4

124 4 3
                                    

Der Zugang zu der Höhle war mit einer großen Felswand versperrt, und so lag es nun an Gai diese zu zerstören.
Nach 2 kräftigen Fußtritten hatte er dies auch geschafft.

Das Team ging hinein und stand nun in einem großen Raum. Aus diesem Raum führten weitere Abzweigung.
Die Shinobi beschlossen sich in den 2 Gruppen die Tunnel, welche insgesamt eine Anzahlt von 4 hatten, zu durchkämmen.
"Wir werden die zwei", der Hatake zeigte auf die beiden linken,"und ihr werdet die dort durchsuchen." Dabei zeigte er auf die zwei Tunnel rechts.
"Und falls ihr Naruto findet oder ihr angegriffen werdet, dann sagt ihr uns durch das Headset Bescheid."
Asuma und Gai nickten, und machten sich dann auf den Weg in die äußerste Abzweigung.
"Gut, gehen wir."
Der weißhaarige ging voraus, seine Schüler hinter ihm und zum Schluss Kurenai.

Der Gang war sehr lang. Fackeln waren an den Wänden, doch auf unerklärliche Weise war es dennoch sehr dunkel.
Mittlerweile folgte die Truppe bestimmt schon 10 Minuten dem Gang und allmählich wurde es heller.
Schlussendlich war es ein riesiger Raum, der so hellbeleuchtet war.
In den ersten Sekundne waren die zwei Schüler froh, am Ende der Abzweigung angelangt zu sein, doch nachdem sie ihren Blick einmal durch den Raum schweifen ließen, wären sie am liebsten wieder raus gerannt.

Auf dem ganzen Boden lagen, in Blut getränkt, Körperteile oder auch ganze Leichen.
"S- Sensei Kakashi? Was..." die rosahaarige brachte ihren Satzt nicht zu Ende, dafür war sie einfach zu geschockt. Auch der Uchiha hatte alles erwartet, aber nich so etwas.
Für die zwie Jo-nin war solch ein Anablick durch aus nicht fremd, besonders für den Hatake nicht, dennoch hatten beide etwas anderes erwartet.

"Kakashi? Äh, bei uns, also, überall liegen-" meldete sich Gai durch das Headset, wurde jedoch von Kakashi unterbrochen:"Ich weiß. Bei uns auch. Wir gehen nun zum zweiten Tunnel".
"Verstanden. Wir auch.".

Was, wenn Naruto auch...?

Genau das dachte gerade jeder.

Die zwei Schüler trauten sich nicht, auch nur ein Wort zu sagen. Aber villeicht konnten sie es in dieser Situation auch gerade einfach nicht, immerhin hatte kein normaler Gē-nin bis jetzt so etwas gesehen oder erlebt.

Der zweite Tunnel unterscheiden sich kaum von dem ersten, außer, dass er noch länger war.
Nach 20 Minuten wurde es, wie im ersten Tunnel, allmählich heller. Jedoch kam die Gruppe nicht dazu weiter zu gehen, weil zwei Gestalten vor ihnen auftauchten.
Der Hatake stellte sich schützend vor seine Schüler und zückte einen Kunai. Die schwarzhaarige tat es ihm gleich.
Auch die Schüler mussten sich selbst verteidigen können wenn es darauf ankam, und bewaffneten sich deshalb auch jeweils mit einem Kunai.

Die Gestalten sahen genauso aus, wie jene, die Team 7 ein Mitglied raubten.

"Ihr sucht wohl den Jungen, was? Tja, ich fürchte dafür ist zu spät." Sagte ein der maskierten Gestalten mit einem belustigten Ton in der Stimme.

Für die Schüler waren diese Worte wie ein Stich ins Herz. Der Hatake war sich jedoch ziemlich sicher, dass der Blonde immer noch am Leben war, und das nur eine Technik war um die Verteidigung der Gegner zu schwächen. Zumindest hoffte er es sehnlichst.

Die Gegner waren es, die ihren ersten Zug in diedem Kampf tätigten und gaben auch sofort alles.
Wie damls wendeten sie nur Tai-Jutsus an.

Der weißhaarige erweckte sein Sharingan und wendete wenig später sein Chidori an.
Damit konnte er zwei der fünf maskierten besiegen und machte sich nun gemeinsam mit Kurenai an die anderen drei.

Die Schüler konnten dabei wenig mitwirken. Der schwarzhaarige hatte nun auch sein Sharingan aktiviert.

Nach sher langer Zeit, so fühlte es sich zumindest an, hatten sie einen weiteren besiegt. Doch das hatte den Jo-nin tiefe Schnittwunden gebracht.
Den Schülern erging es mit ein paar Kratzer in dem Fall besser, denn vorlallem der Hatake hatte versucht so gut wie es geht sie zu beschützen.

Alone...| Naruto FF          [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt