Kopf. "Er wird es nie lernen!" auch die Haruno war sichtlich davon genervt, dass ihr Sensei immer zu spät kam.
Der Uchiha jedoch lehnte in der Zwischenzeit ruhig und mit geschlossenen Augen an einen der naheliegenden Bäume, und niemand könnte jetzt sagen, an was er im Moment dachte.Nach weiteren 15 Minuten erblickten das Team ihren Sensei, welcher ein paar Meter entfernt, in einem Buch lesend, auf sie zu kahm.
"Hey, wieso seht ihr denn so sauer aus?" der Maskenteäger blickte unschuldig von seinem Buch auf.
"Sie sind ganze 2 Stunden zu spät!" der Kleinste des Teams fuhr den Sensei in einem Ton an, den man schon fast als respektlos beschreiben könnte, doch den weißhaarigen ließ diese dies kalt.
"Entschuldige, eine schwarze Katze ist mir über den Weg gelaufen und da war ich lieber vorsichtig." der Sensei konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, welches man durch dir Maske jedoch nicht erkennen konnte.
Der Blonde wollte sich gerade zu Wort melden, dass er in seinem Dorf noch nie eine schwarze Katze gesehen habe, doch der schwarzhaarige kahm ihm zu vor.
"Wollen wir nicht mal langsam aufbrechen?"
"Du hast völlig Recht, Sasuke. Wir sollten nicht länger rumtrödeln." Gab der Teamleiter als Antwort.
"Wir trödeln nur, weil Sie zu spät gekommen sind." Gab der Blauäugige als Kommentar von sich. Jedoch war der Sensei schon ein paar Meter voraus gegangen und ignorierte den Kommentar.
Stur ging der Kleinste hinterher und auch die Haruno holte schnell auf."Kakashi- Sensei?" fragte die rosahaarige.
"Mh?" Antwortete der Maskenträger, vertieft in sein Buch.
"Wissen Sie wirklich nicht, was in der Schriftrolle steht?"
Nun blickte der Teamführer von seinem Buch auf und guckte zur Haruno.
"Nein, Sakura, und dazu sind wir auch nicht berechtigt. Unsere Aufgabe ist es lediglich, sie heil nach Sunagakure zu bringen.""Aber ich versteh immer noch nicht warum wir das machen müssen, immerhin ist das eine A-Rang Mission und wir sind erst Gē-nin." Nun hatte sich der Blonde zu Wort gemeldet.
Der weißhaarige seufze.
"Naruto, der Hokage hat es uns doch schon ein mal gesagt."Rückblick- 2 Tage zuvor- im Kageturm:
"Was? Wieso wir denn?" Fragte der Blauäugige verwirrt.
"Weil" setzte der Alte an "niemand vermuten würde, dass sich die Schriftrolle, während des Transportes, in Besitz eine Gē-nin Team befindet. Besonders nicht bei einem was für Fremde so untalentiert aussieht." Den letzten Satz hatte er jedoch nur in Gedanken an sein Gesagtes herangehangen.
"Und außerdem ist es euch untersagt, auch nur einen Blickin die Schriftrolle zu werfen! Das gilt auch für dich, Kakashi."
"Verstanden." Gab der Jo-bin als Antwort.
"Es wäre am besten, wenn ihr so bald wie nur möglich aufbrecht." Sagte der Hokage als letzte Anmerkung, bevor er das Team anwies, zu gehen.Der Blauäugige tat so, als hätte er es verstanden und stellte keine weiteren Fragen mehr.
Doch auf einmal spürte der Maskenträger ein unbekanntes Chakra. Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen, und beschloss noch etwas weiter zu gehen, um wirklich sicher zu sein, dass das Team verfolgt wurde.
Nach ein paar Minuten der Wanderung jedoch, hatte das fremde Chakra nicht abgenommen. Im Gegenteil, der Teamführer spürte es nun umso intensiver.
Um seinen Schülern ein unauffälliges Zeichen zu geben, dass sie achtsam sein sollten, packte er Buch weg, und guckte nun konzentriert auf den Weg vor ihnen.
Der Uchiha und die Haruno verstanden sofort, da solch ein Verhalten für ihren Vorgesetzten sehr untypisch war. Nur der Blonde verstand nicht was los war.
"Hä? Geht's Ihnen nicht gut, oder warum haben Sie das Buch weggelegt?"
Der Hatake warf dem Kleinsten nur einen warnenden Blick zu, aber keinen der bedeutete, dass er sich zu benehmen habe, sondern einer, der sagte "Pass auf! Es lauert Gefahr!". Und dieses Zeichen verstand sogar der Blauäugige.Aufeinmal tauchten maskierte Gestalten, mit Kunais bewaffnet, vor ihnen auf. Man konnte nicht einmal sagen, zu welchen Dorf sie gehörten, da sie keinerlei Anzeichen dafür bei sich trugen.
Der Weißhaarige zückte einen Kunai und stellte sich schützend vor seine Schüler. Mit der Vermutung, dass sie es auf die Schriftrolle abgesehen hatten, machte er sicht auf einen Kampf bereit.
Doch wüsste er, was dieser eine
Kampf für Opfer bringen würde, hätte er sich niemals darauf eingelassen...●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Hii^-^
Willkommen zu meinem neuen Buch^-^
Ich hoffe euch hat das erste Kapiel gefallen, auch wenn es recht kurz und auch nicht gut geschrieben ist >-<Ich bemühe mich so schnell wie möglich neue Kapitel on zu bringen, aber ihr wisst ja, Schule und so..^-^'
Man liest sich^-^💛
PS: nicht das jemand denkt, dass ich Naruto und Sakura shippe, also wegen dem Video. Ich finde es einfach iwie kawaii>-<
DU LIEST GERADE
Alone...| Naruto FF [ABGEBROCHEN]
FanfictionEs war alles schön. Es war alles wie immer: Sakura regte sich über Naruto auf, Naruto stritt sich mit Sasuke, während dieser ihn gekonnt ignorierte. Doch dann passierte es an jenem Tag. Dieser Tag veränderte alles und jeden für immer. Und dann kom...