5

154 4 9
                                    

Es war sonnig. Aber warum?
War es nicht ein Tag der Trauer?

Sie alle standen, in schwarz gekleidet, vor seinem Begräbnis.
Tränen zierten die Wangen der Anwesenden.
Und ein jeder dachte noch einmal an die letzten Jahre...

...Zusammen mit dem kleinen Uzumaki.

Der Uchiha saß währenddessen auf einem naheliegenden Dach und blickte hinüber zu der Menschenmenge, welche ihm die Sicht auf das Grab seines Freundes versperrten.
Er wollte den Dorfbewohnern nicht zeigen, wie er doch eigentlich zu kämpfen hatte seine Tränen zurückzuhalten.
Er hatte sich einmal die Blöße gegeben und vor anderen Tränen gezeigt, doch soetwas sollte nie mehr geschehen.
Das hatte er sich vorgenommen.

Der schwarzhaarige erinnerte sich an die erste "richtige" Mission die die drei gemeinsam mit ihrem Sensei gemeistert hatte.
Damals hatte er den Blonden vor den Nadellanzetten des Jungen beschützt, indem er sich vor ihn warf und alle mit seinem eigenen Körper abfing.
Doch der Junge, welcher Haku hieß, hatte nie die Absicht gehabt auch nur einen der beiden zu töten.

Nachdem der Uchiha damals in Ohnmacht davon gefallen war, hatte der Blonde versucht seinen Kameraden zu rächen, da er damals dachte, dass er tot wäre.

Doch warum konnte der schwarzhaarige den Blonden nun nicht rächen?
Die Mörder, die an allem Schuld hatten, waren tot. Genauso wie der kleine Uzumaki. Und es war auch kein Scheintod, wie damals bei dem Uchiha.

Verdammt.

Die Stärke des Uchihas war wie weggeblasen. Er konnte seine Tränen nicht mehr zurück halten und auch einige Schluchzer entfuhren ihm. Am liebsten hätte der schwarzhaarige geschrien. Aus Trauer, Frust und Verzweiflung. Doch das konnte er nicht. Das würde er niemals zulassen.

Iruka stand in der ersten Reihe. Man sah noch leicht die getrockneten Tränen auf seinen Wangen.
Seine Augen waren leer und im Moment fühlte er nichts.

Ja, das war nicht typisch für ihn, überhaupt nicht typisch, doch es war so.
Naruto war ihm sehr ans Herz gewachsen. Manchmal hatte er sogar dieses "Vatergefühl" gehabt.

Und manchmal war es einfach schlimmer sein Kind zu verlieren, als selbst zu sterben.

Der braunhaarige musste sich an den Tag erinnern, als Naruto eine Schriftrolle stahl, nur um endlich akzeptiert zu werden.

Und das hatte sogar funktioniert. Naja, zum Teil.
Iruka hatte ihn akzeptiert, nicht etwas als das Fuchsmonster, nein, er hatte den Blonden als Schüler und als Mensch akzeptiert.

Und direkt neben dem braunhaarigen stand die kleine rosahaarige.
Sie hatte noch nicht einmal ganz realisiert, dass der kleine Uzumaki nicht mehr da war. Sie wartete, dass jeden Moment irgendjemand schrie, weil ein bestimmter Junge wieder Unsinn gebaut hatte.

Ja, gleich wird jemand schreien...
Jeden Moment...
Ganz sicher...

Doch es schrie niemand, so lange sie auch wartete.

Langsam sammelten sich neue Tränen in den Augen der Haruno, denn nun realisiert auch sie, die schmerzende Wahrheit.

Etwas weiter entfernt, in der zweiten Reihe, stand der Hatake.
Bei ihm konnte man keine getrockneten Tränen entdecken. Dafür hatte es einfach schon zu viele Verluste erleiden müssen. Denoch war er unglaublich traurig darüber, dass der Blonde nun nicht mehr da war.

Er machte sich schwere Vorwürfe. Er dachte, es wäre seine Schuld gewesen. Dass er nicht stark genug war.

Für den weißhaarigen fühlte es sich in gewisser Weise auch so an, als würde er das zweite Mal seinen Freund von damals, Obito Uchiha, verlieren.
Er und der kleine Uzumaki waren sich unglaublich ähnlich gewesen.
Das machte die Situation umso schlimmer für den Sensei.
Doch weinen, das konnte er immer noch nicht.

Doch hätten sie alle immer noch so furchtbar getrauert, wenn sie wüssten, dass genau in diesem Moment an einem Ort der Seelen, dem Jenseits, ein rührendes Wiedersehen zwischen Elten und Kind stattfand?

Und endlich fielen die ersten Regentropfen vom Himmel. Der Himmel verdüsterte sich, und es fing nach und nach an, ein bisschen mehr zu regnen.

Auch der Himmel hatte den schrecklichen Verlust realisiert.


●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Ja, ich weiß das das jetzt ein sehr kurzes Kapitel ist, aber ich wollte auch nicht sehr unnötige Charakter einbauen (Also bei der Beschreibung der Trauer) ^-^

Übrigens könnte es etwas länger dauern, bis das nächste Kapitel kommt, denn im Moment Folgen "schwierige" Moment in der FF. Oder zumindest für mich sehr schwer zu schreiben^-^'

Und dann muss ich mich noch entschuldigen, dass das Kapitel so lange gebraucht hat, aber nächste Woche ist die letzte Woche, bevor wir Halbjahres Ferien haben und deswegen haben unsere Lehrer eine Menge Arbeiten mit uns geschrieben und da musste ich natürlich lernen (hat sich aber gelohnt; hab fast nur 1 und auch ein paar 2en😬)

Zudem hatte ich mir eigentlich von Anfang an festgelegt, dass ich mir jetzt nicht unbedingt immer einen festen Termin für die Kapitel festlege, denn sonst stehe ich unter Zeitdruck und das würde dann die Kapitel schlechter machen. Da lasse ich mir lieber ein bisschen mehr Zeit.
Hoffe das ist nicht schlimm 🤷‍♀️

Man liest sich^-^💛

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 09, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Alone...| Naruto FF          [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt