2

135 5 2
                                    

Bereit darauf, dass sein Gegenüber gleich angreifen würde, spannte sich der Körper des Hatake an. Auch die drei Kinder hinter ihm hatten sich inzwischen mit Kunais bewaffnet.
Doch anstatt der Angreifer auf sie zu kam um ihnen Schadenzu zu fügen, stellte er nur eine Frage:"Wo ist die Schriftrolle?"
"Wir wissen nichts von einer Schriftrolle!" Entgegnete der Weißhaarige, in der Hoffnung, dass sie ihren Weg fortsetzen durften.
Der maskierte Fremde jedoch antwortete, nun mit einem Hauch psychopatischem in der Stimme:"Falsche Antwort..." und auf einmal wurde das Team von einer ganzen Gruppe maskierter Fremder umzingelt.
Der Teamleiter zog sein Stirnband vom linken Auge und aktivierte das Sharingan, welches er einst von einem guten Freund bekam.

Währenddessen hatte der Blonde eine kleine Armee von Schattendoppelgängern erschaffen, dessen Anzahl rasch von den Angreifern verringert worden war.
Auch der schwarzhaarige hatte sein Sharingan aktiviert, doch die Gegner waren sehr stark, wenn man bedachte, dass sie weder Nin- noch Genjutsu anwendeten.
Auch die rosahaarige gab ihr Bestes, doch sie war bei weitem nicht so stark, wie ihre Teamkameraden, was sie innerlich sehr bedrückte.

Was das Team jedoch nicht wahrnahmen war, dass die maskierten Angreifer jede Bewegung ihrer Opfer beobachten, um herauszufinden, wer die Schriftrolle bei sich trug.
Jedoch war es zu auffällig, dass sich der Blonde von den Gegnern fern hielt und seine Teamkollegen versuchten, ihn so zu schützen, dass es keiner mitbekam.
Nun konzentrierten sich die Angreifer darauf, den Uchiha, die Haruno und denHatake kampfunfähig zu machen. Sie schaffen es sogar, kurz das Sahringan den schwarzhaarigen zu überlisten, und ehe er sich versah, steckte ein Kunai in seinem linken Bein. Auch die rosahaarige hatte inzwischen tiefe Schnittwunden an Armen und Beinen, und ihr viel es schwer standhaft zu bleiben. Man könnte sogar behaupten, dass ein paar der Angreifer besser als die ANBU aus Konoha waren.
Nur der Hatake war talentiert genug, um bis jetzt lediglich ein paar Kratzer davon zu tragen.

Für die maskierten Gegner war es nun ein Leichtes, zu dem blauäugigen hervor zu dringen. Einer der Männer sagte nun auffordern:"Gib uns die Schriftrolle!"
Der Uzumaki wollte gerade zum reden ansetzten, als man ein Geräusch hörte, was dem Zwitschern tausender Vögel glich. Der weißhaarige hatte sein Chidori angewandt, und schaffte es einen der Gegner zu töten.
Jedoch sahen die Angreifer diese Geste als endgültige Antwort und schnapptensich deshalb, so schnell, dass sogar der gelbe Blitz von Konoha gestaunt hätte, den Blonden und waren schnell im Wald verschwunden.

Die Haruno und der Uchiha sanken erschöpft zu Boden, doch die Sorge um ihren Kameraden quälte zu tiefst. Der schwarzhaarige wollte sich dies jedoch nicht eingestehen, und redete sich deshalb ein, es wäre villeicht sogar besser so.

Der Hatake wiederum dachte angestrengt nach.
Er konnte seinen Schüler nicht im Stich lassen, zudem würden die Gegner an die Schriftrolle gelangen. Aber seine anderen zwei Schüler konnte er, so verletzt und erschöpft wie sie waren, nicht einfach allein zurück ins Dorf gehen lassen, geschweige denn einfach hier lassen.
Also was sollte er machen?

Damals wäre ihm diese Entscheidung sicherlich leichter gefallen, doch seit er diesen einen, so viel bedeutenden Freund verloren hatte, so wollte er sich auch um seine Kameraden sorgen, anstatt nur um die Mission.

Und plötzlich kam ihm eine Lösung in den Sinn.
Er beißte sich in den Daumen, formte Fingerzeichen und tat dann die Hand mir dem blutendem Daumen auf den Boden.
In einer Rauchwolke erschienen viele Ninja- Hunde.
Der kleinste der Hunde fragte:" Was können wir für dich tun, Kakashi?"
"Spürt bitte Naruto auf, und sagt mir Bescheid, sobald ihr ihn gefunden habt!"
Der Hund nickte nur und dann verschwand die Gruppe, bestehen aus Hunden.

Schweigen.
Team 7, nun nur noch zu dritt unterwegs, hatten sich auf den Weg zurück nach Konoha begeben. Jeder war in Gedanken und in Sorge um den Blondne versunken.

Angekommen in Konoha, brachte der Weißhaarige seine zwei Schüler sofort ins Krankenhaus. Sogar die Ärzte waren geschockt, dass so etwas passiert war.
In einem Behandlungszimmer, kümmerten sich zwei Ärzte um jeweils einen der Schüler.
Der Hatake wollte soeben den Raum verlassen, um dem Hokage Bericht zu erstatten, als sich die Haruno zu Wort meldete.
"Sensei Kakashi?"
Der Teamleiter wusste eigentlich schon, um was seine Schülerin bitten würde, denoch fragte er:
"Was ist denn Sakura?"
Die rosahaarige blickte leicht betrübt zu Boden.
"Wenn- Wenn Sie Naruto gefunden haben, und los gehen werden um ihn zu retten... Bitte lasst mich mit gehen!"
Nun guckte sie selbstbewusst in das Gesicht ihres Senseis.
Der Uchiha war überrascht, so etwas, und dann auch noch mit diesem Ausdruck in den Augen, von der Haruno zu hören.

"Ich werde... auch mit gehen." Kam es von dem schwarzhaarigen, der etwas rot im Gesicht war, da es ihm irgendwie peinlich war, so etwas von sich zu geben.

Der Maskierte wusste, dass er die Meinung seiner Schüler nun nicht mehr änder konnte. Und würde er nein sagen, so würden sie heimlich hinterher kommen, dafür kannte er sein Team einfach zu gut.
Er seufzte.
Das alles erinnerte ihn einfach zu sehr an damals...
"Na gut. Ich geb euch bescheit, sobald er ausfindig gemacht wurde."
Seine Schüler lächelten, naja viel mehr Sakura, als Sasuke.

Der Hatake ging aus dem Raum.
Nun würde er zum Hokage gehen, um ihm Bericht zu erstatten.

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

So, das 2. Kapitel ist jetzt auch online^-^

Ich weiß es ist bis jetzt nicht so krass aber dafür wird es im nächsten oder übernächsten Kapitel 'spannend' ^-^'

Und außerdem wollte ich fragen, ob das mit meinem Schreibstil so halbwegs geht^-^" ?

Oder soll ich villeicht auch mal versuchen aus der Sicht eines Charakters zu schreiben?

Ja das war's dann auch erstmal ^-^

Man liest sich^-^💛

Alone...| Naruto FF          [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt