Pov:Sophie (ich)
Ich hatte gerade so einen schönen Traum als plötzlich mein Wecker anfing taking the hobbits to isengard zu dudeln "och neeeee es sind Ferien"stöhnte ich genervt in mein Kissen "gut ich mache mir mal die mühe und wecke meinen Mulug"(meine Cousine)
Pov:Janina (meine Cousine)
"Nein Tardy darf nicht real werden" nuchelte ich in mein Kissen "Nein wird es auch nicht,und steh jetzt auf oder ich lese dir eine Tardy Fanfiction vor!" Hörte ich eine stimme rufen "NEIN!ALLES ABER NICHT DAS!"schrie ich und richtete mich ruckartig auf.Sophie stand schon vor mir und wollte schon anfangen "Komm wir machen uns fertig und gehen einkaufen wir haben keinen Kuchen mehr!"sagte Sophie und zog mich aus dem Bett,das War sooooo typisch für sie -kein Kuchen,keine Sophie-dachte ich mir wieder und mußte anfangen zu kichern Sophie bemerkte das und fragte mich wieso ich kicher "ne sorry sophie,War ein lustiger Gedanke" "Ahaaaa.Ich gebe dir 5 Minuten und dann bist du unten!" "Und danach?" fragte ich "frühstücken wir und gehen einkaufen!" "In Ordnung... können wa aber nach Real das ist mein Laden des Vertrauens"
Antwortete ich "Wenn du willst..." sagte Sophie daraufhin.Pov:Sophie
Zeitsprung:nach den 5 MinutenIch wartete schon unten als ich ein gepolter von oben hörte
"Bin dahaaaaa!"trällerte meine Cousine "Gut dann setz dich ich hole nur noch Nutella und Brot" sagte ich und ging zum Schrank wo Brot und Nutella standen "was ist eigentlich der Einkaufsplan?"fragte mich Janina und bis ein Stück vom Brot ab"-KUCHEN
-CHIPS
-OBST
-GEMÜSE
und -COLA"
Sagte ich "EYYYY WIR KÖNNEN MONSTER NICHT VERGESSEN!!" schrie mich meine Cousine an.
"Stimmt unser Monats Vorrat ist leer" entgegnete ich Janina schmunzelndZeitsprung:auf den weg nach Real
Wir Bogen gerade um die ecke als ich plötzlich in eine Person rannte"Oh tut mir leid das wollte ich nicht!"sagte ich in einem peinlich berührten Ton und hob meinen Kopf um sehen zu können in wen ich rein gerannt bin,und die Person War kein anderer als...
Erstes Kapitel Ende
Ohhh fiese Unterbrechung oder?😏😌😂wie fandet es ihr?✌💖
Bye bis zum nächsten Kapitel ❤
DU LIEST GERADE
Sherlock in GERMANY?!
FanfictionIch wollte normal einkaufen als ich um die ecke lief standen sie da...und dann Kamen sie zu mir und stellten meine Welt auf den Kopf. Begonnen:10 März 2018 Abgeschlossen:25 Oktober 2018 Überarbeitung: 22.Oktober.2021 bis ••• Bester Rang:Sherlock...